• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hautnahe Frontnews der ELITE - -cl- Front

DeletedUser

Gast
Breaking News!!!


Ein Internationaler Megatransfer bei Die-Stämme


Irgendetwas ist F.O.W.L auf Server 15.

Gestern Abend dem 25.1.09 gab die -cl- Führung bekannt das Die Ludolfs
ab sofort für -cl- kämpfen werden. Die Ludolfs sind für rund 195Mio € gekommen.
Eine internationale Rekordsumme. Nach langen Verhandlungen war die Hoffnung schon auf dem Nullpunkt in Deutschland. -cl-, 300 und ELITE umwarben diese Spieler schon seit Monaten. Jedoch kam es nie zu einer Einigung. Viele sagen das 300 und ELITE das Geld nicht aufbringen konnten. Gestern gegen 22 Uhr unterschrieben die vier bei -cl-
Mehr Infos werden hier noch bekannt gegeben.

Quelle: sport1.de

Die Ludolfs

Peter (Peterchen)
= Gott99
Er hat das Chaos im Überblick und sorgt täglich für frische Nudeln.

Günther (Güntherchen) = t0rge
Er raucht den ganzen Tag und kümmert sich um das Telefon.

Manfred (Männi)
= Masta
Uwe = Offi
Sind die zwei Schrauber , sie nehmen alles auseinander !





Hallo Liebe Welt 15 Gemeinde.
Wir von den Sportnachrichten haben neue Information.
Nachdem der Transfer vollzogen wurde kam es auch gleich schon zu ersten Handlungen. Die Ludolfs kamen in ein zerbombenten Acc ohne viele Truppen.
Hier konnten sich die Ludolfs gleich beweisen was sie drauf haben.

Bis zum 25.01.09 waren hier Daueruv's am Werke. Dem Account wurde nicht sonderlich viel Achtung geschenkt. Elite, genauer gesagt:

ohjeohje
rondon
smile-boy
sorcynervt
wirr
guf big dad
magic_moe
jade
pablo-berlin
m5e60



Sie haben kräftig mit Fernoffs oder Ferndeffs ausgeholfen

dammi4
Upupa
DomoKun

Dachten sich wohl, sie könnten sich nun ein fettes Stück vom excellenten Kuchen vom Top-Stamm -cl- abschneiden. Dies ging anfangs auch recht gut, da es ja wie gesagt nur ein Daueruv-Account war. Doch ab Accountübernahme begann sich das Blatt zu wenden! Die kümmerlichen Überreste der Deff wurden verschoben und aktiv AG's geblockt. Zur Verdeutlichung:

30,7 Mio vs. 4.0 Mio

AG Counter ab Accountübernahme am 25.01.09 um 22.00 Uhr:

Ag's geblockt: 199
Ag's durchgelassen: 127

Als rabenschwarzer Tag wird der 26.01.09 in die Tagebücher des oswiu Accounts eingehen! 123 Ag’s fanden ihren Weg ins Ziel. Doch schon am 26.01.09 wurden mehrere Ag’s hingerichtet und die Köpfe zu ihren Herren zurückgeschickt! Ab dem 27.01.09 standen dann die Ag-Blocktruppen beinahe überall im Dorf. 1 Dorf musste noch abgegeben werden. Doch ab diesem Dorfverlust wendete sich das Blatt. Von da an wurden sämtliche Ag’s hingerichtet und erste kleine Readelversuche wurden gestartet. Welche o Wunder auch klappten!

Doch nun wollen wir uns mal unseren übermächtigen Gegnern vom Stamm Elite zuwenden. Nachdem wir Ag Nummer 150 geblockt hatten, haben wir folgende Nachricht an unsere Feinde gesandt:

Liebe Elite Kämpfer,

wie wir sehen geht ihr ganz schön ab auf unseren Acc! Jeodch haben wir da ein paar Fragen.

1. Meint ihr die Adelversuche ernst?
2. Habt ihr zu viele Truppen?
3. Denkt ihr Timen braucht ihr nicht?
4. Koordinierte Angriffe helfen vllt mehr oder nicht?

Über eine Stellungnahme würden wir uns sehr freuen!

