• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GX rules

DeletedUser

Gast
lol... Ich hab noch nen Account ;)

Sorry hab vergessen zu sagen wer ich bin: Bin Ingame der Anders von Gotland


lol... du hast doch immer die besten Beiträge drauf AGE... wie kriegst du das nur hin immer solche einfälle zu haben, die keinen interessieren?

Naja wehrhafter als euer Gegner ist ja praktisch jeder. :p Ihr kämpft ja nur gegen den Stamm "Die Grauen".
 

DeletedUser52146

Gast
nette propa..

aber sich so schmücken gegen einen inaktiven Acc ;-)

Also der Acc war nicht Inaktiv. Er ist erst nach unseren Angriffen aufgegeben worden.

Und das wir Hollerdoll mit den Rest von TOP_G vergleichen hat hier keiner gesagt oder behauptet.


So dann mal die Neusten News (da haben ja schon welche drauf gewartet):

Also ein Lob erstmal an TOP_G das sie uns mit mehr als 5000 (könnten auch langsam 6000 sein vielleicht weiß das TOP das genauer) incs belegt haben. Bis jetzt ist der Stand das wir 14 Dörfer Verloren haben.

Aber ich denke nicht das TOP_G mit solch ein Wiederstand gerechnet hat.

Aber es laufen ja noch so ca. 2200 Angriffe. Wenn das Vorbei sein sollte oder nicht werden wir nochmal Stellung zu nehmen. Vielleicht macht TOP_G ja auch was.

Auf das die Off`s weiter Fliegen.

Euer GX Team
 

DeletedUser41894

Gast
Also der Acc war nicht Inaktiv. Er ist erst nach unseren Angriffen aufgegeben worden.

Und das wir Hollerdoll mit den Rest von TOP_G vergleichen hat hier keiner gesagt oder behauptet.

na dann viel Glück Gx

das wird ihr noch brauchen :)
 

DeletedUser

Gast
Also der Acc war nicht Inaktiv. Er ist erst nach unseren Angriffen aufgegeben worden.

Und das wir Hollerdoll mit den Rest von TOP_G vergleichen hat hier keiner gesagt oder behauptet.


So dann mal die Neusten News (da haben ja schon welche drauf gewartet):

Also ein Lob erstmal an TOP_G das sie uns mit mehr als 5000 (könnten auch langsam 6000 sein vielleicht weiß das TOP das genauer) incs belegt haben. Bis jetzt ist der Stand das wir 14 Dörfer Verloren haben.

Aber ich denke nicht das TOP_G mit solch ein Wiederstand gerechnet hat.

Aber es laufen ja noch so ca. 2200 Angriffe. Wenn das Vorbei sein sollte oder nicht werden wir nochmal Stellung zu nehmen. Vielleicht macht TOP_G ja auch was.

Auf das die Off`s weiter Fliegen.

Euer GX Team

hm die frage ist nicht wie viele dörfer ihr jetzt verloren haben, sondern wie lange halt eure deffs noch durch^^

denn ihr habt so viele deff wie sandkörner am Meer, da muss das Meer mit ein paar Wellen kommen bis es weggespühlt ist. aber das werden wir noch schaffen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es gibt hier einige, die einen Deutschkurs besuchen sollten. Ich würde allen die noch Probleme haben sich korrekt auszudrücken empfehlen einen solchen Kurs zu besuchen. ;-)
AGE ist so ein Kandidat :mrgreen:

Sonst kann ich nur sagen:
Lasst uns sehen was die beiden Stämme in der nächsten Zeit machen werden. Die Zukunft wird es zeigen.
 

DeletedUser

Gast
Die Antwort kann ich dir jetzt schon geben: GX wird verlieren. Das sage ich jetzt ohne Häme oder Speichelleckerei. TOP ist der aggressivere und auch deutlich größere Stamm. 5000 oder 6000 Offs sind in diesem Zeitraum doch echt ein Klacks. Wenn ich mich da an den Rekordversuch mit Hesse12 erinnere...

Also die Aktion gegen Hollerdoll war in jedem gut geplant und eiskalt durchgezogen. Dafür meinen Respekt. Aber viel mehr als ein letztes Aufbäumen wird das nicht gewesen sein.
 

DeletedUser

Gast
Dieses "Aufbäumen" wie du es nennst zeigt aber auch das der TOP-1 Stamm angreifbar, vtl. sogar besiegbar ist was viele nicht glauben werden sich aber wohl dennoch eingestehen müssen. Jeder kann verlieren, auch wenn er noch so groß und stark sein mag ;-)
 

DeletedUser41894

Gast
Es gibt hier einige, die einen Deutschkurs besuchen sollten. Ich würde allen die noch Probleme haben sich korrekt auszudrücken empfehlen einen solchen Kurs zu besuchen. ;-)
AGE ist so ein Kandidat :mrgreen:

Sonst kann ich nur sagen:
Lasst uns sehen was die beiden Stämme in der nächsten Zeit machen werden. Die Zukunft wird es zeigen.

