• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gute deff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was meint ihr was eine gute deff ist?
ich hab
Kaserne 16
Stall 3

Rohstoffe hab ich 140.000 (holz) 100.000 (lehm) 96.000 (eisen)

was mach ich am schnellsten?
erforscht hab ich alles auf Stufe 3 ausser (späher) (1).(ist in s23)

(dorfi) hab ich auf 23 4904 plätze frei
 

DeletedUser

Gast
ich meine nicht allgemein sondern Speziell für dieses Dorf!
 

DeletedUser

Gast
bau mal lieber Stall und Kaserne aus ... anstatt uns hier mit deinen Posts zu nerven
Mann ...
 

DeletedUser

Gast
Lies dir am besten mal die Threats durch, die sich mit dem Thema befassen und dann fang an auf die Deff draufzuzubauen, die dir am besten gefällt. Ich hoffe nicht, dass du jetzt willst, dass dir jemand sagt wie viele Speere und wie viele Schwerter du bauen sollst.

Das kannst du dir auch selber überlegen, du weisst ja jetzt wie ne OFF aussieht!

irgentwie bezweifele ich das noch
 

DeletedUser

Gast
hab ich schon erwähnt das ich grad 500(speer)1000(schwert)0(skav) hab?
 

DeletedUser

Gast
Hat schon einer erwähnt, das du (hier) nicht ganz richtig bist? ^^

Lg RBG
 

DeletedUser

Gast
doch!
ich warte bis es einer verschiebt

o_Owohin? lass es einfach und poste nie wieder in diesem forum! jeder hasst dich mitlerweile und du willst es nicht kapieren,oder du willst uns verarschen (was ich bei so nem 11-jährigen w*piep*er her nicht glaube:evil:)
 

DeletedUser74627

Gast
o_Owohin? lass es einfach und poste nie wieder in diesem forum! jeder hasst dich mitlerweile und du willst es nicht kapieren,oder du willst uns verarschen (was ich bei so nem 11-jährigen w*piep*er her nicht glaube:evil:)

wOOrd
Bitte lass uns einfach in Ruhe und benutz die SuFu!
 

DeletedUser

Gast
o_Owohin? lass es einfach und poste nie wieder in diesem forum! jeder hasst dich mitlerweile und du willst es nicht kapieren,oder du willst uns verarschen (was ich bei so nem 11-jährigen w*piep*er her nicht glaube:evil:)

w0rd
und so einer hat schreibrechte im Ü 21 Forum o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben