• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

H4!L SPENE f4!L -E-P-

koche

Gast
Hmm...du bestätigst mal wieder glorreich wie es um den Intellekt von Frad-Spielern bestellt ist.


Ich schätze Frad auf min. 30% Harzer! Damit einhergehend ist auch der Mangel an Bildung zu erklären. :mrgreen:

Du kritisierst unseren Intellekt und zweifelst an unserer Bildung, aber du selbst bist nichteinmal in der Lage ein wenig zu recherchieren.:redface:

Dazu muss man dann wohl nix mehr sagen
 
Reaktionspunktzahl
0
Du kritisierst unseren Intellekt und zweifelst an unserer Bildung, aber du selbst bist nichteinmal in der Lage ein wenig zu recherchieren.:redface:

Dazu muss man dann wohl nix mehr sagen

Nach investigativer Suche nach konstruktiven Beiträgen muss ich zu meiner Schande gestehen, dass meine Suche keinen Treffer erzielt hat. Dies werte ich als Fehlschlag!

Also muss ich auch hier die Frage stellen: Wer bist du?
 

pinki72

Gast
Ich hätte da ne super Idee für dich und deine Langeweile :) ..


Geh in den Stall und mach die Miste. Dabei kannst du sicher eine hoch interessante Koversation mit den Milchkühen halten. Die stehen zwar noch leicht über deinem Intelekt, aber das wird sich nicht weiter belastend für sie auswirken.

Einer der vor Jahren seinen Acc im stich gelassen hat und hier dann behauptet den Server geprägt zu haben, der pinkelt meines erachtens auch sicher ohne den Hosenstall zu öffnen..


HAIL GAA !!!


:tongue::eek::confused::S:-(
 

DeletedUser44278

Gast
...
Einer der vor Jahren seinen Acc im stich gelassen hat und hier dann behauptet den Server geprägt zu haben, der pinkelt meines erachtens auch sicher ohne den Hosenstall zu öffnen..


HAIL GAA !!!


:tongue::eek::confused::S:-(
tja, deswegen kommt man auch erst in seinen acc zurück und vermisst nach 2 jahren abstinenz die gute alte zeit:(
ja, das waren noch zeiten, als gaa noch vor der haustüre lag und auf meine ags gewartet hat:(
 

DeletedUser63532

Gast
tztztz pinki... hast du mal wieder unfair gespielt oder wurdest du geklatscht?

playerPoints.php



Auch sehr amüsant finde ich deinen unglaublich "kompakt" angeordneten Account:

position.php



Also ich muss schon sagen, du hast es echt drauf :cool:
 

vívá Lá sqáLý

Gast
der strich nach oben an dörfern sieht cool aus.....

rest : mehr verteilt als mein alter acc^^

halt aufadelei... aber durch mehr aufgeadel wird es noch kompakt^^
 

DeletedUser63157

Gast
tja, deswegen kommt man auch erst in seinen acc zurück und vermisst nach 2 jahren abstinenz die gute alte zeit:(
ja, das waren noch zeiten, als gaa noch vor der haustüre lag und auf meine ags gewartet hat:(

Wir haben gewartet? haben wir dich nicht erlegt? xD ich hab noch nen sehr guten IGM-Wechsel mit dir in erinnerung ^^ als ich im Joggi92 (91?) acc war.
 

Druidenzauber

Gast
tztztz pinki... hast du mal wieder unfair gespielt oder wurdest du geklatscht?

playerPoints.php
Tja, mangelnde Absprache mit dem Mitspieler; Kennst du doch auch.
Unterschied : Pinki holt sich die Dörfer zurück, bzw nutzt die frei gewordenen AGs gegen den Gegner. Du dagegen tippst auf den Löschbutton.

Auch sehr amüsant finde ich deinen unglaublich "kompakt" angeordneten Account:

position.php



Also ich muss schon sagen, du hast es echt drauf :cool:
Zeigst mal wieder deutlich, dass du das Spiel nie verstanden hast. Aber ist doch sooo einfach, der Titel sagt es doch schon : Die Stämme und nicht der egozentrische Einzelkämpfer.

