• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Goldies vs. Zwergenbinge

DeletedUser84096

Gast
ist doch klar wenn der eine die UV hat dann verlierst du fast keine truppen
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal.. was spamt ihr Nobody's den thread hier so zu? Hat euch irgentjemand gerufen?
 

DeletedUser

Gast
ach und chat.. bei mir sah das letztens nicht anders aus ist normal nach kriegen und aufadelungen das da was leer steht ;-)
 

DeletedUser

Gast
mann die morianer oder flüchtlinge solln sich mal hier wegscheren; findet euch damit ab das wir euch plätten...
 

DeletedUser84096

Gast
hey DU ::: NASE WIE WILLST DU DAS MACHEN :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ihr könnt nur reden aber sonst nichts
 

DeletedUser84096

Gast
weit weg kann man immer sagen du ............:mrgreen::mrgreen:(axt)(lkav)(ramme)
(axt)(lkav)(ramme)
(axt)(lkav)(ramme)
(axt)(lkav)(ramme)
(axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser84096

Gast
du hast ein großes mund werk aber nichts dahinter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
langsam wird das zum spam thread hier, ich schlage vor das hier zu closen ;-)

nichts gegen dich basti aber der thread hat seine eigentliche funktion verloren :S
 

DeletedUser84096

Gast
kevbos wieso bist du denn noch im kindergarten ??
:mrgreen:eek:der willst du dahin zurück ???
wenn ja dann geh doch
 

DeletedUser84096

Gast
ne ich bin nicht ruhig ihr gehört doch alle zusammen in den Kindergarten :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben