• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hard, harder, 300

DeletedUser67361

Gast
Als der letzte verbliebene Nichtkuschlstamm auf S15 werden hier künftig News aus unserem Stammesleben bekanntgegeben!
Bald gibts die erste redaktionelle Ausgabe der 300 News!
Diese kann für eine Abogebühr von 1 Einlagerung/Monat künftig direkt bei 300 bezogen werden - unsere Feinde kriegen sie frei Haus geliefert!

300 hofft, das dadurch das Forumsleben, das hier bisher nur bzw. in erster Linie durch CL getragen wurde wieder etwas belebt wird!

Wir werden uns jedoch auf richtige Propaganda beschränken. Das Bashen von einer handvoll Offs und ein paar AG's in 2 Monaten mit nur einer Adelung genügt nicht unseren Ansprüchen ;-)
genausowenig wie es das Blocken von ein paar Hundert cl-Offs sein wird, denn das ist ja Alltag

LG an S15

300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67361

Gast
Wurde ehrlich gesagt auch mal Zeit - aber vielleicht nehmen sich dann die anderen großen Stämme von S15 auch ein Beispiel und ziehen nach ...
 

DeletedUser

Gast
gO 300 gO 300 gO 300 :p zeigt s15 was ne harke ist :p


PS: Wie viel hütten hattet ihr bei whitebird geadelt? :p Und bei enzo hat -cl- auch ne mega front ist schon bitter das wir da glatt 1 dorf geholt nur haben schöööömt euch ihr .-cl- noobs :D
PS: Ich will -VB- Propa sehen
 

DeletedUser

Gast
300news.jpg
 

DeletedUser

Gast
hrthrt.jpg



Wer kennt sie noch nicht die roten Kuscheldecken mit dem -cl- Emblem?

Sie dürften mittlerweile bei jedem Stamm mit mehr als 200 Punkten eingetroffen sein.

DU BIST NICHT DABEI?

48949891.jpg





Keine Sorge! Macht nichts!
Verlässlichen Quellen nach zu urteilen, werden die begehrten, kuschelweichen -cl-Decken an jeden Ochsen verteilt, der einigermaßen gerade stehen kann.
Beweise? Kein Problem, seht selbst ...




kuschelnm.jpg



Nachdem -cl- jetzt offiziell zum

pfeil.jpg
Kuschler-Stamm Nr. 1
auf dieser Welt ernannt wurde, da sogar mit jedem 200-Punkte-Stamm zumindest ein NAP existiert,

bleibt es an 300 dafür zu sorgen, dass hier weiter

pfeil.jpg
Kriegsgeschichte geschrieben wird!









So trug es sich zu, ...


... dass vor knapp einer Woche die erste größere Aktion gegen NOE gestartet wurde!
Zielaccount war Boa Constrictor.


Wir wollten zunächst lediglich ein kleines Zeichen setzen!!!



kleineszeichen.jpg





Nach Abschluss aller Angriffsvorbereitungen inkl. der Adelung eines 10k Barbarendorfes mitten in seinem Gebiet, das dann als AG-Basis diente, konnte es losgehen.


Beginn der Aktion war Freitag, der 13. November. Der Account wurde an diesem schicksalhaften Tag offensichtlich unbemerkt durchspäht.
Seht selbst ...



sphen.jpg




Als Ablenkung wurde davor schon eine Gruppe von Außenposten angegriffen. Dort ging massiv Deff verloren.
Als nur noch ein Außenpostendorf übrig war und man mit Panik erwachte, hieß die Anweisung der Noe-Stammesführung „Konzentriere dich nur auf deinen Gegner!!“ Und man gehorchte und konzentrierte sich auf den Gegner, der das Dörfchen so unverschämt attackierte. Man verschob immer und immer mehr Deff in das einzelne Dörfchen und wurde regelrecht von unserer Ablenkungen in den Bann gezogen, aber seht selbst ...



auenposten01.jpg




Als die ersten Spähberichte eintrafen, war die Überraschung mehr als groß!!! Die Off war intakt, nur die Deff stand außerhalb! Und steht immer noch außerhalb!!! Und immer noch ... und immer noch. Aber man gehorchte und konzentriert sich weiter ;). Der Bann war nach Tagen immer noch nicht gebrochen wie folgender Beispiel-Bericht zeigt ...


