• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herz AuS Stahl

DeletedUser

Gast
Herz AuS Stahl

user_image.php



Die Welt wird dunkel und grau die Stimmung ist getrübt. Nach vielen Monaten
des Krieges verlieren viele Spieler von -DE- die Lust am Spiel und inaktivität macht sich breit.

a_SCHUTZENGEL02.jpg


Doch da ein Lichtblick für die wenigen Spieler die noch aktiv dabei sind.
Es werden Gespräche geführt mit ???. Es scheint Hoffnung zu geben ...
doch dann die bittere Enttäuschung ...
Die ??? kriecht vor -LNE- und -LNE²- ... aus ANGST ...
Sie haben Angst, daß -LNE- das Bündnis kündigt und sie eine große Kriegsfront haben ...
wahrscheinlich haben sie noch nicht bemerkt, daß das Herz von -LNE- für DAB schlägt.
Irgendwann wird das Blatt sich wenden ...

Medieval_2_Total_War_Features_Bild_1.jpg


Die aktiven -DE- Spieler lassen sich das nicht gefallen. Es wird zum Krieg gerufen!!!
Jetzt heißt es zittern für ???. Ehemaliges Savegebiet wird zum Kriegsgebiet!!!

Auch wenn wir untergehen ... es wird kein leichter Kampf ...

Somit erklären wir hiermit:
w39176a131.jpg

-LNE- + -LNE²- (Massenstamm)
??? + ???²(Feiglinge)
DAB+DAB²+}DAB{

den
KRIEG

Kriegsbeginn Sonntag 12.00 Uhr :mrgreen:

perlgenoppt
(deubi)

http://www.myvideo.de/watch/5122810/Propaganda_HASS

:twisted::twisted::twisted:
,
,
,
,
,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
O-Ton:

Liebe Mitstreiter, Geachtete Feinde und Freunde,

hiermit verkünde ich eine folgenschwere Entscheidung:

Ich ziehe mich mich von Welt 8 zurück!

An dieser stelle will ich noch einiges dazu loswerden.
Meine Entscheidung ist aus vielen Gesichtspunkten gefallen. Die wichtigste für mich Persönlich ist, das ich meine Freunde und Familie immer mehr vernachlässigt habe und mein leben Stück für Stück an mir vorbei ging.

Aus Spielrischen Gesichtspunkten gibt es natürlich andere Gründe, zum einen ist es deswegen weil viele Spieler auf unserer Feindesseite es nicht über die Bühne bekommen einen fairen Kampf abzuliefern. Jetzt werden einige von ~LNE~ schreien und sagen du bist doch die Linke "Drecksau". In manchen Punkten habt ihr recht, aber da will ich nur sagen da geben wir uns garnichts, den diese Linke Tour habe ich von euch gelernt.
Einer der weiteren Gründe meines aufhörens ist, das die Welt 8 wohl nicht erkennen mag das sie vor ~LNE~ kriechen. Für mich aus unersichtlichen Gründen.

Ein Stamm der sich nach dem Wind dreht, ein Stamm der nur das tut was ihm einen unmittelbaren Vorteil bringt.
Keine Prinzipien, keine Ehre und nicht die Spielerische klasse die sie haben wollen!

Ich muss hier auch nochmal betonen, ich gehe nicht aus dem Grund das ~LNE~ gegen mich und meinen Stamm gewonnen hat, an uns hättet ihr euch noch die Zähne ausgebissen.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einige Spieler erwähnen von dennen ich im Lauf der Zeit viel Lernen konnte und mit dennen ich viele tolle Stunden verbracht habe, ohne euch wäre ich heute ein anderer Mensch.

N gar/Mamissa(???): Ich sage es ganz ehrlich, ich bin froh euch kennen gelernt zu haben, Menschlich wie Spielerisch ganz große klasse!
ich hoffe wir kommen nochmal zusammen, außerhalb von DS.

King79 (ehemals -DE-): Kerle, wenn du in deiner Ausbildung in Stuttgart bist bist du ein immer gern gesehener Gast.

Enslave: dich kann man eigentlich in einem Wort beschreiben Extrem, danke mein langjähriger Weggefährte.

Indonese (???): nicht nur ein klasse Spieler, sondern auch ein Klasse Mensch. Danke!

Blutstropfen/Kratzerchen (-DE-): Ja wahnsinn die Schwaben kommen, wir hatten auch einen haufen Spaß. Wir gehen aufjedenfall mal noch ein zwei, drei, oder auch fünf Bier treinken *g*

Skidriver (ehemals -DE-): Jan du alter schlawiener, ich komm dich mal im Odenwald besuchen, dann machen wir einen drauf versprochen! Danke das du da warst!

Jansuko (~LNE~): Was DS anging waren wir eigentlich nie einer Meinung, doch auch dich habe ich Schätzen gelernt auch wenn du mir zu lange Hellrot auf der karte warst *g*

tealc555 (-DE-): Na mein Hamburger jung, bleib einfach wie du bist. Ein klasse Mensch!

Black death soldier (Im Original, -DE-): Danke Edon, wir hatten eine klasse Zeit!

Espresso007 (-DE-): Wir hatten unsere Probleme trotzallem bist ein feiner Kerl!

Haggbard (-DE-): Auch dir hab ich viel zu verdanken und vorallem einige tolle Gespräche danke!

Sören: Bist ein feiner Kerl, wir beide werden noch viel zusammen Rocken versprochen!

Deubi: ich habe dich erst sehr spät richtig kennen gelernt, du bist ein sehr feiner Kerl!


Nun kann ich nicht alle einzeln nennen, ich habe im Lauf der Zeit soviele Menschen kennen und auch "lieben" gelernt. Ich denke diejenigen werden wissen das sie gemeint sind. Danke für alles leute.

Nun was soll ich noch sagen, es tut mir weh die Welt 8 zu verlassen.


Ich hab alles gegeben - meine Schuldigkeit getan
Ich blicke zurück - doch rühr es nie wieder an
Ich lebte mein Leben - konstant kosequent
Hab mein wütendes Herz - an euch verschenkt

Ich sage das alles laut und klar
Und ich hoffe es nimmt mich jemand wahr
Ich habe meine Art die Dinge zu sehn
Eines Tages werdet ihr es verstehn

Der W - Asche zu Asche

Nun werden wir noch eine letzte Schlacht schlagen und diese Welt nocheinmal erzittern lassen.

Geh den Weg nur vorwaerts,
Lasse nichts zurueck,
Es gibt nur eine Chance.

Die jetzt lachen und sich freu'n,
Werden es noch seh'n,
Sie werd'n wie Schnee vergeh'n.

Wir werden geh'n als ein starkes Heer,
Sie beugen das Haupt,
Ihr Mut geht dahin.

Dann lachen wir, vorbei die Qual
und seht das Herz aus Stahl,
zu hart fuer euch - zu hart fuer euch.

Manowar - Herz aus Stahl

Nun lasst uns das Ehrenvoll zuende bringen!

Gruß


BoehserSchwabe alias black detah soldier
 

DeletedUser64750

Gast
Ist diese Kriegserklärung nich einem Selbstmord gleich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sollen wir Angst haben? Vor euch?

Da kommt nur ein müdes Lächeln.

Ich wünsche nur fröhliches bashen ...

Gruß
perlgenoppt
 

DeletedUser64750

Gast
Wir erwarten keine Angst. Nur am Sonntag ab 12 Uhr eure Selbstmord Aktionen :p

(schwert) wetz & (speer) anspitz & (skav) fütter
 

DeletedUser

Gast
Muss ich das verstehen?
Erst erklärst du ??? den Krieg und 2 Minuten später sagst du das du aufhören willst?
Wer soll dich denn da noch ernst nehmen?
 

DeletedUser

Gast
Lies dir mal die Beiträge genau durch. Dann wirst du feststellen, daß der erste Beitrag von mir ist und der 2te von Black Death Soldier.

Noch Fragen?!
 

DeletedUser64750

Gast
Ja.

Warum schreibt dieser komische tote Soldat unter deinen Pseudonym
 

DeletedUser

Gast
na das wird ja sicherlich spannend ^^

8 gegen 206

wünsch euch viel Spass oO

edit: in eurer Aufzählung fehlt ???² wenn ihr bei den anderen schon die (offiziellen)Wings aufzählt
 

DeletedUser

Gast
mal sehn was ich so auf die Beine stellt^^
viel Spaß noch im RL und auf anderen Welten
 

decimator

Gast
Immer diese sinnlosen Bezichtungen der unfairen Spielweise...

Also es ist doch definitiv so das es auf beiden Seiten schwarze Schafe gegeben hat und immer geben wird - also denke ich nicht das dies hier hingehört ... - immerhin wollt ihr euch doch ordentlich verabschieden oder nicht??

Das "???" vor uns kuscht ist wohl nicht ganz wahr - ich denke eher sie wissen was wir alle von dem Bündnis haben.. ebenso stehen wir auch zu 100 % hinter dem Bündnis mit DAB also versucht hier nicht irgendwelchen zwietracht zu erzeugen...

Ansonsten wünsch ich denen die aufhören ein schönes RL und denen die weiter machen viel Spass bei DS ...

P.S.: das mit dem Massenstamm lass ich jetzt mal unkommentiert ... nicht war DE+DE2+DE3 ?? *zwinker*
 

DeletedUser

Gast
bis jetzt ist die propaganda von DE bzw. HASS ja etwas mau. dit video is och nich so toll, wa. o_O

über die ********-behauptung, dass wir, also die LORDS, Intriganten sind, gehe ich geflissentlich hinweg: dem verlierer sei es gestattet, mit dreck zu schmeißen. :mrgreen:

was mich umtreibt, ist, dass die die ganze attacke gegen DE bisher praktisch wie ein tontaubenschießen ablief: 1. autopilot einschalten!!! 2. off losschicken. rote (gut für die bash-liste), gelbe, dann grüne berichte abwarten. 3. ags hinterher ...
gut, es gab ein paar mördergedeffte dörfer - die hat man dann nach der 30. verbratenen off aus der favoritenliste gestrichen. auch wurde das eine oder andere ag geblockt. :cool: aber im großen und ganzen war et nüscht mit der herrlichkeit von DE.

jetzt von DE/HASS das riesenfass mit prop, video und verleumdung der lords aufmachen is ne echt billige nummer.

wir sehen uns auf dem feld. :mrgreen:

P.S. wir sehen uns auf w32. *ROFL*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Endlich mal nen Stamm auf s8 mit gescheiden Einstellungen.

Ich finds geil und richtig. Endlich mal einer der es richtig macht.

Kopf hoch und weiter.

Ich bin stolz auf euch.
Darf ich vielleicht zu euch?:)

Geiles Video gute Musik, richtige Prinzipien was will man mehr?

Ihr habt Respekt verdient, sogar mehr als TA, BOH, DAB oder DHK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37946

Gast
nur mal so am rande gefragt...

Den Krieg habt ihr eh - warum das theater? ;-)
oder habt ihr gehofft,das ihr nur weil ihr den Stamm"wechselt"
da raus wärt?? -lol-
 

DeletedUser

Gast
nur mal so am rande gefragt...

Den Krieg habt ihr eh - warum das theater? ;-)
oder habt ihr gehofft,das ihr nur weil ihr den Stamm"wechselt"
da raus wärt?? -lol-

Haben wir euch oben in der Kriegsliste vergessen? -> NEIN
(Schau mal das lustige Foto an...)

Da merkt man gleich aus welchem Stamm du kommst :S

Erst denken ... dann reden.

Ich wiederhole es aber gerne nochmal für dich:

Erst denken ... dann reden.
(es ist ja noch früh am Morgen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
rueckseite-ansicht-marine_~b00479.jpg


Mir bleibt auch wahrhaftig nichts anderes übrig als es wie Krono zu machen.

Jeder Spieler verdient seinen Respekt. Wenn auch bald EX s8 Spieler.

~Say Goodbay~
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal nen Stamm auf s8 mit gescheiden Einstellungen.

Ich finds geil und richtig. Endlich mal einer der es richtig macht.

Kopf hoch und weiter.

Ich bin stolz auf euch.
Darf ich vielleicht zu euch?:)

Geiles Video gute Musik, richtige Prinzipien was will man mehr?

Ihr habt Respekt verdient, sogar mehr als TA, BOH, DAB oder DHK.


w0rd :)
 

DeletedUser

Gast
Dann mach mal :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80479

Gast
-DE- hat nach langem Kampf aufgegeben.

Einige von ihnen wollen kämpfend untergehen und haben den Stamm HASS gegründet.

Das verdient meinen Respekt.

(priester) Lasst uns nun das Ganze mit Würde zum Ende bringen. (priester)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41494

Gast
Ich hoffe doch sehr für Hass, dass es nicht zu 0 ausgeht...:mrgreen:
 
Oben