• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Goldies vs. Zwergenbinge

DeletedUser81293

Gast
@ Michael65

Was bist denn du bitte für ein Opfer ?!? o_O
Wie alt bist du denn, 7 ??

Sowas wie dich, was nur dumme Kommentare abgiebt und rumnervt, brauchen wir hier nicht !
Tu uns bitte allen den Gefallen und verschwinde aus dem Pub :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84096

Gast
@ Michael65

Was bist denn du bitte für ein Opfer ?!? o_O
Wie alt bist du denn, 7 ??

Sowas wie dich, was nur dumme Kommentare abgiebt und rumnervt, brauchen wir hier nicht !
Tu uns bitte allen den Gefallen und verschwinde aus dem Pub :evil:

hey du nerversäge was willst du werden erst mal älter
 

DeletedUser81293

Gast
Hmpfh
ich gebe hierzu kein Komentar mehr ab -.-

Bitte closen !
 

DeletedUser

Gast
du noob von michael ey... wayyyne is bastis beschützer! und darum wird er ja wohl die propa von seinem schützling anschaun dürfen!!!


ach ja... wer will gegen den michael mal ne offensive machen? ich wär dabei...
 

DeletedUser84096

Gast
du noob von michael ey... wayyyne is bastis beschützer! und darum wird er ja wohl die propa von seinem schützling anschaun dürfen!!!


ach ja... wer will gegen den michael mal ne offensive machen? ich wär dabei...

na du klein kind dan fang mal an ich freu mich schon :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser81293

Gast
Jetzt hör mal auf dauernd beiträge zu zitieren o_O
du nervst wirklich alle hier !

Tut mir echt leid Bastti das dieser kleine Noob - Michael65
deinen Thread verunstalltet :S
 

DeletedUser84096

Gast
Jetzt hör mal auf dauernd beiträge zu zitieren o_O
du nervst wirklich alle hier !

Tut mir echt leid Bastti das dieser kleine Noob - Michael65
deinen Thread verunstalltet :S

was willst du kleiner eigentlich werde doch mal größer dann ist es besser für dich
 

DeletedUser81293

Gast
Hmm wenn dir meine größe / alter nicht passt dan ist das aber wirklich dein problem -.-
Hör auf hier allen auf den A...h zu gehen !! :evil:
 

DeletedUser84096

Gast
Hmm wenn dir meine größe / alter nicht passt dan ist das aber wirklich dein problem -.-
Hör auf hier allen auf den A...h zu gehen !! :evil:

ich habe kein Problem aber ihr und ich lach über euch und alle anderen auch spiel mal schön weiter kleiner und schick deine (axt)(lkav)(ramme) los ich lach darüber
 

DeletedUser

Gast
mein beileid hast du... tja der michael heult jezz sogar schon per igms bei mir rum... tragisch das man sich nicht anderes wehren kann... aber was soll man schon erwarten...
 

DeletedUser

Gast
mann die morianer oder flüchtlinge solln sich mal hier wegscheren; findet euch damit ab das wir euch plätten...

sorry dass ich das alte hier wieder hochhole...

aber klukl wenn ich mich recht entsinne bist du doch nichts anderes als son ex morianer flüüchtling oder stammeshopper wie auch imer du das nennen willst also hör mal auf deine klappe soweit aufzureißen
 

Rise94

Gast
Stammeswechsel sagen aber auch ned soviel aus...

Es ist ja nicht gerade einfach den richtigen Stamm für sich zu finden und das weiß icha uchs elber, weil hier von euch nähmlich jeder gleich beim ersten, zweiten Versuch den perfekten Stamm findet :S

klukl is jetzts chon länger bei uns, also damit auch kein Stammeshopper, Stammeshopper sidn Leute die min. jede Woche den Stamm wechseln...

@NaRo76 In der Ruhe liegt die Kraft :D

Warts halt ab wird scho noch was kommen ;-)

mfg
 

DeletedUser

Gast
danke rise^^ und ja jeder macht fehler; das gute an mir is das ich ihn erkannt habe und auf die goldene seite gewechselt bin!

moria=FEHLER!!!


ach ja michael heult weiter xD
 

DeletedUser

Gast
daniel du hast recht -.- Diese kiddis spamen den thread echt zu der kann echt mal geclosed werden -.- danke michael du opfer ey
 

DeletedUser

Gast
Sonst sollte hier auch mal wieder was konstruktives kommen :| Unsere Weltseite ist schon so langweilig, dann will ich wenigstens hier was nettes lesen :mrgreen:

:D:D und schon kam ich, deswegen hab ich ja auch bischen Stoff gebracht ich hoffe es erheitet dich :D:D;)
 

DeletedUser

Gast
@EnZo.deluXe, -cl- wird mit euch wiso noch schlitten fahren :)

Wenn ich Schlitten fahre dann eher mit Heidi Klum statt cl.

Mit euch kann cl ja keinen Schlitten fahren wegen eines BNDs, wonnich?

Den Dalila-Acc haben wir trotz kompetenter und aktiver Besetzung (huhu B*****r!!!) soweit zerlegt das der Acc nun cl-Intern aufgeadelt wird.
 
Oben