Mit hochachtungsvollen Grüßen,
Die Ludolfs

Leider haben wir nur von einem Spieler eine Antwort erhalten. Aber die hat uns gereicht um uns über das sehr hohe Niveau unserer Gegner aufzuklären:



m5e60 am 29.01. um 23:07 Uhr
Lieber Oswiu,

hiermit beantworte ich hoffentlich zufriedenstellend deine fragend.

1. Welche delsversuche? Kann mich grad nicht daran erinnern, das ich ags geschickt habe.

2.Manchmal brauchen die Truppen auch mal Auslauf.

3.Denk ich schon, aber wie schon bei 2 gesagt, die wollten einfach mal wieder raus. Ich konnte sie nicht mehr solange halten, das sie genau auf die Sekunden ankommen;)

4.Vielleicht, vielleicht auch nicht;)

lg Nils

Oswiu am 29.01. um 23:13 Uhr
lieber Nils,

Ich weiß was deine Truppen am 28.1.09 um 02:01 getan haben...

zufälligerweiße habe ich wohl unbeabsichtigt weggeschickte tote Ags von dir in der Berichtsammlung gefunden...
Kannst du dir das erklären?

Mfg,
Die Ludolfs

m5e60 am 29.01. um 23:19 Uhr
Lieber Oswiu,

diese Ags waren nur Schrottungen.

Und ab jetzt beantworte ich euch keine Fragen mehr.

lg Nils

Oswiu am 29.01. um 23:23 Uhr
Lieber Nils,

ich verstehe natürlich deine Argumentation, vor allem da man Ags nicht billig nachbauen kann hier, wenn man sie schrottet ;)

Trotzdem bedanke ich mich für deine Stellungnahme!

Mfg,
Die Ludolfs




Die restlichen Angreifer hielten es nicht für nötig sich einem Interview zu stellen, dafür konnten wir folgendes feststellen, als die Adlungen bei uns nicht mehr klappten:

Rondon begann, als er/sie wieder 2 Dörfer an uns zurückgeben musste, kleine graue zu adeln:

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=de15&id=474919

ohjeohje hat sich liebend gerne zig mal überadelt, und begann, als es bei uns nicht mehr klappen wollte wieder intern aufzuadeln:

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=de15&id=382923


Des Weiteren dachten wir mal, gucken wir uns doch mal das Profil dieses Elite – Stammes mal an.

QUOTE] In den unendlichen Weiten von DS,
fand sich eine Gruppen von Spielern zusammen, die über viele Jahre DS – Erfahrung verfügen <-- wir die "ELITE"[ [/QUOTE]

DS – Erfahrung und ein solch überzeugendes Timing?!

**AG | (582|356) | Jade | Do 18:24 | 09:35:51:859 morgen um 09:35 Uhr 9:59:47
RAM | (592|348) | Jade | Do 18:24 | 10:39:37:978 morgen um 10:39 Uhr 11:03:33
RAM | (594|354) | Jade | Do 18:25 | 12:25:33:800 morgen um 12:25 Uhr 12:49:29
RAM | (593|358) | Jade | Do 18:23 | 12:42:20:596 morgen um 12:42 Uhr 13:06:16
RAM | (597|343) | Jade | Do 18:23 | 12:52:46:054 morgen um 12:52 Uhr 13:16:42
**AG | (589|360) | Jade | Do 18:23 | 14:16:17:097 morgen um 14:16 Uhr 14:40:13
RAM | (596|360) | Jade | Do 18:23 | 14:29:19:876 morgen um 14:29 Uhr 14:53:15
RAM | (602|352) | Jade | Do 18:22 | 15:54:21:685 morgen um 15:54 Uhr 16:18:17
**AG | (597|353) | Jade | Do 18:24 | 16:53:33:882 morgen um 16:53 Uhr 17:17:29
**AG | (600|347) | Jade | Do 18:24 | 17:50:30:212 morgen um 17:50 Uhr 18:14:26
RAM | (604|325) | Jade | Do 18:25 | 17:59:11:484 morgen um 17:59 Uhr 18:23:07
**AG | (600|352) | Jade | Do 18:25 | 18:22:23:290 morgen um 18:22 Uhr 18:46:19
RAM | (606|322) | Jade | Do 18:26 | 19:28:20:521 morgen um 19:28 Uhr 19:52:16
**AG | (604|352) | Jade | Do 18:26 | 20:40:14:510 morgen um 20:40 Uhr 21:04:10
**AG | (604|352) | Jade | Do 18:26 | 20:40:15:280 morgen um 20:40 Uhr 21:04:11
RAM | (606|372) | Jade | Do 18:26 | 21:47:00:097 morgen um 21:47 Uhr

Bevor du dein Schwert gebrauchst, lerne deinen Verstand zu gebrauchen.

