• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guten Morgen

  • Themenstarter Deleted User - 1577248172
  • Startdatum

Deleted User - 1577248172

Gast
Kann mir irgendjemand helfen beim ausbau meines dorfes,bin recht neu und würde es gerne lernen.Um hilfe würde ich mich freuen.

mfg donald
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Hallo Donald,

du kannst dich eigentlich recht gut an den Ingame Quests orientieren...bekommt man ja auch gut Belohnung für.

Aber Achtung: mach nicht den gleichen Fehler wie manch andere, hier gibt es keine Beute, also Truppen usw. brauchst du erstmal nicht (zum farmen).

also erstmal sehr minenlastig das ganze aufbauen um an Ressourcen zu kommen.

ggf können andere Profis, wie @alt_f4 noch genauer ins Detail gehen wie sie ausgebaut haben

lg
 
Reaktionspunktzahl
177
Danke für eure schnelle hilfe.Für genaueres frag ich mal alt f4

Der Dude ist super gut würde ich empfehlen.
Ist sogar so gut, der kann mehrere Acc's gleichzeitig bespielen & Kriege gewinnen im Solo Run.

Ich empfehle dir wenn dein Acc neu ist, beim Mentoren Programm mitzumachen,
such dir einen aktiven, & schreibe oft mit Ihm was du bauen möchtest.
Da gibts extra Ressis abzugreifen, was dir den Einstieg vllt. noch einmal etwas erleichtert + du stehst immer mit wem im Kontakt.
 

Deleted User - 1577248172

Gast
Das Mentoren Programm kann ich nicht machen,weil ich selber dann als Mentor eingestellt werde oder geht das trotzdem?
 
Reaktionspunktzahl
177
Das Mentoren Programm kann ich nicht machen,weil ich selber dann als Mentor eingestellt werde oder geht das trotzdem?

Wenn dein Acc. neu ist dann nicht.
Nur wenn er schon längere zeit besteht kannst du leider nur als Mentor rein.
Musst du mal tryen.

Wenn es danach so aussieht, geht es leider nicht und kannst nur Mentor sein.

e7a5c7ca435e33a35cc78a660adfc299.png
 

Deleted User - 1577248172

Gast
Ja genau so sieht es aus.bin noch in der Speed gewesen.Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum die mich als Mentor vorschlagen,obwohl ich nur 5 Siedlungen hatte auf der speed?
 
Reaktionspunktzahl
177
Schade Schokolade, sehs als Kompliment warst wohl zu gut.

Was auch empfehlenswert ist, dem Discord beizutreten.
Dort sind wie ich sehe auch die Mods & erfahrene Spieler der Superlative unterwegs.
Diese spamen da zwar nur rum, aber man "könnte" dir dort auch via Chat, Voice & co. Dinge erklären.

So wie zB. man Schnelleisten Skripte einfügt, oder generelle Skripte via Tampermonkey.

4efd13f6e227d3d7d1bbe9c240d3d3a6.png



6a50cace9a7ebee65a33bc08846d95c3.png


931ee2f5d4cc93fccc3435b5d2ab2b01.png
 
Reaktionspunktzahl
13
Hallo Donald,

du kannst dich eigentlich recht gut an den Ingame Quests orientieren...bekommt man ja auch gut Belohnung für.

Aber Achtung: mach nicht den gleichen Fehler wie manch andere, hier gibt es keine Beute, also Truppen usw. brauchst du erstmal nicht (zum farmen).

also erstmal sehr minenlastig das ganze aufbauen um an Ressourcen zu kommen.

ggf können andere Profis, wie @alt_f4 noch genauer ins Detail gehen wie sie ausgebaut haben

lg
Danke lindi, hätte doch die Beschreibung lesen sollen...
 
Reaktionspunktzahl
203
Hallo Donald,

du kannst dich eigentlich recht gut an den Ingame Quests orientieren...bekommt man ja auch gut Belohnung für.

Aber Achtung: mach nicht den gleichen Fehler wie manch andere, hier gibt es keine Beute, also Truppen usw. brauchst du erstmal nicht (zum farmen).

also erstmal sehr minenlastig das ganze aufbauen um an Ressourcen zu kommen.

ggf können andere Profis, wie @alt_f4 noch genauer ins Detail gehen wie sie ausgebaut haben

lg
Danke Lindi, wollte grad schon die ersten Farmtrupps losschicken o_O
 
Oben