• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Handy

DeletedUser24674

Gast
was für handys habt ihr so?? Ich darf mir nämlich ein neues aussuchen!
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass du dir eins aussuchen darfst.

Was hat das aber mit den Geräten zu tun, die "wir" verwenden?

Ich benutze übrigens ein Sony Siemensson NokiPower 32-750-CX75i :)
 

DeletedUser24674

Gast
eure Handys

Ich möchte nur wissen, was für handys ihr habt, also welche gut und welche schlecht sind!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe momentan ein Nokia 6680.

( Hatte aber schon: D500,K750i,Panasonic VS3,Motorola RAZR etc )
 

DeletedUser

Gast
nimm einfach das aktuelle volkshandy, k750i von sony ericson, das kann alles,gerüchten nach soll man auch noch telefonieren können damit o_O
 

DeletedUser

Gast
Davon rate ich ab.

In welchem Preissegment soll denn das Handy liegen?
edit: bzw welche stehen zur Auswahl?
 

DeletedUser

Gast
Also Siemens macht viel schöne Sachen (mir mein Studium bezahlen etc.), nur von den Handys, oder besser die Handies die noch so heißen kann ich dir nur abraten. Eigentlich bin ich totaler Nokia Fan, aber da Nokia an Klapphandies nix aktuelles zu bieten hat hab ich mir vor kurzem das Samsung Z500 zugelegt. Is das mit der tollen fernsehwerbung, die es übrigens erst gibt seit ich das Ding schon habe. Und bin bis auf ein paar kleine Dinge sehr zufrieden mit dem Ding.
 

DeletedUser

Gast
falcon17 schrieb:
Also Siemens macht viel schöne Sachen (mir mein Studium bezahlen etc.), nur von den Handys, oder besser die Handies die noch so heißen kann ich dir nur abraten. Eigentlich bin ich totaler Nokia Fan, aber da Nokia an Klapphandies nix aktuelles zu bieten hat hab ich mir vor kurzem das Samsung Z500 zugelegt. Is das mit der tollen fernsehwerbung, die es übrigens erst gibt seit ich das Ding schon habe. Und bin bis auf ein paar kleine Dinge sehr zufrieden mit dem Ding.

Also die Siemens 65er und 75er Modelle sind sehr ok - klar, sie hinken denen von anderen Herstellern technisch leicht hinterher, aber dafür sehen die gut aus und können alles, was ein Handy können muss ;-)

(Auch wenn es jetzt dank BenQ schnell bergab gehen wird :( )
 

DeletedUser

Gast
Also ich find das sony klasse, ansonsten würd ich das aktuellste motorola nehmen, denn moto is einfach gut. ich selbst hab ein olles siemens ME45, siemens is aber voll vorn bops und mein teil erstrecht. (aber wenn mans schon zum nulltarif bekomt ^^)
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe ein Sony Ericsson S700i und ein Motorola MPX 220.

Beide sind zu empfehlen. Es wäre gut,wenn du schreiben würdest,was dir wichtig ist. Ob du Mp3s mit dem Handy hören willst,ob dir eine Camera wichtig ist... Wie teuer es sein soll; Klapphandy? ....uvm.

Ich würde dir das Sony Ericsson k750i empfehlen,das ist fast wie mein s700i ,nur noch ein bisschen besser ausgestattet. Und es ist auch relativ klein. Das ist ein guter Kompromiss,es ist nicht so teuer,relativ klein und du hast die wichtigsten Funktionen (aus meiner Sicht).
Es ist eben kein Businesshandy,da bräuchtest du etwas anspruchsvolleres.

www.handykult.de

Das ist ein gutes Forum,wo du dich beraten lassen kannst und mit anderen Mobiltelefonierern deine Erfahrungen austauschen kannst.

Lg sebi
 

DeletedUser

Gast
irgend so n altes Dingens, das am Dachboden in ner Schachtel liegt, und seit nem Jahr nichtmehr benutzt wurde o_O

brauch sowas irgendwie ned... ^^

und wenn, was will man mit dem tollsten modernsten Handy ?

des ding muss telefoniern, sms verschicken, nummern speichern und evtl noch Bilder machen können
alles andre is nur unbrauchbarer Schnikschnak...
 

DeletedUser

Gast
Chaos Master schrieb:
des ding muss telefoniern, sms verschicken, nummern speichern und evtl noch Bilder machen können
alles andre is nur unbrauchbarer Schnikschnak...


Naja,also ich finde es auch praktisch,wenn es Mp3s abspielen kann... Also ich persönlich brauche das nicht mehr ,aber wenn man keinen Mp3-Player hat,ist das doch sicherlich eine gute Funktion. Terminplaner nutzen auch viele Leute.

Und wenn du die normalen Handy funktionen,schöne Fotos und Mp3 Player willst ,bist du schon bei den Handys der Oberklasse ... ^^

Lg Sebi
 

DeletedUser24674

Gast
Danke für die Tipps

Also eins mit MP3 würd ich schon gerne haben! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Solid Snake schrieb:
Und wenn du die normalen Handy funktionen,schöne Fotos und Mp3 Player willst ,bist du schon bei den Handys der Oberklasse ... ^^

Die Siemens-CX-Reihe ist also Oberklasse? Aha.
 

DeletedUser

Gast
Verfügt aber über genau das, was Solid Snake beschrieben hat ;-)
 

DeletedUser24674

Gast
Oberklasse

Ja, sind aber nit so teuer und ich finde die Siemens-Handys sehen nit so gut aus. Naja, ich glaub ich nehme das "Volkshandy". Oder rät mir davon jemand ab??
 

DeletedUser

Gast
Klar ist es Geschmackssache, aber ich finde,
k750i_1.jpeg
sieht nicht einmal annähernd so edel aus wie
_457__CX75_TwistedRight_BlackVelvet_300dpi.jpg
.

Aber kannst natürlich das ältere "Volkshandy" einem aktuellen Gerät vorziehen :p (und meine Meinung aufzwingen will ich dir erst recht nicht o_O)
 

DeletedUser

Gast
Moped1990 schrieb:
Die Siemens-CX-Reihe ist also Oberklasse? Aha.

Nein,ist sie nicht. Die Fotos sollen "schön" sein wie ich sagte ^^. Ich habe/hatte auch Siemens Handys und die Fotos waren im Vergleich zu der jetzigen Oberklasse wirklich grottenschlecht...

Haben die Siemens CX einen Wechselspeicher ? Das gehört aus meiner Sicht zum Mp3 Player dazu. Welche CX Modelle haben einen Mp3 player? Denn mit knapp 10 mb speicher macht das doch keinen sinn?

Lg sebi
 

DeletedUser

Gast
Das CX75 verfügt über einen Schacht für RS-MMCs und hat einen MP3-Player integriert - Kopfhörer sind im Lieferumfang enthalten.

/E: Ach - Meiner Meinung nach ist ein Handy zum Telefonieren da und eine Kamera ist zum Fotografieren da. Nicht irgendwie gemischt oder so, sondern getrennt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das 750i ist echt 1a...ausser du bist etwas ungeschickt.
Das Akku laden gestalten sich dank Sony Prokeltechnik nach 1 Jahr sehr schwer, der ******* leiert einfach aus.
Die Lakierung auf der hinteren abdeckung ist sehr schnell zerkratzt

die Akku laufleistung, wenn du die Cam nimmst, bluet. anhast ist richtig schwach

Die Sprachübertragung ist nicht wirklich prall.

Insgesamt bin ich froh, mein K700i wieder zu haben, das ist nicht so anfällig.

Gruss

hasenhalt
 
Oben