Eventuell hätten unsere Angreifer sich den zweiten Teil mal etwas mehr zu Herzen nehmen müssen! Dann wäre es vielleicht nicht zu 7 Ag’s auf ein Dorf oder Timings à la pro Sekunde 1 Ag und beim ersten Ag die Off und bei den 3 weiteren eine Mikrokleine Begleitoff. Ach ja nicht zu vergessen sind natürlich die Cleanoff’s die Minuten und teils auch Stunden davor ankamen.

Wir haben grösstenteils auf Berichte verzichtet, da ja langsam jeder wissen müsste, wie eine geblockte Off und wie tote Ag’s aussehen!

Klasse Leistung Elite! Wir haben uns köstlich amüsiert! Selten haben wir ein solch noobiges Verhalten gesehen bei einer, auf dem Papier, erdrückenden Übermacht an Punkten, Dörfern, Ag's und Truppen!

Noch eine kleine Statistikergänzung, seit der Accountübernahme am 25.01.09 hat der oswiu Account rund 7.2 Mio Deffbash gesammelt! Herzlichen Dank an ELITE

Mit hochachtungsvollen Grüssen,
Die Ludolfs
 

DeletedUser31702

Gast
offi mein herzi^^,habta feini gemacht =).

aber ag´s kann man hier billig nachbauen :p.
 

DeletedUser

Gast
klar machen die noch mit wenn die atts so bei 50 stunden sind linken sich alle Front spieler wieder mit ein :D grins
 

DeletedUser12965

Gast
liest sich klasse. vielen dank für den schmunzler am morgen
 

DeletedUser

Gast
Gut gemacht, endlich wieder was interesantes hier ;-)
 

DeletedUser

Gast
Besten Dank, nach nun doch bald 4 Jahren DS-Karriere schaff ich es doch auch noch einmal eine Propa zu schreiben und zu posten! o_O

Achja der Lachknüller geht weiter, wie könnte es auch anders sein.^^

Nun haben wir noch rund 270 Deff und Offschrottungsinc's bekommen:) Und wann kommen sicherlich rund 1/4 oder mehr der Inc's rein? *fg*
Natürlich! Im Nachtbonus!

Hail den ELITE - Pro's!o_O
 

DeletedUser

Gast
Offi haste sauber gemacht ;-)

dafür gibtsne extra portion nudeln für dich :D

Neusten News:

***** heute um 08:59 Uhr
Also die Angriffe von mir sind alles nur deffs. Ich hab mich leider reinlegen lassen von Elite. Von mir aus kannst du alles durch laufen lassen oder du deffst es halt weg dann kann ich gleich löschen.

danach schickte er uns die angriffsübersicht dass wir wissen wohin was hinläuft.

sauber ELITE weiter so aktionen das ist immer positiv für den guten Ruf :D

lg
Gott99 aka Peterchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bitte mal darum den Namen DomoKun dort herraus zu nehmen. Da die Offs und deffs heute n8 von einer Uv von Elite (der_mercury) hinterhältig auf euch gesendet wurden, ohne mein wissen. Angriffsliste habt ihr ja schon. ;)
 

DeletedUser

Gast
Tja würd ma sagen *******e gelaufen was?! ;)
Man man man, warum sind nur immer die uv's so unvertrauenswürdig? o_O

Hehe danke Peterchen:D *mmmm* die Nudeln schmecken excellent!:cool:
 

DeletedUser

Gast
195 Mio ich glaub ich verklag gleich meinen Manager.

