• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Handball WM 2009 (mal kein Fußball)

DeletedUser

Gast
absolut nicht.

wenn der beste Spielmacher ausfällt (mimi kraus) und dann pommes auch nicht spielen kann, Und noch dazu das deutshc eTeam aus vielen neuen besteht, kann man nicht erwarten dass deutschland bei solchen Schiedsrichter entscheidungen sich halten kann.

sie sind halt nicht in der Lage hoch in führung zu gehen, dafür fehlen die Spieler.
am kampfgeist kann man nicht meckern.
wenn man dann aber halt noch so dermaßen ausgepfiffen wird, hilft alles nichts.....:-:)-(
 

DeletedUser

Gast
lol?

hast du das spiel gegen norwegen gesehen?

sie hatten 2 tore vorsprung wenn sie ruhiger gespielt hätten udn vorallem überlegter dann hätten sie diese führung auch gehalten

das sie jung sind is keine ausrede wenn deutschland mit so einem team starten müssen sich sowas in kauf nehmen
 

DeletedUser

Gast
Norwegen

Deutschland wurde gegen Norwegen auch nur verarascht.
1.Dominik Klein wurde 2 mal hintereinander am Kreis gefoult und die Schiris sehns nich
2.Bitter war noch dem Block noch ganz klar am ball!!!!!!! :evil::evil::evil:







ALLES BETRUG
 

DeletedUser

Gast
ALLE MANN VOR DEN FERNSEHER!!!!!!


jetzt kommt das Spiel gegen Ungarn um Platz 5!
Würde mich aber wundern wenn sie gewinnen, das würde nicht zu dieser WM passen, irgendwas läuft schief......


EGAL, hoffen darf man ja :D
 

DeletedUser

Gast
So, das Spiel ist gewonnen!

mit 28 zu 25 haben wir gesiegt.
wurde auch mal Zeit :D


Wenigstens den 5.ten Platz hat die DHB-Auswahl geholt, und das auch verdient.
 

DeletedUser

Gast
BILD : Irgend n type von WM cheffe : "Deutschland hatte seine Chance [...] Wenn sie direkt nur rummeckern sollen die sich nicht wundern, dass die Schiedsrichter dann so reagieren [...]"

o_O deutschland hatte seine chance gehabt? hab n neuen most hass people^^
 

DeletedUser

Gast
BILD : Irgend n type von WM cheffe : "Deutschland hatte seine Chance [...] Wenn sie direkt nur rummeckern sollen die sich nicht wundern, dass die Schiedsrichter dann so reagieren [...]"

o_O deutschland hatte seine chance gehabt? hab n neuen most hass people^^

der sagt also, dass die Schiris absichtlich falsch gepfiffen haben, weil sie rumgemeckert haben?
Des kann doch nicht sein, dass das auch noch jemand öffentlich zugibt?
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Deutsche Handball Manschaft sollte die nächste EM und WM Boykottieren.Sowas brauch mann sich nicht gefallen lassen.


gruß Borbone
 

DeletedUser28471

Gast
Ich finde die Deutsche Handball Manschaft sollte die nächste EM und WM Boykottieren.Sowas brauch mann sich nicht gefallen lassen.

ja... das wird bestimmt was bewirken.. wtf?!?

die sollen einfach durch spielerische leistung das nächste mal den pott holen. ^^
 

DeletedUser

Gast
BILD : Irgend n type von WM cheffe : "Deutschland hatte seine Chance [...] Wenn sie direkt nur rummeckern sollen die sich nicht wundern, dass die Schiedsrichter dann so reagieren [...]"

o_O deutschland hatte seine chance gehabt? hab n neuen most hass people^^

w0rd! hab gestern fast gekotzt als ich folgenden Artikel gelesen habe. man sollte die spiele halt schon gesehen haben, dann schreibt man auch nicht so nen ******
 

DeletedUser

Gast
der is auch nicht mehr so gut wie er mal war...:-(

ich denke für die zukunft ist island ein wirklich guter Tipp, der werden den sport schon bald dominieren(sobald karabtic abtritt xD)

ne mal im ernst, da spielt ja jeder 2 einwohner handball o_O

welches land kann da noch mithalten???
 
Oben