Also blende dir auf der Karte die Stammeslage mit ein, dann erkennst du den Save und Frontbereich und schon steht dein Post -mal wieder- ohne jede Bedeutung dumm im Forum.
 

DeletedUser44278

Gast
Wir haben gewartet? haben wir dich nicht erlegt? xD ich hab noch nen sehr guten IGM-Wechsel mit dir in erinnerung ^^ als ich im Joggi92 (91?) acc war.

also ich noch drin war, hab ich euch erlegt:cool:
kannst in den akten nachschauen, mein wehrdienst hat am 1.7.2008 angefangen.
der name sagt mir was. aber an nen igm wechsel kann ich mich leider nicht mehr erinnern... wollte der acc nicht am anfang (ganz am anfang^^) nicht mal mit ein paar anderen in der ecke k56 nen neuen stamm aufmachen und hat dafür n extra forum angelegt? (könnte aber schon deutlich länger wie 3 jahre her sein^^)
 

pinki72

Gast
tztztz pinki... hast du mal wieder unfair gespielt oder wurdest du geklatscht?

playerPoints.php



Auch sehr amüsant finde ich deinen unglaublich "kompakt" angeordneten Account:

position.php



Also ich muss schon sagen, du hast es echt drauf :cool:



Tja meister Doc. Hab ich wohl..;) Wars auch absolut Wert.. ;) hehe Ich verliere 3.65 mio Punkte und ein anderer ..... ;)


Also das wars echt wert..;) Zu meinem acc.. Kannst du Noob dich noch an Tom & Jerry erinnern? Das war nach Hecki79 mal der Name auf dem Server. Ein Acc der total Konzentriert auf ein Gebiet war. Der Basher vor dem Herren. Und wo isser nun?


Wech!!



Unter Frad´s Kriegsmaschinerie gekommen. Ein riesen Angriffsfläche die so schnell zu knacken war wie..... Naja, wie Tom und Jerry eben :)

Weisst du Doc.... Ach ne...


Ich würde mir ja gern die Zeit nehmen und dir so einiges erklären, aber ich denke das du das Grundliegende ja kennst und sollte FRAD irgendwann mal mal auf Server 100 wieder entschtehen und solltest du auf siesem Server dann auch zufällig sein, kannst dich ja bewerben..;)

Vielleicht wurst du dann anteil haben an dieser Großartigkeit.. ;)
 

waldläufer

Gast
Also das wars echt wert..;) Zu meinem acc.. Kannst du Noob dich noch an Tom & Jerry erinnern? Das war nach Hecki79 mal der Name auf dem Server. Ein Acc der total Konzentriert auf ein Gebiet war. Der Basher vor dem Herren. Und wo isser nun?


Wech!!



Unter Frad´s Kriegsmaschinerie gekommen. Ein riesen Angriffsfläche die so schnell zu knacken war wie..... Naja, wie Tom und Jerry eben :)

Weisst du Doc.... Ach ne...

ich bitte wie lahm ist das denn bitte. bist an überheblichkeit kaum zu überbieten.

bin ja eigentlich keiner der im forum rumprollt, aber hier ist es angebracht.
du glaubst nicht ernsthaft du hättest nur den hauch einer chance mit deinem acc gegen unseren oder den von hecki gehabt oder?

solch einen zusammengeflickten acc hatte ich natürlich auch mal. jeder muss erst seine erfahrungen machen um besser zu werden und daraus hab ich gelernt.
hier geht es allein um deinen acc und nicht um deinen stamm.

ich nehme mir raus noch ein zitat von der aktion von damals rauszukramen. denkst du, du hättest dasselbe schreiben können, wenn du es mit so einer angriffswille auf deinen acc zutun gehabt hättest?


@Celest:

wo wir grad bei statistiken sind alleine bei unserem acc heißt es:

12,4 mio pkt vs. 311,8 mio pkt.
ein bisschen mehr als ne woche ist rum und wir haben ca 31 mio deffpkt dazubekommen.
Dorfverluste: 0

und zum schluss noch: ja dein acc ist schlecht zusammengeadelt
 
Reaktionspunktzahl
0
pr0 waldi!!!

wie immer eig xD

pinki is nen noob! frad is nen noobstamm! Es hat keinen sinn das zu verheimlichen!
 
Oben