Ich hab bin mit nem abendlichen Bierchen überredet worden - mist ich sollte nicht soviel saufen, dann mach ich auch bessere Verträge :mrgreen:

Na dann schaun wir mal was der Transfermarkt noch so hergibt ^^
 

DeletedUser

Gast
dann kannst dich sicherlich auch nicht dran erinnern das in unserem vertrag lebenslange PA sponsor festgelegt ist die du höchst persönlich beisteuerst :p

Gott99 aka Peterchen
 

DeletedUser

Gast
OhmeinGott!!!!!!!!!!
Jetzt habe ich den wieder an der Backe.^^
 

DeletedUser

Gast
dann kannst dich sicherlich auch nicht dran erinnern das in unserem vertrag lebenslange PA sponsor festgelegt ist die du höchst persönlich beisteuerst :p

Gott99 aka Peterchen

Kleingedrucktes:
Der hier Unterzeichnende erklärt bei vollem Bewusstsein, mit niedrigem Promillepegel und dem Verstand der ihm übrigblieb, daß er mtl. 1.000 PA Punkte an den Stamm -cl- zu entrichten hat, für die Ehre dem Stamm bei gewissen niederen Arbeiten 24/7 zur Verfügung zu stehen. Dieser Vertrag ist nur einseitig von der StaFü kündbar. Der Unterzeichnende hat das Recht sich ab sofort ausserhalb den Titel "Sklave" zu geben. Intern ist er hierzu verpflichtet.


Mist - wer lesen kann ist klar im Vorteil o_O

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kleingedrucktes:
Der hier Unterzeichnende erklärt bei vollem Bewusstsein, mit niedrigem Promillepegel und dem Verstand der ihm übrigblieb, daß er mtl. 1.000 PA Punkte an den Stamm -cl- zu entrichten hat, für die Ehre dem Stamm bei gewissen niederen Arbeiten 24/7 zur Verfügung zu stehen. Dieser Vertrag ist nur einseitig von der StaFü kündbar. Der Unterzeichnende hat das Recht sich ab sofort ausserhalb den Titel "Sklave" zu geben. Intern ist er hierzuu verpflichtet.


Mist - wer lesen kann ist klar im Vorteil o_O

:mrgreen:

tja das geb ich meinen anwalt das zählt schon als sittenwidrig und ist vor gericht anfechtbar :p

@meindl

ich hab dich auch lieb :-*

Gott99 aka Peterchen
 

DeletedUser76603

Gast
Geile Propa und mal wieder ein Zeugniss für die Unfähigkeit von Elite^^
Ich denke sie haben Domo so abgezogen, weil sie sich vor ihm die Hosen voll machen. Spieler mit Klasse können sie eben nicht ab.
Und ich sehe sehr gerne geblockte Ag's und Readelungen ;) Sofern Elite auf den Sack bekommt.
 

DeletedUser

Gast
Elite
Ungeschick & Unmenschlichkeit
verbunden

Spielspaß von einer anderen Seite o.o

Hail Elite *schmunzel

/e: Nette Propa ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gut gemacht, die Propa.

Aber zu der Aktion mit Domo oder wie der heisst.
Ich finde so eine Aktion unterste Schublade. Wenn man sich Dörfer auf so eine Art und Weise holen muss, dann hat man hier nichts verloren.

Dann sollte man lieber Halma spielen.
 

DeletedUser

Gast
Ähm weiss jetzt ned ob ich das missverstanden habe, aber war das eben gegen uns gerichtet CheGuevara?!

Wenn ja, dann will ich dir sagen, dass wir damit nichts zu tun haben!:) ELITE der Pro - Stamm schon!:)

mfg uwe aka offi
 
Reaktionspunktzahl
718
Gut gemacht, die Propa.

Aber zu der Aktion mit Domo oder wie der heisst.
Ich finde so eine Aktion unterste Schublade. Wenn man sich Dörfer auf so eine Art und Weise holen muss, dann hat man hier nichts verloren.

Dann sollte man lieber Halma spielen.

wenn man nichts kapiert hat man hier nichts verloren
viel spaß beim halma gegen oma!

E: all hail to the propa
btw. hat cl aber einen propa thread ihr nasen :D
 

DeletedUser

Gast
wir sind aber die ludolfs und wollen einen eigenen kapiert!!!

Gott99 aka Peterchen
 
Oben