• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gute deff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ding der unmöglichkeit.

spargel merkst du überhaupt noch irgendwas?

Jetzt bitte mods kümmert euch doch mal drum :S
 

DeletedUser

Gast
... jeder hasst dich mitlerweile ...
Nein, das stimmt nicht .. ich hasse ihn nicht :mrgreen:

@Spargel2:

Learning by doing, also ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Die vorgenannten Links fürhren dich zu verschiedensten Diskussionen über gute Deff oder Off. Pick dir das raus, was dir am Besten gefällt und probiere, womit du die besten Erfolge erzielst.

Nur so gehts ;-)

Ein Patentrezept gibt es nicht, denn du kannst dich nicht auf jede verschiedene Off vorbereiten.

Wenn es dir nur um die Geschwindigkeit geht, baue speer/skav im Verhältnis 4:1 .. auch das findest du in den Diskussionsthreads ;-)

Lg ReallyBad
 

DeletedUser

Gast
jap ... b2t
es ging um gute deffs ^^
du solltest (meiner Meinung nach) mehr Speer als SChwert haben ... zum Schluss ca. 500-1000 mehr ... bau außerdem auch einige Bogenschützen (wenn es :bogen: gibt ;-) )
zum Schluss gehen sich dann ca. 10.500 Speer und 10.000 Schwert aus .. mit Bogen einfach Dritteln (oder so :) )
es gibt auch einen xtra Thread, wo darüber diskutiert wird (Link mehr fach aufgeführt.)
 

DeletedUser

Gast
das ist nicht dein ernst oder? er soll dort posten...das glaub ich nicht...kann ja nicht angehen....und falls er nicht nicht nicht nicht schreibrechte hat,werd ich meinen account nicht löschen^^

schau in sein Profil ... dort steht dass er da SChreibrechte hat .. das steht bei mir z.b. nicht ...
da kommst du nicht mehr raus xD
:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist nur wie lange er sie noch hat. Wenn sich das hier irgentwann mal ein Mod durchliest, könnte ihm das Recht abgenommen werden.
 

DeletedUser

Gast
schau in sein Profil ... dort steht dass er da SChreibrechte hat .. das steht bei mir z.b. nicht ...
da kommst du nicht mehr raus xD
:twisted:

ich glaub ich schreib mal gelini an...so kanns ja nicht angehn ey....

:S:S also...ich wäre bereit es irgendwie noch zu drehen...außerdem :zähl mal die "nicht"`s in meinem post ;)^^
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ich schreib mal gelini an...so kanns ja nicht angehn ey....

:S:S also...ich wäre bereit es irgendwie noch zu drehen...außerdem :zähl mal die "nicht"`s in meinem post ;)^^

5 nichts .. wenn man Spargel glauben darf :S ;-)
eyy .. Schummeln gilt (nicht) ^^
 

DeletedUser

Gast
Oder :D

Aber warum tut kein Mod was gegen Spargel der nur geistigen Dünnpfiff produziert?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben