• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hautnahe Frontnews der ELITE - -cl- Front

DeletedUser

Gast
Also mittlerweile halte ich von dem Stamm Elite ja gar nichts mehr.

Meine das sie so hinterhältig nen Stammesmitglied adeln ist schon nen Grund genug , aber als ich mir vorhin mal das Forum und so durchgelesen haben. Kam mir da auch noch sorcy in den Hals. Der damals ja ne mega ******e angerichtet hat.
Wer solche member dann noch in nem Stamm wieder aufnimmt , der damals nen ganzen Stamm kaputt gemacht hat, dann tut mir das wirklich leid und wirft kein gutes Bild über den Stamm.
Hinterfotzig nen Acc leer machen und noch so eine Person hmm was kommt als nächstes ?

Irgendwie ist es schon traurig ;)
 

DeletedUser

Gast
torgischatzi:) guck ma auf unsere karte^^ wir könnten da ja vollstrecker spielen und sorcy nen bissel nerven^^ hat ja auch die eine oder andere hütte bei uns *fg*
 

DeletedUser

Gast
Also mittlerweile halte ich von dem Stamm Elite ja gar nichts mehr. ...
Kam mir da auch noch sorcy in den Hals. Der damals ja ne mega ******e angerichtet hat.
Wer solche member dann noch in nem Stamm wieder aufnimmt , der damals nen ganzen Stamm kaputt gemacht hat, dann tut mir das wirklich leid und wirft kein gutes Bild über den Stamm.
Hinterfotzig nen Acc leer machen und noch so eine Person hmm was kommt als nächstes ?

Irgendwie ist es schon traurig ;)

Im Normalfall sucht sich ein Stamm oder die Stammesführung (je nachdem was für ein Regime herrscht) Member aus die zu einem passen.
 

DeletedUser31702

Gast
jo rhovan,dann lies dir aber ma die story die t0rge meint,durch.

Dann wirste verstehen was er meint ;-).

PS: Server 5 forum.
 

DeletedUser

Gast
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=91343

nachdem du das gelesen hast. Weißt du was ich mein. War selber damals bei PK und es war ne absolut geile Zeit.. Ein super zusammenhalt und so. Viele lustige nächte und auch schöne kämpfe gehabt ;)! und bla blub :p
Auchw enn ich zu dem zeitpunkt von sorcy nicht mehr da war.

Deshalb ELITE führt: Verräter , und unehrliche Mitglieder bei sich ;)
Allein wie man mit dem Stamm ein Bündniss haben kann würd ich gern mal von den Bündnissstämmen erfahren?
Mögt ihr nicht mal nen Statement dazu geben?
 

DeletedUser

Gast
omg :D ich habe gerade meinen persönlichen lieblingsfeind auf s15 gefunden^^
 

DeletedUser

Gast
jo rhovan,dann lies dir aber ma die story die t0rge meint,durch.

Dann wirste verstehen was er meint ;-).

PS: Server 5 forum.

gelesen - sprachlos!

Eine solche Person im Stamm zu haben, wäre mir undenkbar, sollte sofort aufgeadelt und vergessen werden.
Einen solchen Acc herzunehmen, ist eine Schande!
 

Leonidas der F

Gast
Aus dem Profil von Hannibal-10 (Elite):

Endstand

DomoKun vs Hannibal-10 0:29

Anti 0890 vs Hannibal-10 0:1

Schon peinlich sich mit dieser Dorferschleichung zu schmücken;-)

Ach ja, das Dorf von Anti hat ihn 50 Off's gekostet^^
 

DeletedUser

Gast
Lass ihn sich doch freuen ;) Ist doch mega erfolg ;) hol mir nun auch nur noch uvs vom stamm und adel -cl- nun komplett auf D:
 

DeletedUser

Gast
Naja Einigkeit herrscht da wohl nicht - oder zuviele Adler überadln sich selbst :p
Verluste 190 Mercury (693|241) K26 10,036 Unbekannt Hannibal-10 [Elite] Der Mercury [!ELITE] 2009-02-05 12:46:57
Verluste 186 Mercury (700|242) K27 10,036 Unbekannt Hannibal-10 [Elite] Der Mercury [!ELITE] 2009-02-05 12:08:53

Ich dachte im Normalfall adelt der Main den Wing und nicht umgekehrt :mrgreen:

Schaut man sich seine Akte an, dann sieht man fast nur graue oder Aufadelungen.
 

Leonidas der F

Gast
Die Elite eben ;-)

Ich finde es auch gemein, dass sie meine Off's durchlaufen lassen :-(
 

DeletedUser

Gast
Nun, dann musst du halt ein paar AG's hinter deine OFF's setzten. Dann halten sie die schon auf^^

Gib mal ein paar Neuigkeiten vom Krieg. An Dörfertausch sieht man ja leider noch nichts. Wie schälgt sich Mercury denn?
 

Leonidas der F

Gast
Leider ist noch nicht viel los :-(
Wir beschiessen uns zwar etwas mit Off's, aber von dem Duell Hannibal-Anti abgesehen ist noch einigermaßen Ruhe

Mercury liegt für uns leider ungünstig, aber das wird sich noch ändern:)
 

DeletedUser92397

Gast
echt, also davon merke ich nix^^

Der Wing wird gerade ein wenig von uns demontiert, und Black-Utha attet mit Deff^^ Meine Basherpoints bedanken sich!
 

Leonidas der F

Gast
Und es geht ein Gerücht um, das "lol" in worldoflol( aus dem Wing von Elite):) steht für die spielerischen Fhäigkeiten
 
Oben