DeletedUser
Gast
Was für ein Comeback ! So schnell, wie der Account jetzt Dörfer verliert, ist es auf jeden Fall gut, daß Sparte darauf hingewiesen hat wieder im Account zu sein... hätte sonst keiner vermutet
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Was für ein Comeback ! So schnell, wie der Account jetzt Dörfer verliert, ist es auf jeden Fall gut, daß Sparte darauf hingewiesen hat wieder im Account zu sein... hätte sonst keiner vermutet
Naja Sparte zeig mir einen der sich dabei Mühe gibt.
Wenn es vorher ohne propleme geht und nur ein paar Tage jemand drinne ist dann gibt sich doch keiner die mühe.
Selbst du nicht. ;-)
Joa Sparte, Deine Akte gibt dir ja recht... Du bist halt der Größte, da kann ich nur staunen...
Glaubst ehrlich, ich setz mich hin und starte eine vernünftige Angriffswelle ? Wozu sollte das bitte nötig sein ?
Öhm... da stand doch jetzt auch wieder nur drin, daß wir alle nix können und Du der Größte bist...
Denke mal, die Diskussion ist langsam ausgereizt - oder kommen doch noch Fakten ?
Ok, das ist nicht mein Niveau...
Denke auch, der Threat kann geschlossen werden, Du bist ja nicht mehr im Account. Nutze die Zeit und arbeite ein bißchen an Deiner Rechtschreibung
Sparte ist grau!
endlich geschafft ;D
gem mir eben so, hätte dir gern mal so richtig aktiv gegenüber gestanden.
konnte dir ja nich all zu viel bieten :-/
siehe die grauen als lohn deiner arbeit an ;-)
Mithalten, resignation... Wenn sparte aus irgend einen Grund keine lust mehr auf 15 hatte, dann bleibt es trotzdem so das Sparte einer der besten spieler hier war.
Du schreibst hier einen text, redest aber um den heißen brei herum.
Und ich verschwind jetzt auch wieder in der versenkung oO
Sorry, will ja eigentlich niemande, am Karren kratzen, aber Sparte ist ein Begriff (wurde ja was erreicht...) aber gewisse Leute haben die Segel gestrichen. Ich finde es nun uninteressant, ob man sich dann mal wieder einloggt, oder nicht; Wer hier aufgehört hat, hat einfach aufgegeben... Egal wie gut der etsprechende Spieler ist, er hat aufgegeben ->Er hat also deutlich gemacht, hier nicht mehr mithalten zu können!
Es mögen dann bessere Spieler sein, als ich mir das zugestehen könnte, aber zu resignieren ist keine Lösung, denn Resignation ist ein Eingeständnis der der eigenen "Unfähigkeit".
Ich bin ein recht junger DS-Spieler, aber ich bin der Meinung zu DS gehört nicht nur Timen und Bashpoints und ein wenig Ranglisten anführen (Auch wenn für die meisten am Schluss Platz 1 stehen soll!)...
DS ist ein Kriegspiel mit allen diplomatischen Mögllichkeiten der realen Welt...
Wer aussteigt kann sich einfach auf nix mehr berufen, er hat dann einfach das Spiel (mit allen sich bietenden Möglichkeiten) nicht korrekt zu Ende gespielt.
Und nun könnt ihr auf mir rumhacken (Danke njnia, mir deinen Account zur Verfügung zu stellen, um diese Möglichkeit zu nutzen... DS-Spieler, die sich informieren, wissen wer ich bin), aber mir hängt es zum Halse raus, hier im Forum immer wieder "Hochhaltung" einzelner Spieler zu sehen!
Entweder, Oder... Sparte war gut auf 15, hat aber "offiziell aufgehört". Bedeutet für mich halt einfach, er wollte nicht mehr mithalten - Also läuft der Server ohne Sparte weiter, ist schade fürs Forum, aber die Welt hat bei ca. 3,7 Millionen noch genug ander Spieler, über die man reden kann.
In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.