Betreff: [player]Heinrich Hart[/player] greift [village]611|676[/village] an
Gesendet: 20.11.09 07:21

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_-8.7
-8.7%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]611|676[/village]
knights_167408_158482_0_5798_1500_24134_0_373_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0



Also wurden die Offs gestartet, um der Boa mal richtig einzuheizen in dieser kalten Jahreszeit. Wir haben ihn wohl mit einer ordentlichen inc-Zahl am Bildschirm überraschen, denn er ist kurz darauf geflüchtet, aber dazu etwas später mehr.

Einer der letzten Kommentare von Original-Boa:


Boa Constrictor
@NOE
Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der ihn bewundert.


Ist aus deinem Profil....
Ich nehm das jetzt mal persöhnlich.....
Somit werde ich dich jagen hetzen und quälen.......bis zum ende.DEIN ENDE!!!Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen!!!
Hast dir hilfe vom Stamm geholt wa??? Mann mann mann.....so macht das keinen Spass.....





Ich will jetzt gar nicht alle Berichte hier reinstellen, doch die erste Welle war verheerend!


Betreff: [player]jurasin[/player] greift [village]713|678[/village]

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_-17.6
-17.6%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]713|678[/village]
knights_0_0_9184_7_2401_0_207_0_2_0_0_9184_7_2401_0_207_0_2


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 25 auf Level 24

****

Betreff: [player]jurasin[/player] greift [village]707|676[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_-2.6
-2.6%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]707|676[/village]
knights_0_0_6697_0_0_0_300_0_4_0_0_6697_0_0_0_300_0_4


Einheiten außerhalb:
knights_0_0_498_0_100_0_0_0_0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 22 auf Level 20

****

Betreff: [player]jurasin[/player] greift [village]706|674[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_19.2
19.2%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]706|674[/village]
knights_0_0_7394_46_2679_0_246_0_4_0_0_7394_46_2679_0_246_0_4


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 25 auf Level 24

****



Bald schon fiel das erste Dorf!
Man achte auf die effektive Stationierung der Verteidigungstruppen. Ja genau, Bao konzentrierte sich immer noch auf unsere Ablenkung wie ihm befohlen war ;D.

Bitte versteht, dass nicht alle Adelsberichte hier veröffentlich werden. Bei ca. 150 Stück würde das zu weit führen.



Betreff: [player]jurasin[/player] greift [village]718|672[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_-9.2
-9.2%
Moral: 100%

Nachtbonus für den Verteidiger

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]718|672[/village]
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren:
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern:
[village]609|663[/village]
knights_2999_6138_0_0_0_0_0_0_0


Veränderung der Zustimmung: Zustimmung gesunken von 12 auf -9

****


... immer noch völlig gebannt, konzentrierte man sich auf den einzelnen Außenposten ;))

auenposten02.jpg





Jetzt wurde der Account wider erwarten auch noch aktiv gespielt!



Boa Constrictor am 14.11. um 00:02 Uhr
Hallo
wow, fange hier neu im acc. an und shcon legt ihr voll los ;-) naja sowas gefällt mir, dann hab ich wneigstens was zu tun :-D


mfg KH

Boa Constrictor am 14.11. um 00:04 Uhr
nein waum denn? denkst du so ein paar atts schaff ich nicht? xD da hatte ich shcon ganz andere fälle


Boa Constrictor am 14.11. um 00:08 Uhr
hab bis vor 1 woche einen acc gehabt auf denn 2 monate ständig mehr als 100 atts waren und nhab gerade mal 400k verloren, dann wurde es mir echt zu blöd und ich hab aufgehört das problem dort war das der stamm mich nichtmal deffen konnte

Boa Constrictor am 14.11. um 00:15 Uhr
so wie ich das sehe habt ihr kaum eine chance, vorallem wenn man sich mal die akten ansieht^^





Es kamen auch schwere Gegenangriffe ;-))):


Betreff: [/player]Lord Peddä[/player] greift [village]711|762[/village] an

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_-4.7
-4.7%
Moral: 100%

Angreifer: [player]Lord Peddä[/player]
Dorf: [village]731|757[/village]
knights_0_0_0_900_0_150_0_303_0_0_0_0_685_0_150_0_303_0

***



Nachdem die Stammesführung nach einer Bestandsaufnahme das Ausbildungsdefizit erkannte, wurde sogar ein Personaltrainer engagiert, aber seht selbst ...


trainings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir ließen uns dadurch in keinster Weise einschüchtern.
Noch ein paar Schmankerl von Berichten!!!



