• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hautnahe Frontnews der ELITE - -cl- Front

DeletedUser92397

Gast
Jop das wird ne geile Zeit, mal sehen wie wir und halten^^
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge... wir machen das schon ob mit oder ohne -cl- das ist ne Sache die wir für uns und für Domo tun wollen
 

DeletedUser

Gast
Das benötigt Planung und Vorbereitung... wenns losgeht werdet ihrs merken ganz sicher :)
H4IL *VK*
H4IL -cl-
H4IL S15
 

DeletedUser92397

Gast
ich freu mich, das was Elite abgezigen hat war so dermassen link, mir wurde gesagt ich kenne die Hintergründe nicht, aber mal ehrlich, nichts rechtfertigt ein solches Handeln....

Wie kann man nur bei Elite sein, ich würd mich echt mies fühlen und ich hoffe, dass es auch normale Leute bei Elite gibt, die jetzt mal merken wie hinterlistig der Stamm ist!
 

DeletedUser

Gast
Tja die Hoffnung stirbt zuletzt....
Ich hätte aber nie gedacht das Mecy so link ist naja labern kann er gut und Befehle erteilen auch... Ist bei DKE raus und erteilt per UV noch Befehle, dass nenn ich mal überhöhtes Geltungsbedürfnis.

H4IL *VK*
H4IL -cl-
H4IL S15
 

DeletedUser92397

Gast
Haha wurde ja endlich gebeten, sich aus DKE rauszuhalten, Fortschritt!^^
 

DeletedUser

Gast
Echt traurig.
Da wird schon jeder der nur annähernd in der Nähe ist aufgefordert mitzuhelfen..

Der Mercury heute um 07:11 Uhr
Adelst du fleißig an DOMOKUN

wäre schlimm wenn nicht ;)

Grüße

Mercy


P.s.: er steht leer, adel ihn mit auf !
 

DeletedUser92397

Gast
ja echt, man der mercuty, son verlogener kerl....!

Hat die Hosen voll, wenn domo wieder fit ist, egal mit wieviele Punkten, dann wird der sich bestimmt nichtmehr so aufspielen^^
 

DeletedUser

Gast
boah spamt doch bitte woanders rum und nicht hier im thread.....die letzten 20 posts sind nur dummes geblubbere.....

bin schon gespannt wann die ludolfs zum gegenschlag ausholen ^^
 

Leonidas der F

Gast
So, ich muss glaube ich noch einmal ein paar Dinge klarstellen:
1. Wir werden nicht innerhalb von 2 Wochen 500 Dörfer adeln, das ist utopisch. Unser Ziel ist es hauptsächlich Elite zu ärgern und Spaß am Spiel zu haben.
2. Wenn wir dazu beitragen, dass -cl- Elite besiegt, sind wir zufrieden.
3. Wir versuchen ein gewisses Niveau einzuhalten und auf normalem Wege erfolgreich zu sein.
 

DeletedUser76603

Gast
Ich möchte mal etwas von den Angriffen auf Domo hier posten *fg Das hat mir die Uv lachend weitergeleitet^^

Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
Ag umbenennen heute um 21:20 Uhr 1:00:30
Ag umbenennen heute um 21:20 Uhr 1:00:38
Ag umbenennen heute um 21:20 Uhr 1:00:44
Ag umbenennen heute um 21:20 Uhr 1:00:54
Ram umbenennen morgen um 22:48 Uhr 26:28:52
Ram umbenennen am 06.02. um 06:58 Uhr 34:38:24


*fg mal davon abgesehen, dass die dörfer bekanntlich eh leer sind, was bringt eine off die 34 stunden später und auch noch im nachtbonus ankommt!? o_O
h4il Elite, sie übersteigen mein Spielvertändniss^^
 

DeletedUser92397

Gast
Scheint als könnten elitespieler keine Tabs aufmachen^^
 

Leonidas der F

Gast
Bei den legendären Dörfern die ich Elite abgenommen habe, wurde auch nicht getimet:(
Hatte keine Lust:mrgreen:
 
Oben