• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GoZ ist Zornig!

lt. winters

Gast
Fakes kann man machen wie man will, hauptsache die zahl der incs stimmt :)
 

DeletedUser

Gast
gute propa
so kommt hier endlich mal wieder ein bisschen Leben in die bude :)
 

DeletedUser96925

Gast
eine propa juhu endlich^^
gefällt mir. aber ich kenne beide stämme nicht =-(
 

Deleted User - 2204623

Gast
schöne Propa...


Grafisch kann man mehr draus machen aber inhaltlich doch echt super!
-->weiter so xD :)
 

DeletedUser

Gast
oder es ist so geplant das man der gegner es nicht ernstnimmt :mrgreen:

ist schon alles vorgekommen

auf youtube gibt es auch ein vid wo das faken erklärt wird...da wird auch geschildert das man offs so schicken kann als ob es aussieht als ob es ein fake wäre, dies wird aber in der regel selten eingesetzt
meistens ist es andersrum, dass ein fake so geschickt wird als ob es eine off wäre :mrgreen:

das is das tolle an fakes, man weiß nie was wirklich kommt, vielleicht doch ne ne off? ;-)
 

DeletedUser100468

Gast
Hmm,

ich mag die Propa, ist ganz lustig...
Nur i-wie peinlich das gerade IHR ( Zardoz von oz = skiburn und killer chippy) euch einmischen müsst, wo ihr beiden doch nichts auf die reihe bekommt...

Hat man ja jetzt wieder gesehn bei dir zardoz, alles haste verloren, aber oke zieht ihr mal euer Ding durch lange haltet ihr ehh nicht mehr XD


Und wegen DT na ja ein spieler ist weg, der auch noch abgehaun ist und alles stehen und liegen lassen hat...
Später müssen sie dann die guten Spieler angreifen, mal gucken wies dann aussieht!

Mfg:mrgreen:
 
Oben