• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Goodbye, Nato

DeletedUser

Gast
natopropa.png
 

DeletedUser61033

Gast
finds assi von euch, dass ihr einfach angreift ohne ihnen zb. ne Woche Zeit zu lassen.

sowas gehört sich nicht, wofür hat man nen NAP, wenn der andere eh macht was er will und trotzdem angreift.


Ansonsten schöne Propa und wird endlich Zeit, dass NATO da wegkommt :)


mfg
Heinzel
 

DeletedUser

Gast
finds assi von euch, dass ihr einfach angreift ohne ihnen zb. ne Woche Zeit zu lassen.

sowas gehört sich nicht, wofür hat man nen NAP, wenn der andere eh macht was er will und trotzdem angreift.

Joa, wozu hat mein ein NAP, wenn der NAP-Partner einen selbst angreift (siehe Bericht oben) und immer Kriegsflüchtlinge aufnimmt... letzters gilt auch für andere.... (*richtungm@dschiel*) :p

edit:
das ging ja schnell:

01| OD (202|367) K32 10.010 Unbekannt Leuki [NATO] Son of Nightmare [sNobS] 11.12.2008 01:16:42

gratuliere =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also wer das auf seiten NATO nicht kommen sehen hat is wohl blind :D Also von daher... Es gab immer reibereien
 

DeletedUser

Gast
o_O

das klingt ja nach aktion auf s6, wenigstens einseitig ^^

gebt dem deffer und kuschelstamm mal schön auf die nüsse, ich denk die brauchen das.

go go go
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propaganda :)

Der Schriftfonts und auch der Schreibstil ist sehr gut gelungen. Das wir da übrigens babyblau eingezeichnet sind - find das süß :)

go Nobs go :)
 

DeletedUser

Gast
@ yoolio

Respekt !!!!

super gemacht, da passt alles Text, Inhalt usw. selbst die Farbverteilung




P.S.: und babyblau passt auch zu mir am besten ( da ich ja lt. M@d die Dörfer "in den A... geschoben kriege ) denn mein Popo muss jeden Tag gut eingecremt werden, sonst tut es weh bei sooo vielen Dörfern
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht _Y_!

Am Anfang fand ich das ohne Frist auch nicht gut, aber NATO hat uns keine andere Wahl gelassen bzw hat es nicht anders verdient!
 

DeletedUser

Gast
Schönen Spaß und viel Glück wünsch ich euch ;)

Find ich schön das N-B mit Babyblau gekennzeichnet ist, (Yes I got it ;) )
aber dann hättet ihr M@d gleich dazupassend in Zuckerwattenrosa zeichnen können ;)

Ich denke NATO ist ein viel zu passiver Stamm der es verdient hat endlich seinen verdienten Krieg zu bekommen, macht sie fertig Leute ;)
 

DeletedUser38187

Gast
finds assi von euch, dass ihr einfach angreift ohne ihnen zb. ne Woche Zeit zu lassen.

naja assi hin oder her, nato hat sich zuviel geleistet um fair behandelt zu werden... und die ersten angriffe kamen von ihnen, auch wenn es nur 3 waren!

und naja es gibt sicher nicht wenige die finden die aufnahme von feinden des bnds auch assi;-)
 

DeletedUser42375

Gast
Ach seid ihr ein super stamm, keine ehre und keine respekt vor dem gegner :|

Naja, ihr beweist wiedermal was ihr für stolze und tapfere Krieger seid ^^


Propaganda is toll gemacht, nur wie uns wikipedia lehrt:

Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion

also das is euch gelungen ;-)
 

DeletedUser

Gast
edit:
das ging ja schnell:

01| OD (202|367) K32 10.010 Unbekannt Leuki [NATO] Son of Nightmare [sNobS] 11.12.2008 01:16:42

gratuliere =)

das kann ja jeder^^

wenn ich annehme das ich nicht angegriffen werde und Dörfer die mitten im jetztigen Feindgebiet liegen, leer stehen lass, weil ich denke das da keine ANgriffe kommen, ist sowas ja auch keine Kunst...
 

DeletedUser42375

Gast
falsch gedacht froce, im Lande der Nobs wird sowas hoch gelobt und es gibt verdienstmedallien für solche Heldentaten ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn man bedenkt dass das NAP bereits heute um 00:05 Uhr gekündigt wurde und ihr um 01:16 das erste Dorf geadelt habt, dann ist das keine Leistung.

mitten in der Nacht das NAP kündigen und dann noch sofort angreifen. Billiger gehts wohl kaum.

Ich hätte mir mindestens erwartet dass ihr wartet bis wir gelesen haben dass das NAP gekündigt ist.

Aber so gehts natürlich leichter...
 

DeletedUser38187

Gast
wenn ich nicht glaube das mich nobs angreift wieso deff ich dann dörfer direkt in ihrem gebiet so

Verteidiger: Leuki
Dorf: xxx

Anzahl: 32782 34542 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Leuki
Dorf: xxx

Anzahl: 23500 29174 0 0 0 1682 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

oder gar so

Verteidiger: Leuki
Dorf: xxx

Anzahl: 63638 75818 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0?
 

DeletedUser

Gast
wenn ich nicht glaube das mich nobs angreift wieso deff ich dann dörfer direkt in ihrem gebiet so

Verteidiger: Leuki
Dorf: xxx

Anzahl: 32782 34542 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Leuki
Dorf: xxx

Anzahl: 23500 29174 0 0 0 1682 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

oder gar so

Verteidiger: Leuki
Dorf: xxx

Anzahl: 63638 75818 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0?


Naja, wenn man mit jedem kuschelt, muss die Deff trotzdem irgendwo hin^^
 

DeletedUser42375

Gast
hehe, weil wir unsere Nachbarn kennen und Leuki ein spieler is, der lieber auf nummer sicher geht ;)

Rechtfertigen brauch sich hier eh keiner ^^ niemand is so richtig unschuldig an der aktion... NATO nich und ohr mit sicherheit auch nich
 

DeletedUser

Gast
wenn man gegen sein "nap partner" defft um daraus den eigenen vorteil zu holen dann muss man mit der zeit auf eine gegenreaktion rechnen. hätte nato das nap gebrochen hätten die das sicherlich auch so gemacht vor allen da es schon anzeichen gab das die accs von uns genauer unter die lupe genommen haben
 

DeletedUser

Gast
stimmt aber noch sind wir am drücker ;P wehrt euch mal richtig :) macht dann mehr spaß^^
 

DeletedUser42375

Gast
fox, wenn wir schon alte kamellen ausgraben, dann nehmen wir mal das beispiel... Man tritt bei Nobs aus um NATO dörfer zu adeln und wenn man fertig ist mit adeln geht man wieder zu Nobs ^^ Najaa ;o)
 

DeletedUser38187

Gast
hehe, weil wir unsere Nachbarn kennen und Leuki ein spieler is, der lieber auf nummer sicher geht ;)

Rechtfertigen brauch sich hier eh keiner ^^ niemand is so richtig unschuldig an der aktion... NATO nich und ohr mit sicherheit auch nich

das meint ich damit, dass es wohl nicht so überraschend kam, war nur ne frage der zeit, bis sich eine der seiten gezwungen sieht anzugreifen!

und nein unschuldig is (s)nobs sicher nicht und das wir nato keine kündigunsfrist geben ist sicher nicht umbedingt die feine art, aber hätte wohl jeder so gemacht!
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr gewollt hättet dass wir uns wehren hättet ihr uns zumindest eine 48h frist zugestanden, also kommt nicht mit so blöden sprüchen....
 
Oben