Betreff: [player]waldheini[/player] greift [village]609|663[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_17.7
17.7%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]609|663[/village]
knights_21552_4_0_39_0_291_0_0_0_21552_4_0_39_0_291_0_0_0

****

Betreff: [player]jurasin[/player] greift [village]706|693[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_7.6
7.6%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]706|693[/village]
knights_3000_2000_8505_0_2824_0_212_0_0_3000_2000_8505_0_2824_0_212_0_0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 22 auf Level 21

****

Betreff: [player]The_Pat[/player] greift [village]702|673[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_21.3
21.3%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]702|673[/village]
knights_9808_7705_0_0_0_781_0_0_0_9808_7705_0_0_0_781_0_0_0

****




Am 15. November kamen bereits die ersten Deff Truppen von NOE an ... nur auf die falschen Dörfer. Man beachte die schlechte Deff-Zusammensetzung ;-)))


Betreff: [player]spazl[/player] unterstützt [village]710|681[/village]


Unterstützung: [player]spazl[/player]
Dorf: [village]710|681[/village]
knights_8074_0_0_0_0_2029_0_0_0_

****


Der Personaltrainer hatte mittlerweile seinen Unterricht abgeschlossen. Jetzt kam der große Tag der Bewährung.
Es wurde versucht AG's rauszutimen!! - hie und da auch ohne Erfolg ;D



Betreff: [player]jurasin[/player] greift [village]708|670[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_16.8
16.8%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]708|670[/village]
knights_0_0_0_0_3000_25_0_0_0_0_0_0_0_3000_25_0_0_0


Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung: Zustimmung gesunken von 35 auf 8

****


Als Veranschaulichung für den werten Leser die Visualisierung eines Verteidigungsversuchs.
Ob die teuren Trainingsstunden ihr Geld wert waren, oder ob der Trainer nur ein Hochstapler ist, bitte urteilt selbst ...




agsf.jpg





Aber die Angriffe liefen nonstop weiter! Mittlerweile war schon 90 % des Accounts clean und ohne Wall!!!


Betreff: [player]jurasin[/player] greift [village]712|684[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_4.6
4.6%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]712|684[/village]
knights_0_0_11705_0_2035_0_203_0_0_0_0_11705_0_2035_0_203_0_0


Einheiten außerhalb:
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 22 auf Level 20

***

Betreff: [player]jurasin[/player] greift [village]707|687[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_-17.2
-17.2%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]707|687[/village]
knights_0_0_9660_0_2532_0_214_0_0_0_0_9660_0_2532_0_214_0_0


Einheiten außerhalb:
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 22 auf Level 20

****

Betreff: [player]jurasin[/player] greift [village]718|687[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_23.3
23.3%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]718|687[/village]
knights_0_0_9705_0_2532_0_206_0_0_0_0_9705_0_2532_0_206_0_0


Einheiten außerhalb:
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 22 auf Level 20

****



Man achte auch wieder auf die Einheiten außerhalb ;).



Betreff: [player]jurasin[/player] greift [village]707|670[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_17.9
17.9%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]707|670[/village]
knights_9954_8302_0_0_0_0_0_0_0_9954_8302_0_0_0_0_0_0_0


Einheiten außerhalb:
knights_2768_3033_0_0_0_586_0_184_0


Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 13

*****

Betreff: [player]jurasin[/player] greift [village]707|676[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_13.9
13.9%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]707|676[/village]
knights_9225_11638_0_0_0_0_0_0_0_9225_11638_0_0_0_0_0_0_0


Einheiten außerhalb:
knights_0_0_73_0_15_0_0_0_0


Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 17

****




Völlig entwaffnet machte sich Verzweiflung bei Boa breit und er machte sich auf den Weg zum Elfenbeinturm, in dem die Stammesführung üblicherweise ihre großzügigen Kuschel-Decken-Spender bewirtet.
Überzeugt euch selbst ...




puttemachen.jpg




Jetzt herrschte im Feindesland hinter den NOE-Kulissen hektisches Treiben. Der große Poldi plante, den Stamm zu informieren. Die Stammesmitglieder waren schon gespannt auf die allseits bekannte, k u u u u r z w e i l i g e Abhandlung.
Ein Blick ins Nähkästchen ...



kurzfassen.jpg





Aber es kam alles ganz anders ...

Poldi am 18.11. um 20:16 Uhr
Meine guten NOEler,

ich werde mich ungewohnt kurz fassen.

Wir sind NOE, wir sind ein Stamm. Wir stehen zueinander. Und deswegen fordere ich jetzt ein, dass wir nochmal in uns gehen, denn einer unserer Brüder steckt gerade Prügel ein. Davon wenden wir uns nicht ab, dem wenden wir uns zu. Und wenn er safe ist, dann folgt die Vergeltung für die, die glaubten in ihm leichte Beute zu sehen.

