• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GX rules

DeletedUser

Gast
Ich verstehe nicht ganz auf was du hinauswillst, wir haben Hollerdoll gut auseinandergenommen und sind zufrieden mit unsrer Aktion. Uns freut es das wir Top´s Feind number one sind :) aber bis jetzt haben wir von Top auch noch nichts großes gesehen bzw gehört. Es war mal ein Gerücht im Norden das sich Top auf GX stürzen will, wir warten :cool:

Ich würde mal sagen, das der eigentliche Krieg noch garnicht angefangen hat, den zur zeit adeln beide Seiten zum großteil nur graue auf :)

mögen wir uns in 1-2 Monaten die Offs um die Ohren hauen, denn so geht Stämme

euer GX SF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hey scaterclub,
du hast völlig recht ;)
unsere berichte kennt keiner^^
 

DeletedUser

Gast
:) gx was ist denn nur mit euren offs los ? die reisen ja gar nichts :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie schauts jetzt schon anders aus wenn man sich die Akten von beiden Stämmen anschaut, die ersten Hütten bei GX fangen an zu fallen^^
 

DeletedUser

Gast
hehe
GX (123 mio. / 11824 Dörfer) gegen TOP_G (664 mio. / 63466 Dörfer)

da ist es doch kalr das der mit mehreren dörfenr gewinnt :p
zudem sinkt die aktivität auf s7 und die bei top steigt :p

wir habens versucht, na und?
 

DeletedUser52146

Gast
Tag an alle.

Tja was soll man sagen unsere Akte sieht ******e aus. Na und!!!
Wie saufen leider Viel zuviel und vergessen daher unsere Truppen zu Verschieben oder mal in den Account zu gucken. Aber es ist doch Völlig egal.

Aber eins halten wir von GX fest wir saufen lieber als Nachts vor den PC zu sitzen. Liebe TOP leute überlegt euch das.;-)

Naja aber eins können wir sagen das Umsfun ein ausgeben muß wenn er 825|285 :) das Dorf adelt.
Dann bist du gerne bei uns Eingeladen zum Feiern.

Auf das nächste Bier.

Auch ein Prost an unsere "nicht Positiven gesinnten Leuten" und natürlichen an unseren Befreundeten Mitspieler.
Auf das das Bier nie Enden wird.

Euer Betrunkenen GX`ler

P.S. Rechtschreib Fehler sind zur Belustigung da
 

DeletedUser

Gast
warum nur Umsfun lübby?

:D meinetwegen können wir mit ganz top saufen gehen :D

warum adeln wen wir auch ein trinken gehen können hihi ;)
 

DeletedUser

Gast
prost ;)
wir sind nen sau haufen man..
ahcja top...sonntag morgens ist imma ganz schlecht anzugreifen...
bei kopfschmerzen machen wir nicht so gerne was...sorry ;)

lass uns mal nen alkohol pakt vereinbaren.. am we ist waffenstillstand das wir unserer lieblingsbeschäftigung nachgehen können..wäre nett
 

DeletedUser44499

Gast
Hät ich ehrlich gesagt nix dagegen, Stephan wär wohl bestimmt auch einverstanden, heut morgen aufstehn war echt grausam :D
 

DeletedUser

Gast
TOP kann saufen gehen und dann noch adeln ;) das ist eben der unterschied ^^
 

DeletedUser

Gast
naja...
darum siegt ihr ja auch..

prost :D tag vorm bergfest feiern^^
 

DeletedUser

Gast
Hanky du kannst garnicht ;)

aber naja egal, ich fasse mich mal kurz :)

Server 7 war ne schöne zeit :) aber das wars für mich mit ds :)

Ich wollte mich nochmal an meinen alten Kameraden bedanken für die geilste ds zeit die ich je hatte und natürlich auch an unser einzigstes vertrauenwürdigstes BND mit chill. Es war ne geile zeit und ich werden sie nie vergessen

somit haben sich dann die letzten originalen und aktiven Spieler von GX verabschiedet mit einer langen DS Karriere.

mit freundlichen Grüßen

Maxi und Dennis (Gründer von GX)

PS: in den nächsten paar tagen wird sich hier oben einiges verändern, bereitet euch mal drauf vor hihi und ähm Rechtschreibfehler sind als Dekoration da :)
 

DeletedUser

Gast
ich weiß dass ich nichts kann:-D
ich schick ein paar offs wenn ich mal zeit habe zwischendurch
kommen die durch schick ich ein paar ags
eure angriffe wehre ich ab, mehr auch nicht, dass geb ich zu
aber mir ist mein abitur wichtiger und dass nimmt den großteil meiner zeit in anspruch momentan
 

DeletedUser

Gast
...

PS: in den nächsten paar tagen wird sich hier oben einiges verändern, bereitet euch mal drauf vor hihi ...

Passiert hier noch mal was, ich warte !?!

Oder meinst du mit Veränderungen, das Null aus der AdelsverliererListe rausfliegt und dafür da_jupp seinen Platz in der TOP 3 einnimmt :mrgreen:
 
Oben