• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Haben barbarendörfer ne kirche?! oÔ

DeletedUser

Gast
Wie ist das?
haben verlassene dörfer ne kirche?
soweit ich weiß wird die ja zerstört wenn ich das dorf adel, aber wenn ich es deffe?
haben die dann nur 50% deff oder wie ist das?
 

DeletedUser78736

Gast
Gleich vorne weg, ich weiss es nicht. Kann mir aber vorstellen das es so ähnlich wie auf den Welten mit Tech-Level ist. Will heissen, Unterstützung nimmt die Stärke des Dorfes, in dem sie stationiert ist, an. Da jedes 1. Dorf eine Kirche hat, sollte dies auch auf Babas zutreffen. Interessant wird es im späteren Spielverlauf, wenn Stammesmitglieder gedefft werden sollen.
 

DeletedUser

Gast
jo, dann heißt es nicht zieh deinen wall hoch, sondern bau deine kirche!!

Das problem dabei ist, dass Stammesleute dann "preisgeben" müssen wo ihre kirche steht damit wir wissen wo es sich lohnt zu deffen, das erhöhnt den Spyfaktor immens, denn wenn man weiß wo eine zentrale kirche steht haut man ein paar kataoffs drauf und der rest in umgebung ist geschichte oÔ
 

DeletedUser

Gast
Schonmal dran gedacht, dass man nicht nur in einem Dorf ne Kirche stehen hat?
 

DeletedUser

Gast
ja ach ne ^^
haben wir ja n ganz schlauen hier ;D
aber schonmal dran gedacht dass die kirche massig BH frisst?oÔ
und außerdem sollte man das dorf indem die kirche steckt nicht durch die 10 Punkte mehr herrausstechen lassen
 

DeletedUser

Gast
jo ;D
mein schönes versteck =(

naja wäre ja sonst echt bescheiden ^^
freu mich schon auf die leute die das vergessen und dann sieht man ganz klar wo kirche steht und wo nicht


oder man baut alles verschieden aus, so versteck und werkstatt und HH n bissel variieren lassen (um 1 -2 level ^^)

@ ill.k

Nö eigentlich nicht òÓ


dann solltest du das aber ;D
 

DeletedUser78736

Gast
Ich bin mal gespannt wer alle Dörfer komplett ausbaut! haha
 

DeletedUser

Gast
xD
woah fies ^^
7000 bh plätze weg, oder waren es noch mehr?! oÔ

bin aber echt mal auf das neue (dank kirche) kampf und adlungssystem gespannt, wie geadelt wird und geofft /gedefft.
 

DeletedUser

Gast
schwerter rocken!! ^^
vorallem weil die gegner am anfang doch eh mit axt offen (ist ja die erste off einheit ^^)

@ topic:

Kann man dann die kirche von babas katten?xD
ich glaub hier muss sich mal n mod zu äußern ^^
 

DeletedUser75583

Gast
weiß jetzt nicht was schlimmer ist..
nicht tippen zu können oder en komma zu vergessen o_O

naja mal sehn was sich jetzt mit der kirche ergibt
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr wissen wollt, ob bb's kirchen haben, solltet ihr euch schnellstens um späher bemühen
 

DeletedUser

Gast
hm....Hönnte das uns nicht ein Admin verraten^^?Sonst wurde ja auch alles wichtige bekannt gegeben.
 

DeletedUser

Gast
Selbst wenn die BB keine Kirche haben, so zählt bei denen ja weder Moral, noch Nachtbonus, dann wäre es auch logisch, dass der Glaube egal ist. Aber man weiß es halt nicht :(
 

DeletedUser

Gast
Wie mein Vorredner schon sagte, ist komplett egal ob Kirche oder nicht, die werden eh mit 100% kaempfen, wir wollens ja nicht zu einfach machen :S

Mein Tip waere aber das sie keine Kirche haben und sonst verlieren sie die spaetestens beim adeln.
 

DeletedUser75583

Gast
außer man unterstützt en bb, dann hätte man halt nich 100% glauben,
darum wäre das hat wichtig :D
 

DeletedUser

Gast
Eben darum gehts. Hat man oder hat man nicht 100% bei der Verteidigung. Es gibt nur 2 Fälle für "ja, man hat 100%"

1. Barbaren-/Bonusdörfer haben ne Kirche
2. Barbaren-/Bonusdörfer haben wie bei Moral und Nachtbonus immer 100%
 
Oben