• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Große Weihnachtspropa

DeletedUser125331

Gast
Mit Verspätung ;D;D. >Schöne Proba,besser als gar nichts.<

Fazit,; Aus *CAP* ist schon lange die Luft raus. Aber wie kann das den auch anders sein,ich bin aus *CAP* raus. ;-)
Da wundert mich das gar nicht ;-). Zumal ich jetzt erst merke,was für Bob-player an der Front zu Euch liegen. ... Nix geg´n *CAP* aber bei Euch geht nichts mehr <.< ...

H4!L Nadi :p

@all: Frohes neues Jahr.
 

DeletedUser119555

Gast
naja.... selbst mit der richtigen antwort, sei das *schlauer* mal dahin gestellt.... :p:):biggrin:
Skype-emoticons-46-punch.gif


Ich glaub der unbesiegbare da weiß einfach nicht was loyal heißt! :mrgreen:
Oder er geht mir bewusst aus dem Weg... :|
 

DeletedUser

Gast
Also wenn du loyal als Fremdwort siehst... :S

Loyalität (ˌlo̯jaliˈtɛːt, von franz.: Treue) bezeichnet die innere Verbundenheit und deren Ausdruck im Verhalten gegenüber einer Person, Gruppe oder Gemeinschaft. Loyalität bedeutet, die Werte des anderen zu teilen und zu vertreten bzw. diese auch dann zu vertreten, wenn man sie nicht vollumfänglich teilt. Loyalität ist immer freiwillig.

Naja, wir beide haben humanistische Bildung genossen. Davon würde ich beim Durchschnittszocker allerdings nicht ausgehen..
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, deine moralische Erziehung ist jedem hier bekannt. Was ein Glück, das du die genossen hast, was würdest du nur ohne sie tun? Regeln brechen und das moralisch nicht verwerflich einschätzen?
 

DeletedUser

Gast
Wenn man gewinnen will, muss man schon mal ne gelbe Karte riskieren ;-)

Würde deshalb nicht gleich auf eine niedrige Moralität schließen. Ist doch nur ein Spiel Hedios ;-)
 

DeletedUser125331

Gast
Aus Angst?? :cool: Wieso aus Angst? Ehr aus Mitleid,da ich dir kein Haar krümmen will und auch nicht kann,wegen kein Acc.,^^
 

DeletedUser125331

Gast
Give me one Account :p. Dann hau ich dir mal deine Mähne ab^^ ;-)
 

DeletedUser111004

Gast
haha lol :mrgreen: Chris wieda ma voll in Action ha mit 100 Speeren unterwegs xDD Jetzt wissen wir wieso er bei CAP nicht viel weiter kommt *duckundganzschnellwegrenn* :mrgreen:
 

DeletedUser125331

Gast
Lol,12 Tage Laufzeit *lol*. ... Was es doch für Dämellakke hier gibs ;)
 
Oben