• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.:GO:. vs. PaulM (BuG)

Reaktionspunktzahl
396
es werden sich sicherlich viele abspalten es bringt ihn ja nix in einem stamm zu sein wo niemand sf rechte hatt:D
aber wo hin sie gehen das ist die große frage!



FALSCH!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44361

Gast
Zuvor wurden die Rechte vergeben. Ganz Schwein ist er nu doch nicht.
 

Orangenheine

Gast
ähm jop lol

da ist man mal 1 tag wech und schon passiert da was^^...

vielen dank für den super einzelkämpfer stamm bug;-)
 

DeletedUser

Gast
N-Less Tod ???

N-Less soll weg sein ???? Das wundert mich doch sehr , der Stamm hat lange geschlafen. Nur geschlafen , scheinbar ist es doch ein paar leuten entgangen das der Stamm noch lebt und auch wieder wächst. Ein paar Member habe ihre Truppen auch schon an den Wällen des Stammes verloren und schnell gemerkt das da wohl keine toten am werk sind.



sorry mein letzter post auf deine sachen is mir zu doof :D nein BUg hat nie gekuschelt :D

warte früher wa es N-less und BTTR beide weg heute sind es Damage und YNWA und mir hat ein vogel erzählt das n2l auch gefragt worden ist und warte ich denke AH hängt auch noch drin aber nein ihr kuschelt nich GROß BUG würde NIEEEEEEEE kuscheln ;-) macht ne aktion gegen uns dann macht ne propa vill sagen die leute euch dan auch super nice geuile sache aber neid is hier fehl am platz ;-) bis die tage!
 
Reaktionspunktzahl
810
N-Less soll weg sein ???? Das wundert mich doch sehr , der Stamm hat lange geschlafen. Nur geschlafen , scheinbar ist es doch ein paar leuten entgangen das der Stamm noch lebt und auch wieder wächst. Ein paar Member habe ihre Truppen auch schon an den Wällen des Stammes verloren und schnell gemerkt das da wohl keine toten am werk sind.


nless

o_O
 

DeletedUser

Gast
So schauts nun aus, nachdem alle immer auf BuG rumgehackt haben scheints nun endlich alles in ihrem Sinne abgelaufe zu sein. Für mich kam irgendwie alles zu schnell... Vishy raus, PaulM vernichtet, kampfschwein macht nen neuen Stamm(mit ein paar Jungs, die ich eigendlich schätz(t)e) Und was tut nu der Rest von BuG.
Es ist mal wieder soweit und alle Augen ruhen auf BuG^^
Naja es scheint leider wirklich nichts mehr vom alten Ruhm übrig zu sein, was mich persönlich sehr enttäuscht, da ich seit Anfang Server sehr viel von BuG gehalten habe , aber sind ja nun alle der Reihe nach gegangen, und was noch übrig ist hat ja wohl gezeigt, was sie wert sind...

Ich finds traurig in meinen Augen verabschiedet sich hier ein sehr grossser stamm von dieser Welt, mir ist es egal, wann der Untergang begonnen hat, BuG hätte jedenfalls was besseres verdient gehabt!
 

DeletedUser35559

Gast
würde sagen wir haben ganz klar die runde gewonnen, bug hat sich aufgrund, druck von außen selber besiegt, sie sind nun genau da wo sie hingehören aus den top ten :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
810
würde sagen wir haben ganz klar die runde gewonnen, bug hat sich aufgrund, druck von außen selber besiegt, sie sind nun genau da wo sie hingehören aus den top ten :mrgreen:

Lang leben die Stämme, die Bug fertig gemacht haben bzw. immernoch fertig machen :mrgreen:

ahja und HK ist als nächstes dran

grabpm6.jpg
 

lordsven86

Gast
Wieso muss .:GO:. immer mit dem ganzen stamm angreifen ????(axt)(lkav)(ramme)
 

lordsven86

Gast
Ja und aber wie beim fußball schießen ja nich auch alle gleichzeitig den elfmeter
oder ???
 

DeletedUser

Gast
ne aber spielen alle zusammen so is das spiel hat das istr das was einene stamm stark macht sonst würde es die stämme nich geben dan würde ich 20 pb´s machen und fertig -.-
 

DeletedUser55472

Gast
omg, lordsven, sie greifen zusammen an, weil man das teamwork nennt, und das ist wohl das wichtigste in einem guten stamm, denn das können von einem alleine bringt kaum etwas, in meiner DS geschichte sind schon viele gute, sehr gute stämme anhand von mangelndem teamwork zerfallen, und dein vergleich mit fussball ist ja mal lächerlich...
 
Oben