Sind wir hier in der Schule oder was? Junge komm mal runter! Zum Glück wird man hier für den Skill bewertet und nicht für die Rechtschreibung du Johannes ^^

also du Piepe, geh weiter Graue Adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sind wir hier in der Schule oder was? Junge komm mal runter! Zum Glück wird man hier für den Skill bewertet und nicht für die Rechtschreibung du Johannes ^^

also du Piepe, geh weiter Graue Adeln :mrgreen:


Mit dir sollte eigentlich jeder Mitleid haben, aber deine Art macht es einem so schwer Mitleid zu haben. Man darf hier ja keine Beleidigungen aussprechen aber mir würden so einige zu deiner Person einfallen. :twisted:





Ich denke TOP_G hat die besseren Karten aber damit ist noch nichts entschieden. Es kann noch alles passieren. Ich hoffe, dass GX gewinnt. TOP braucht mal einen Dämpfer, damit sie wieder von ihrer Wolke herunterkommen und begreiffen, dass sie auch keine Götter sind.

Ich kann nur lachen wenn es um den Rekordversuch geht gegen hesse12. Das war amüsant aber nicht wirklich nötig weil es keinen hohen Offanteil hatte. Die meisten von TOP haben ja nur Fakes geschickt.
 

DeletedUser28775

Gast
Mit dir sollte eigentlich jeder Mitleid haben, aber deine Art macht es einem so schwer Mitleid zu haben. Man darf hier ja keine Beleidigungen aussprechen aber mir würden so einige zu deiner Person einfallen. :twisted:

Ich hoffe, dass GX gewinnt

Erstmal bitte unterlasse es von vielen anderen geblockte Nervensägen zu zitieren, dass nervt :mrgreen:

GX kann nicht gewinnen, denn ein Krieg ist erst gewonnen, wenn er vorbei ist und solange es TOP weitergibt kann man eigentlich nicht sagen, dass sie verloren haben, weils sie noch gibt, oder nicht? o_O
 

DeletedUser

Gast
lol. sperren... gar keine schlechte idee aber das will ich nicht unbedingt machen denke wir sollten keine vorurteile haben und zurückgebliebenen auch eine 2. chance geben ;)
 

DeletedUser

Gast
Dieses "Aufbäumen" wie du es nennst zeigt aber auch das der TOP-1 Stamm angreifbar, vtl. sogar besiegbar ist was viele nicht glauben werden sich aber wohl dennoch eingestehen müssen. Jeder kann verlieren, auch wenn er noch so groß und stark sein mag ;-)

Habe ich gesagt, dass TOP unangreifbar oder gar unbesiegbar ist? Wenn ja, dann zeigs mir mal. Über mehrere BNDs könntest es sicher schaffen. Aber dann wären die BNDs im Gesamten größer. Und wer soll diesen Krieg denn führen? Etwa Pro S7, die seit Monaten nur noch Leichenschändung betreiben? Oder BdM, die ihre Aufadelungen über mehrere Wings kaschieren und fast keine Basherpunkte haben?
 

DeletedUser

Gast
Wer wird wohl Gewinn draus ziehen, wenn GX im Krieg GX gegen TOP verliert? Eine echt schwierige Frage.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube du bist dem Niveau nicht gewachsen. Vergiss es einfach...
 

DeletedUser

Gast
Ich behaupte jetzt einfach mal, das GX schweren zeiten entgegenrudert.
Unabhängig wie der kleine Zwist zuwischen TOP und GX ausgehen wird. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich auch nicht an Abmachungen hält und die andere Seite dafür anmacht ist das ja kein Wunder oder?;-)
 

DeletedUser

Gast
Schau an. schaun an.

wie schnell sich Welt 7 in den vergangen wochen verändert hat! Hollerdoll vegetiert mit 150k pkt und zugedefften dörfern bis oben hin noch ein bis rum, top_g erklärt GX als einen der hauptfeinde (was kann ein 45 mille stamm schon ausrichten...jaja^^), und die mit der größten klappe (genau, näher bekannt als kori ;)) geben ihre accs an leute von Welt19 ab nach massiven angriffen vom Norden - und man hört nichts mehr...

komisch wie sich das blatt wendet ;)

euer stiller beobachter :)
 
Oben