• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hard, harder, 300

DeletedUser

Gast
so der schaumschläger *zu schaaf guck* will auch mal paar grüsse da lassen^^ auch wenn ihr mich (vielleicht) nicht gemocht habt ;I
schade dass mahla die führung abgegeben hat :I auch noch an den aufadlerstamm :D ich bin glaub ich jetzt für cl^^ dann wären wir immerhin 2. beste aufm server wenn inq cl schlägt sind wir nur 3. :( vorallem hat es da auch ein paar anständige und fähige leute im stamm ;)

ich widme mich jetzt wieder meinem rl das seit stämme ende wieder besser läuft^^ ein danke an die, die dabei mitgeholfen haben sonst würde ich noch jahre in DS verbringen :)
 

DeletedUser

Gast
einfahc nur noch graues meer zu adeln zur zeit, also ruhiger sommer, hoffe nur das graue meer ist weg wenn es draussen wieder kalt wird :D
 

DeletedUser

Gast
so der schaumschläger *zu schaaf guck* will auch mal paar grüsse da lassen^^ auch wenn ihr mich (vielleicht) nicht gemocht habt ;I
schade dass mahla die führung abgegeben hat :I auch noch an den aufadlerstamm :D ich bin glaub ich jetzt für cl^^ dann wären wir immerhin 2. beste aufm server wenn inq cl schlägt sind wir nur 3. :( vorallem hat es da auch ein paar anständige und fähige leute im stamm ;)

ich widme mich jetzt wieder meinem rl das seit stämme ende wieder besser läuft^^ ein danke an die, die dabei mitgeholfen haben sonst würde ich noch jahre in DS verbringen :)

Ihr wart nie die zwei und werdet es auch nicht mehr sein. lol
Mahla ist doch wohl der grösste Aufadler wo gibt.^^
Und jetzt verschwindet in der Versenkung, ihr seid Geschichte.
 

DeletedUser

Gast
Ihr wart nie die zwei und werdet es auch nicht mehr sein. lol
Mahla ist doch wohl der grösste Aufadler wo gibt.^^
Und jetzt verschwindet in der Versenkung, ihr seid Geschichte.

Ich darf mich hier trotzdem noch melden :p sonst ist doch nichts mehr los.
Und wegen Mahla die hat aber irgendwie geil aufgeadelt^^
so 1mio pro monat xD das hätt nicht mal ich hingekriegt als so erfahrener aufadler. pro
tag gehen ja auch nur etwa einlagerungen für etwa 1.5 ags wenn man zu faul zum verschicken ist^^
und du meindl ich hab dich am ende auch noch als aufadler in erinnerung gehabt :D als du in der rangliste
so aufgestiegen bist wegen obg^^ die zählen ja fast als aufadeln ;D

\go/ cotti \go/ halte meine alten dörfer in ehren^^
 

DeletedUser

Gast
*zu Black Night flüster*

Meindl

Muss
einfach
immer
dumm
labern


hihi ;)
 

DeletedUser

Gast
du hast das n vergessen...

daraus könntest du nur machen.

Dann hättest du

Meindl

Muss
einfach
immer
nur
dumm
labern
 

DeletedUser

Gast
Hmmm... jetzt sehen die "Fights" hier so aus...
(Wall war schon down, es liefen KEINE AG´s
aber noch 10 Offs hinter der aus "Molfsee".)

Angreifer: Corto-Maltese
Herkunft: Fairy Dust (526|555) K55

Anzahl: 0 0 6575 0 3059 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6575 0 3059 0 0 0 0

Verteidiger: dibu11
Ziel: Barbarendorf (514|600) K65

Anzahl: 2887 3248 0 0 0 2321 0 0 0
Verluste: 1924 2164 0 0 0 1546 0 0 0

dann, etwas später

Angreifer: Corto-Maltese
Herkunft: Multiplex (504|554) K55

Anzahl: 0 0 6575 0 3059 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2918 0 1357 0 0 0 0

Verteidiger: dibu11
Ziel: Barbarendorf (514|600) K65

Anzahl: 966 1084 0 0 0 775 0 0 0
Verluste: 966 1084 0 0 0 775 0 0 0


dann, eine weitere stunde später...

Angreifer: Corto-Maltese
Herkunft: Molfsee (507|550) K55

Anzahl: 0 0 6547 0 3046 0 0 0 0
Verluste: 0 0 380 0 177 0 0 0 0

Verteidiger: dibu11
Ziel: Barbarendorf (514|600) K65

Anzahl: 23 0 9543 0 0 5 0 0 0
Verluste: 23 0 9543 0 0 5 0 0 0

:eek:

Was genau war der Plan ?

Da fehlen aber die offenen Schlagabtausche mit
Mr.Pro oder die spannenden "Wettrennen" mit Gemi
schon.... da wußten die Gegner noch, worum es geht...

War lustiger mit Euch, als ohne... ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich finds witzig wie wir immernoch in den besiegten gegner ganz oben sind wie wenn wir immernoch aktiv wären :D da soll nochmal einer sagen inq sei besser als wir es gewesen sind :O da der stress jetzt vorbei ist bei mir komm ich mal wieder auf ne schnelle sds runde vorbei^^ da bash ich dann viel mehr als ich es auf s15 getan habe weil die stats sowieso nach paar stunden/tagen zurückgesetzt werden und ich da dann keine angst vor dauerangriffen in der nacht haben muss^^ rekhyyt hilft mir dann dabei :p

achja corto echt geile berichte :D
 

DeletedUser

Gast
Gähn, bei den deffpoints ja. das habt ihr cl zu verdanken.:) seid stolz drauf.
bei den offbashes seid ihr dagegen etwas sehr lahm. :mrgreen:

edit: wird ja schon fast zur dauereinrichtung mit uns zwei.
 

DeletedUser

Gast
meindl warum beachteste sowas? wenn wir nichtmehr schreiben, schreiben die auch nicht mehr und wir haben unsere ruhe ;-)
 

DeletedUser

Gast
wäre aber mal wieder ganz gut wenn hier etwas aktivität im forum/in der Spielwelt wäre ;-) jetzt wo es OBG ja nun auch nicht mehr gibt wird es ja noch einfacher zu adeln ... ob nun PADA oder NB (Name übrigens aus W6 geklaut :S )
 

DeletedUser

Gast
@ Black Night: sds wer, wo, was und vorallem wann? ;)

Sobald die Abende wieder länger werden, bin ich dabei. :D


@ Corto: Soll ich gem für dich aktivieren? Nicht, dass du noch aus Langeweile deinen Account löst ;).
 

DeletedUser

Gast
@rekhyyt ich schreib dich an wenn ich mal lust und zeit dazu habe, der sommer ist ja schon fast vorbei ;)

@meindl darfst ruhig öfters schreiben dann hör ich wenigstens noch von einem was von s15 der mich nicht gleich beleidigen muss ;P
 

DeletedUser60545

Gast
Hallo zusammen, ist ja schon ein Weilchen her, aber kann mir jemand vielleicht verraten, wie mein Account zu Grunde gegangen ist? Oder hat er sogar überlebt ? :D


Beste Grüße
Tim(x) aka. der echte Jamiez ^^
 
Oben