• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gründung des TsunTsun Fanclub

DeletedUser154285

Gast
Lange haben wir darauf gewartet, jetzt ist es offiziell. Der TsundereTsunami-Account eröffnet seinen offiziellen Fanclub. Beitritt ist ab jetzt möglich!

Clubitgliedschaft bietet dir momentan folgende Vorteile:
- Exklusive Skypekonferenz mit der Accountbesetzung und anderen treuen Fans aus der ganzen DS-Community
- Lerne Mary, Mary, Mary und Mary kennen (Mary leider nicht)
- Die ersten Plätze sind noch kostenfrei!

Zum Beitritt wendet euch einfach über euer bevorzugtes Kommunikationsmedium an Mary, der wird euch hinzufügen.
 

DeletedUser

Gast
Mary ist mein Absoluter Lieblings-DS-Spieler!
Auch Mary finde ich sehr toll, Mary und Mary konnte ich leider noch nicht so gut kennen lernen aber sie wirken ebenfalls sehr nett! <3

I'm in love with the TsunTsuns
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Der Account scheint kein Bedürfnis zu haben, sein Können zu zeigen, wenn er denn etwas kann. Ergo nein, kein Interesse.
 

DeletedUser152163

Gast
Warst du nicht der Noob auf 113 der im xSmokZz acc bei Mond gespielt hat und immer *******e gelabbert hat, von wegen wer Potential hat und wer nicht ?
Naja warst dort ziemlich schnell weg, wenn ich mich da recht entsinne...

Sinnfreies Thema, da sucht wohl einer wieder Aufmerksamkeit :mrgreen:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
der post kam nur zufällig instant nach meinem, oder muss ich mich angesprochen fühlen?
war zwar 113 , aber nicht in dem genannten acc (sondern - wie immer - Rang 1)

lg
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Man muss die Threads ja den Publikumsniveau anpassen....
passt also mMn schon ganz gut^^
 

DeletedUser154285

Gast
Warst du nicht der Noob auf 113 der im xSmokZz acc bei Mond gespielt hat und immer *******e gelabbert hat, von wegen wer Potential hat und wer nicht ?
Naja warst dort ziemlich schnell weg, wenn ich mich da recht entsinne...

Sinnfreies Thema, da sucht wohl einer wieder Aufmerksamkeit :mrgreen:
tsundere detected
 

DeletedUser

Gast
Warst du nicht der Noob auf 113 der im xSmokZz acc bei Mond gespielt hat und immer *******e gelabbert hat, von wegen wer Potential hat und wer nicht ?
Naja warst dort ziemlich schnell weg, wenn ich mich da recht entsinne...

Sinnfreies Thema, da sucht wohl einer wieder Aufmerksamkeit :mrgreen:

Aber trotzdem erinnert man sich an den Noob - An dich kann ich mich nämlich nicht erinnern. ich nehme an, dass du Teil des kuschelnden Sieger-Triumvirats bist? (dorfi)
 

DeletedUser152163

Gast
Aber trotzdem erinnert man sich an den Noob - An dich kann ich mich nämlich nicht erinnern. ich nehme an, dass du Teil des kuschelnden Sieger-Triumvirats bist? (dorfi)

Sry unbedeutender Pub Flamer 0815 :S
aber du hättest mir fast gegeben :D

btw. wüsste ich gerne wo du gespielt hast und ob du irgendwas gerissen hast!
Dein Kollege hier hat seine letzte Welt kläglich versagt und auch diese hier führt er, wie gewohnt, schlampig fort :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154285

Gast
Sry unbedeutender Pub Flamer 0815 :S
aber du hättest mir fast gegeben :D

btw. wüsste ich gerne wo du gespielt hast und ob du irgendwas gerissen hast!
Dein Kollege hier hat seine letzte Welt kläglich versagt und auch diese hier führt er, wie gewohnt, schlampig fort :p

ich spiel hier seit der krieg mit bro beendet wurde nicht mehr aktiv, kümmere mich nur noch um den fanclub und ändere gelegentlich das profilbild. daran wird sich auch nichts ändern, allein das verhalten des supports mir gegenüber ist für mich grund genug nie wieder ds zu spielen. sobald der w107-countdown vorbei ist sieht mich diese seite nie wieder.

bei xsmok war ich auch schon ein paar wochen vor seinem ende nicht mehr aktiv da meine alten dualis aufgehört hatten und ich ohne die keine lust hatte. und dass der account flöten gegangen ist war vollkommen irrelevant, weil zum zeitpunkt als das passierte die sf eh schon beschlossen hat die feinde zu fusseln, also sowieso jedes dorf im neuen stamm blieb. aber ich will dir ja den spaß am flamen nicht nehmen, du wirkst so überzeugt von dir. mach ruhig weiter (dorfi)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
ich spiel hier seit der krieg mit bro beendet wurde nicht mehr aktiv, kümmere mich nur noch um den fanclub und ändere gelegentlich das profilbild. daran wird sich auch nichts ändern, allein das verhalten des supports mir gegenüber ist für mich grund genug nie wieder ds zu spielen. sobald der w107-countdown vorbei ist sieht mich diese seite nie wieder.

bei xsmok war ich auch schon ein paar wochen vor seinem ende nicht mehr aktiv da meine alten dualis aufgehört hatten und ich ohne die keine lust hatte. und dass der account flöten gegangen ist war vollkommen irrelevant, weil zum zeitpunkt als das passierte die sf eh schon beschlossen hat die feinde zu fusseln, also sowieso jedes dorf im neuen stamm blieb. aber ich will dir ja den spaß am flamen nicht nehmen, du wirkst so überzeugt von dir. mach ruhig weiter (dorfi)

Wenn du weitere Problemchen hast, die du irgendwie loswerden willst, Hase - ich bin für dich da. :cool:
 
Oben