Boa Constrictor
ER BRAUCHT DEFF

Schreibt ihn bitte an und fragt, wo ihr ihm helfen könnt. Das ist die Aufgabe. Er braucht viel, wir sind viele und wir können ihm viel geben und denen das Maul stopfen, die gerade einen kleinen Höhenflug deswegen haben. Holen wir sie wieder auf den Boden der Tatsachen.

Ich gehe nun voran und frage: Wo brauchst Du Deff und stelle Dich auf lange Laufzeiten ein. Aber sie wird kommen.

Boas Aufgabe wird es sein, zu aktualisieren. Wo ist er safe, wo braucht er was.

Ich verlass mich auf Euch. Jetzt kann keiner mehr sagen, dass er davon nichts wusste. Jetzt weiß es jeder.

Die Aktion "Deff für Boa" ist hiermit ausgerufen.




Zum Glück wurde das keine lange Nachricht, sonst wäre der Krieg vorbei bevor man sie gelesen hat!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
An der Front hingegen unverändert das gleiche Bild:


Betreff: [player]jusumi[/player] greift [village]712|694[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_20.0
20.0%
Moral: 100%

Verteidiger:Boa Constrictor
Dorf: [village]712|694[/village]
knights_7232_10505_0_0_0_0_0_0_0_7232_10505_0_0_0_0_0_0_0

****

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 19 auf -9
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 18 auf -6
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 16 auf -18

... und so weiter und so fort


****



... und auch die feindlichen AG's + Offs waren weiterhin dort, wo sie am Besten aufgehoben sind:


Betreff: [player]jurasin[/player] greift [village]719|671[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_13.9
13.9%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]719|671[/village]
12


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 22 auf Level 20

****

Betreff: [player]jurasin[/player] greift [village]708|680[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_3.3
3.3%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]708|680[/village]
12


Einheiten außerhalb:
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 22 auf Level 20

****


Eingetroffene Stammesdeff wurde gleich wieder "zurückgeschickt":


Betreff: [player]jurasin[/player] greift [village]718|687[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_21.7
21.7%
Moral: 96%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]718|687[/village]
knights_1433_0_0_0_0_4000_0_0_0_1433_0_0_0_0_4000_0_0_0


Einheiten außerhalb:
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0

*****

Betreff: [player]jurasin[/player] greift [village]710|675[/village] an

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_8.7
8.7%
Moral: 95%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]710|675[/village]
knights_11631_18973_0_46_0_404_0_0_0_5533_9025_0_22_0_192_0_0_0

****

Betreff: [player]jurasin[/player] greift [village]706|693[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_7.6
7.6%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]706|693[/village]
knights_3000_2000_8505_0_2824_0_212_0_0_3000_2000_8505_0_2824_0_212_0_0


Schaden durch Rammböcke:


Selbst nach mehreren Tagen mit Dauerangriffen fand man immer wieder AG's:

Betreff: [player]jurasin[/player] greift [village]708|680[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_3.3
3.3%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]708|680[/village]
12


Einheiten außerhalb:
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 22 auf Level 20

****

Bei den Verteidigern machte sich völlige Resignation breit:

Boa Constrictor am 18.11. um 13:31 Uhr
naja ein paar mal hab ich ja noch ag´s blockn lkönnen aber auch egal, hab nicht komplett alle dörfer an der front ein paar sind auch im safe, die werdet ihr nicht holen xD mit dennen fang ich dann eben wieder neu an


... gemischt mit trotzigem Hoffen:

Boa Constrictor am 20.11. um 20:17 Uhr
jetzt ist fast alles weg oder gedefft, nächstesmal musst du schnell ran ;-) naja die dörfer reichen mir auch xD die hol ich mir alle wieder zurück



Das alle Dörfer gedefft sind, kann so nicht bestätigt werden - und ein paar Dörfer werden auch noch fallen - solange die Moral akzeptabel ist!




... und NOE-Deff hat uns noch nie aufgehalten!


