• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guess Who's Back?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
718
Wollte nur eben sagen:

back.jpg
 
Reaktionspunktzahl
718
Won [455|552] -closed- (455|552) K54 10,220 Unknown Mandragon [-cl-] Spartenpobacke [[pi!]] 2009-05-27 16:26:12
Lost [455|552] -closed- (455|552) K54 10,220 Unknown Spartenpobacke [[pi!]] Mandragon [-cl-] 2009-05-27 15:34:42

das adeln lernen wir dann aber nochmal gelle? :D
 

DeletedUser

Gast
hättest du früher so viel Zeit gehabt, hättest du keine Dörfer im Save Gebiet verloren!
 

DeletedUser

Gast
Pauschalisieren kannst du also noch! Ich denke wir haben damals immer unsere Kompromisse gefunden, wenn wir mal ehrlich miteinander sind!
 
Reaktionspunktzahl
718
Pauschalisieren kannst du also noch! Ich denke wir haben damals immer unsere Kompromisse gefunden, wenn wir mal ehrlich miteinander sind!

Kompromisse die wie aussahen?
das euer firstday schnuckel mir das messer auf die brust setzt und sagt entweder ich oder du?

junge das waren keine kompromisse ihr habt mich dahin gebracht wo ihr mich haben wolltet
raus aus cl meine dörfer in euren reihen...
 

DeletedUser

Gast
sparte keine ahnung auf was für einen trip du mal wieder bist, aber du solltest dich mal mit sachen abfinden die du abgeschlossen hast. es ist einfach nur lächerlich was du hier abziehst und wie du nach aufmerksamkeit bettelst.

das ganze hier ist immernoch ein spiel und man sollte die welten auch voneinander trennen können, anscheinend kannst du das nicht und musst nun anfangen mit sand zu schmeissen, weil jemand dir dein schüppchen geklaut hat.
 
Reaktionspunktzahl
718
sparte keine ahnung auf was für einen trip du mal wieder bist, aber du solltest dich mal mit sachen abfinden die du abgeschlossen hast. es ist einfach nur lächerlich was du hier abziehst und wie du nach aufmerksamkeit bettelst.

das ganze hier ist immernoch ein spiel und man sollte die welten auch voneinander trennen können, anscheinend kannst du das nicht und musst nun anfangen mit sand zu schmeissen, weil jemand dir dein schüppchen geklaut hat.

ist das so ja?

ich wollte anfangs den account lediglich löschen jedoch gabs darauf so ein lustiges feedback das ich mich entschlossen habe zu sehn wo das hinführt.

wie du schon sagst ist das n spiel nicht mehr nicht weniger. was du jetzt von mir denkst ist mir schnuppe ich hab ein paar tage meinen spaß kann locker und unbefreit spielen.

aber es ist schon klar das ihr angepisst seid wenn man da nicht mehr in aller seelen ruhe aufadeln kann.


und ein wort zum abschluss
lächerlich lieber cono ist nur eines nämlich eure bettelei den account wieder zu bekommen das ihr weiter aufadeln könnt.



PS was denn noch so in die rubrik lächerlich fällt:
**AG (456|555) Mandragon F1.0 umbenennen [457|555] Lunatic Base (457|555) K54 Mandragon heute um 23:46 Uhr 0:28:29
**AG (456|555) Mandragon F1.0 umbenennen [457|555] Lunatic Base (457|555) K54 Mandragon heute um 23:46 Uhr 0:28:29
**AG (456|555) Mandragon F1.0 umbenennen [457|555] Lunatic Base (457|555) K54 Mandragon heute um 23:46 Uhr 0:28:30
**AG (456|555) Mandragon F1.0 umbenennen [457|555] Lunatic Base (457|555) K54 Mandragon heute um 23:46 Uhr 0:28:32

leider bin ich dort truppenlos und kann nicht reagieren -.-


aber heute abend hat es ja schon geklappt :D

Unterstützung umbenennen [451|553] -closed- (451|553) K54 Spartenpobacke heute um 19:19 Uhr 1:03:55
AG umbenennen [451|553] -closed- (451|553) K54 Mandragon heute um 20:04 Uhr 1:49:31
AG umbenennen [451|553] -closed- (451|553) K54 Mandragon heute um 20:04 Uhr 1:49:36
Unterstützung umbenennen [451|553] -closed- (451|553) K54 Spartenpobacke heute um 20:04 Uhr 1:49:37
AG umbenennen [451|553] -closed- (451|553) K54 Mandragon heute um 20:04 Uhr 1:49:41
AG umbenennen [451|553] -closed- (451|553) K54 Mandragon heute um 20:04 Uhr 1:49:47

Angreifer: Hotrigos
Dorf: # Beff / Benni 016 (428|515) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 200 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 200 0 0 1

Angreifer: Hotrigos
Dorf: # Beff / Benni 016 (428|515) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 211 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 211 0 0 1

Angreifer: Mandragon
Dorf: |450][541| closed (450|541) K54

Anzahl: 200 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 200 0 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: Mandragon
Dorf: |450][541| closed (450|541) K54

Anzahl: 200 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 200 0 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: Mandragon
Dorf: |450][541| closed (450|541) K54

Anzahl: 200 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 200 0 0 0 0 0 0 0 1

so long...


geilrp2.jpg

Sparte Propa!
 

DeletedUser67361

Gast
Hab ja gewusst dass du nicht ohne kannst - Süchtlig ;-)
 

DeletedUser78740

Gast
Ihr seid doch alle schwul ! :D
Aufadeln stinkt und ich hät nicht gedacht, dass das hier auch so ist. Sonst ists doch nur so schlimm auf so Kack Servern mit Kirche und so. Aber jetz auch noch hier!? oO Und ihr nennt euch gut. naps
hail sparte
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid doch alle schwul ! :D
Aufadeln stinkt und ich hät nicht gedacht, dass das hier auch so ist. Sonst ists doch nur so schlimm auf so Kack Servern mit Kirche und so. Aber jetz auch noch hier!? oO Und ihr nennt euch gut. naps
hail sparte

Wer nennt sich hier gut, ich glaube die meisten nennen sich vor allem Erfahren, was dementsprechend auch zutrifft. Und aus viel Erfahrung geht meist auch ein wenig können hervor.


WB Sparte ;), dann mach mal wieder nen Kult Thema auf :mrgreen: ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hatten wir das alles nich schonmal.
Langsam wirds langweilig Sparte.

Solltest wirklich mal mit sachen abschliessen hätte nicht gedacht das es dir noch so am Herzen liegt.
Naja wie lange wieder. 1-2 Monate doch höchstens. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also wie lange ist Sparte jetzt schon bei DS???
kp

Aber es geht jedem so das er mal kein bock mehr hat oder keine Zeit, aber zurück findet man irgendwie immer. Das ist zumindestens meine Erfahrung die ich seit S 3 hab ;), also lass sparte ruhig, kann letztendlich nur wieder ein gewinn für DS und dessen Community sein.
 
Reaktionspunktzahl
1
bekommt hier jeder soviel aufmergsamkeit wenn er zurück kommt oO

dann steig ich in meinen acc auch wieder ein den ich for bald 2 jahren verlassen habe :eek:
 
Reaktionspunktzahl
17
Jeder Depp kennt Sparte ist echt so -.-

Sei es beim Tanken, im Geschäft, auf der Bank, im Gefängnis, ...sogar im Bett wird mir von jedem erzählt Sparte? Klar den kenn ich. :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben