DeletedUser69602
Gast
Hallo Thomas, führst du hier Selbstgespräche?
Du bist wer?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Hallo Thomas, führst du hier Selbstgespräche?
Hmm...du bestätigst mal wieder glorreich wie es um den Intellekt von Frad-Spielern bestellt ist.
Ich schätze Frad auf min. 30% Harzer! Damit einhergehend ist auch der Mangel an Bildung zu erklären. :mrgreen:
Du kritisierst unseren Intellekt und zweifelst an unserer Bildung, aber du selbst bist nichteinmal in der Lage ein wenig zu recherchieren.:redface:
Dazu muss man dann wohl nix mehr sagen
Nach investigativer Suche...
koche ist cool :mrgreen:
Ist ja schön das du ein paar Fremdwörter kennst, aber wenn sich deine Nachforschungen auf die Suchfunktion des Forums beschränken, so tust du mir leid.
Dann ist das schonmal mehr als du kannst.
Ja,und deine alten Zitate hab ich aus nem Hut gezaubert.
Ich seh schon,mit dir zu kommunizieren ist fürn Arsch.Also lass ich es.
tja, deswegen kommt man auch erst in seinen acc zurück und vermisst nach 2 jahren abstinenz die gute alte zeit...
Einer der vor Jahren seinen Acc im stich gelassen hat und hier dann behauptet den Server geprägt zu haben, der pinkelt meines erachtens auch sicher ohne den Hosenstall zu öffnen..
HAIL GAA !!!
:tongue::S:-(
tja, deswegen kommt man auch erst in seinen acc zurück und vermisst nach 2 jahren abstinenz die gute alte zeit
ja, das waren noch zeiten, als gaa noch vor der haustüre lag und auf meine ags gewartet hat
Tja, mangelnde Absprache mit dem Mitspieler; Kennst du doch auch.tztztz pinki... hast du mal wieder unfair gespielt oder wurdest du geklatscht?
Zeigst mal wieder deutlich, dass du das Spiel nie verstanden hast. Aber ist doch sooo einfach, der Titel sagt es doch schon : Die Stämme und nicht der egozentrische Einzelkämpfer.Auch sehr amüsant finde ich deinen unglaublich "kompakt" angeordneten Account:
Also ich muss schon sagen, du hast es echt drauf
Wir haben gewartet? haben wir dich nicht erlegt? xD ich hab noch nen sehr guten IGM-Wechsel mit dir in erinnerung ^^ als ich im Joggi92 (91?) acc war.
tztztz pinki... hast du mal wieder unfair gespielt oder wurdest du geklatscht?
Auch sehr amüsant finde ich deinen unglaublich "kompakt" angeordneten Account:
Also ich muss schon sagen, du hast es echt drauf
Also das wars echt wert.. Zu meinem acc.. Kannst du Noob dich noch an Tom & Jerry erinnern? Das war nach Hecki79 mal der Name auf dem Server. Ein Acc der total Konzentriert auf ein Gebiet war. Der Basher vor dem Herren. Und wo isser nun?
Wech!!
Unter Frad´s Kriegsmaschinerie gekommen. Ein riesen Angriffsfläche die so schnell zu knacken war wie..... Naja, wie Tom und Jerry eben
Weisst du Doc.... Ach ne...
@Celest:
wo wir grad bei statistiken sind alleine bei unserem acc heißt es:
12,4 mio pkt vs. 311,8 mio pkt.
ein bisschen mehr als ne woche ist rum und wir haben ca 31 mio deffpkt dazubekommen.
Dorfverluste: 0
Da sage ich mal... in jedem Punkt Recht!
huhu Waldi