Betreff: [player]jurasin[/player] greift [village]707|676[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_13.9
13.9%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Boa Constrictor[/player]
Dorf: [village]707|676[/village]
knights_9225_11638_0_0_0_0_0_0_0_9225_11638_0_0_0_0_0_0_0


Einheiten außerhalb:
knights_0_0_73_0_15_0_0_0_0


Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 17

****




Fazit:

pfeil.jpg
NOE macht Propaganda und Forumspetze!

pfeil.jpg
300 macht Krieg und NOE-Vernichtung!

pfeil.jpg
Solange die Moral noch in Ordnung ist und wir genügend Einlagerungen zusammenkriegen, werden wir ihn weiter vernichten!!!



http://de15.twplus.org/file/player/546296/conquers/



HARD, HARDer, 300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haha,mehr kann man dazu nicht sagen^^

Boa habt ihr fein auseinanderr genommen ;)

aber schaut man in die spielerakten eurer 1000 brüder-stämme und in die eigene und(sorry das ich mich wiederhole) den anderen uv die noch am arsch kleben habt,dann sieht das bild doch wieder etwas anders aus, nech ;) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Boa Constrictor am 14.11. um 00:02 Uhr
Hallo
wow, fange hier neu im acc. an und shcon legt ihr voll los naja sowas gefällt mir, dann hab ich wneigstens was zu tun :-D


mfg KH

lol, King Haist... der weiss ja nichtmal wie man die techs erforscht...omg :D
 

DeletedUser

Gast
Omg,alles Opfer aus diesem Stamm.

Lernt ma richtig DS spielen und labert dann erst iwat von Propa^^(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
http://de15.twplus.org/file/ally/2078/conquers/?page=1&type=l&enemy=-1

Das hier solltet ihr euch mal eher anschauen...
Ist das nun eine Aktion gewesen, die einer Propa bedarf? Kein Wunder dass 300 und Wings an allen Ecken gut verlieren, wenn sie schon wegen Angriffe auf einen ganzen Spieler eine ewiglange Propa machen müssen...

schon mal gesehen wo die dörfer liegen? ;-) die konzentrieren sich hauptsächlich nur auf deren stammesgebiet. wir vernichten die deffs an der front. ;-)

Omg,alles Opfer aus diesem Stamm.

Lernt ma richtig DS spielen und labert dann erst iwat von Propa^^(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)

300 ist einer der ältesten stämme neben cl.

=>
lesendenkenposten.jpg


edit: bitte unterlasst das spammen hier. dieser thread soll nicht in der unübersichtlichkeit enden und schließich geclosed werden.
 

DeletedUser

Gast
schon cool^^
auf einen 2,8mille spieler
mit wie vielen seit ihr auf den drauf? würd mich mal interessieren

mfg :cool:
 

DeletedUser

Gast
schöne propa, habt euch echt viel mühe gegeben. mal schaun ob ihr so eine propa dann auch gegen uns machen könnt ;)
 

DeletedUser

Gast
schätze mal sie haben summasumarum so 100 spieler zusammengekriegt.

uups geht ja gar nicht soviele haben die ja gar nicht im stamm. und kuscheln kommt ja nicht in frage.^^


was nichts daran ändert, das die propa supi ist.
 

DeletedUser

Gast
Wir hätten auch einen anderen Spieler nehmen können für die Propaganda. Wir hatten die Wahl, aber einen trifft es eben immer.

Genießt einfach die Story, schmunzelt über die Comic-Untermalung und lasst euch unterhalten.



... und Flamer entspannt euch einfach mal ;). Immer die gleichen Phrasen nerven. Die wollen wir hier nicht haben.
 

DeletedUser

Gast
sehr gutes propa habt ihr da gebastelt. Weiter so ;-)

Ich hoffe in der nächsten Zeit kommen mehr propas :)
 

DeletedUser

Gast
Eure Quellen sind misserabel ;-) denn unsere Decken sind mit Sicherheit nicht so stupide rot ^^

die schauen nämlich so aus
kuschelcl.jpg


Und ihr prangert dit ja blos hier an weil wir für Euch kene Decken mehr übrig hatten :mrgreen::mrgreen::p


lg Skir
 

DeletedUser

Gast
Gibt es die Propa auch als Hörspiel? :p :D

Ps: Ansonsten gute gemacht mal wieder bissi leben hier .P
PPS: Wie viele von 300 aus ihren löchern auf einmal kommen wie cooooo L :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67361

Gast
schon cool^^
auf einen 2,8mille spieler
mit wie vielen seit ihr auf den drauf? würd mich mal interessieren

mfg :cool:

3 Leute haben gezielt angegriffen - Off-Unterstützung von einem weiteren. Darübhinaus einige Fakes und Offs auf den Außenposten!

Highlight war sicher der Tag an dem 19 Dörfer an Jurasin gingen und er insgesamt fast 30 Dörfer verloren hat!
Jetzt wirds langsam, da keine Einlagerungen mehr da sind!

@CL ihr dürft halt nicht 50-100 k in die Front stellen, dann gibts auch bald eine solche propa gegen Euch - bis dahin werden leider nur ganz kleine CL brötchen gebacken :)
 
Oben