• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GW Kuschel Team zur 10mille

DeletedUser

Gast
mist warts schneller, wollts auch grad machen. Naja GW an martin und seine Truppe. der erste hat also die 10 mio geschafft, weiter werden folgen :p

Aber finde es gut, dass ihr es als erster geschafft habt, habt es in meinen Augen am emisten verdient ;)
 

DeletedUser

Gast
ui Danke :)

und ja klar werden weitere folgen, denke als nächster ist Tobi (vin.di) bei 10 Mio
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch :)
Denke mal die nächsten ziehen bald nach ;)
 

wait your turn

Gast
n015.gif


....und auf gehts die nächsten 10! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der wird doch echt immer größer :mrgreen:
Nichts mehr mit der guten alten Zeit, wo noch 3 oder 6 Mille viel waren...

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls ;)
 

DeletedUser100468

Gast
Jo, jetzt nimmt es echt grössere Dimensionen an und dann Sims city spielen wird vorbei sein hahah


Aber GW zur ersten 10 bei W30 denke du wirst auch noch länger der führende bleiben!:p
 

DeletedUser67582

Gast
Martin von mir natürlich auch noch Glückwunsch zur 10. Mio...weißt ja bin nicht da gewesen ^^
 

DeletedUser

Gast
auch von mir nen glückwunsch :cool:

scheint ja weiter gut zu laufen für euch!
 
Oben