• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Gutscheincodes

Reaktionspunktzahl
1
Hey,
werden jetzt auf .de auch noch 'geheim' Features implementiert? :S
Ich hab zwar schon auf den anderen Sprachversionen was von 'Voucher Codes' gelesen, aber dachte, dass sowas auf .de nicht kommt. Aber jetzt ist es da:

Gutscheincodes

Ab und zu stehen Gutscheincodes an Orten wie unserer Facebook-Seite bereit. Die Gutscheincodes kannst du hier einlösen. Bitte beachte, dass Gutscheincodes nur auf einer Welt pro Account eingelöst werden können.

Gutscheincode: [______] [ok]

Quelle

Erläutert das mal bitte genauer ;)

/rabbit

P.S. Ist jetzt dann bald Facebook fürs erfolgreiche DS spielen notwendig oder was? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Frage ist intern weitergegeben und bevor hier nun wie wildesten Spekulationen entstehen mache ich hier mal zu und sobald ich eine Antwort habe, wird diese hier veröffentlicht.

Nachtrag: auf Grund des Stämme Geburtstages und weil Wochenende ist, ist nicht (!) mit einer Antwort vor Montag zu rechnen, ich bitte dies zu beachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie versprochen kommt hier das was ich an Infos erhalten habe auf meine Rückfrage:

Gutschein-Codes werden zu Werbezwecken ausgegeben und dienen der Promotion. Wo und wann diese jedoch genau ausgegeben werden, wird vorher nicht bekannt gegeben
 

DeletedUser

Gast
Mehr Informationen habe ich bisher nicht erhalten, ich denke aber das es zu einem späteren Zeitpunkt noch nähere Info geben wird.
 

DeletedUser

Gast
Die Einschätzung würde ich nun mal, ohne näheres Hintergrundwissen zu haben, als wahrscheinlichere These annehmen.
 

DeletedUser

Gast
Wie versprochen kommt hier das was ich an Infos erhalten habe auf meine Rückfrage:

Gutschein-Codes werden zu Werbezwecken ausgegeben und dienen der Promotion. Wo und wann diese jedoch genau ausgegeben werden, wird vorher nicht bekannt gegeben
 

DeletedUser

Gast
Danke für deine mühe, Frau vom Team ;) Oh sry, bist degradiert worden zu Support/Moderation

Naja, da hätten sie dir aber lieber mal gescheite Infos geben sollen, wie z.b es handelt sich um Premium-Punkte oder Schmiede Stufe um 2 erhöht im Dorf deiner Wahl oder so :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nicht degradiert worden, sondern ich habe den Titel aus div. Gründen geändert .

Mehr Informationen gibt es nicht, sondern erst wenn es eben z.B. irgendwo einen Gutschein gibt.

Ein wenig Überraschung soll ja schon dabei sein dann, sonst isses doch auch langweilig.
 

DeletedUser79419

Gast
Hallöchen ...

Gibt es schon neue Informationen bezüglich der Gutscheincodes ?
 
Reaktionspunktzahl
5
Hab doch kein Faisbuck^^

Irgendwer hatte hier was davon gepostet, wurde aber offenbar moderiert, der Beitrag :p

seid doch nicht immer so gierig, wo bleibt denn da die Überaschung?^^

fnzwmqdeslhb.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ähnlich:
OFM
13. Juni
Gewinne eins von 3 OFM-Fanpaketen: Wie spielt Deutschland heute? Einfach hier im Kommentar den richtigen Tipp abgeben und dann die Daumen drücken! Achso: Like = Sieg, logisch ;-)
1.170666Gefällt mir · · Teilen
bzw
OFM hat einen Link geteilt.
1. Juni
Das EM-Torfestival startet. Deckt euch mit PlusPaket und Kixx ein und lehnt euch entspannt während der EM zurück.
Je Tor der deutschen Nationalmannschaft gibt es 3 Tage PlusPaket und bis zu 50 Kixx oben drauf. Jetzt zuschlagen, das Angebot endet mit dem Anpiff des ersten Deutschlandspiels!
http://www.onlinefussballmanager.de/payment
bzw
OFM
18. Mai 2011
Wie versprochen heute noch einmal ein paar Codes! Bei 100 "Gefällt mir" posten wir in die Kommentare die nächsten Codes!

el5u-raa7-1git
zt5d-9n7t-ug9q
r19k-gsl6-9d3x
4vhr-gjjn-8x7z
igtm-8mk9-dbtw

Viel Spaß damit!

Kleiner Tip: Dazu sollte man seine FB-Seite aber ein wenig pflegen und nicht nur Neuerungen posten. Aber mit der Kommunikation (User-Inno) haben wir es ja nicht so? Postet doch den RT bei FB :D
FB ist keine Werbe- sondern eine Kommunikationsplattform!
 

DeletedUser

Gast
ich hab fast noch keine Gutscheine gesehen auf der offiziellen facebookseite, und die letzten die ich gesehen sind "ungültig" :)

&der post vom 18 Mai wird nicht mehr angezeigt! ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Walk the Line
<< schau mal zu seinem Beitrag hier._.
und doch da gabs die schon glaub ich :>
war ne zeit lang nicht mehr akitv :D
 
Oben