• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herz AuS Stahl

DeletedUser37946

Gast
Haben wir euch oben in der Kriegsliste vergessen? -> NEIN
(Schau mal das lustige Foto an...)

Da merkt man gleich aus welchem Stamm du kommst :S

Erst denken ... dann reden.

Ich wiederhole es aber gerne nochmal für dich:

Erst denken ... dann reden.
(es ist ja noch früh am Morgen)

sorry - ich bin einfach ein LnE ler..
wir(ich) dachten das der krieg schon seid ner ganzen weile im Gang ist -
wir(ich) wunderten uns schon über die geringe Gegenwehr..
aber das ihr nun schon bemerkt habt das krieg ist und uns ankündigt das
ihr ab morgen ( Kriegsbeginn Sonntag 12.00 Uhr)
mit dem Krieg anfangt - Respekt...
entschuldige bitte das ich bei soviel Courage das denken vergesse ;-)
PS:
das sie kämpfend untergehen wollen verdient unseren vollen Respekt.
Trotzdem ist und bleibt das hier ein Spiel.
Der Begriff HASS geht mir zuweit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M A D

Gast
An dieser Stelle mal eine kurze Erinnerung an die Forenregeln ;-)

Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben.
 

DeletedUser64750

Gast
Mhhhh :S

Diese erinerung hat aber auch nichts mit em thema zu tun :mrgreen:

Genaugenommen auch Spam :evil:

Du bist dran!

Löschen wahrscheinlich. wie immer muahhhh

Oh shit das hatte ja auch nichts mitm Thema zu tun. Selbst verarscht argh;-)
 

DeletedUser50582

Gast
Ich finds schön das ihr uns den "Krieg" erklärt ^^

nur wie schon jmd sagte, es ist selbst mord..

desweiteren, wünsche ich denen die mit DS aufhören noch viel spass im RL und leute denkt dran dass hier ist nur ein Spiel, keine realität

mfg

Dor
 

DeletedUser

Gast
An dieser Stelle mal eine kurze Erinnerung an die Forenregeln ;-)

Da es sich hier aber um Propaganda handelt kann ein Mod. auch nicht immer gleich erkennen ob es zum Thema gehört . ;-)
Wir bekriegen uns schon über Monate.
Da sind viele Dinge vorgefallen ...
Auch wenn es im ersten Moment vielleicht am Thema vorbei aussieht, passt schon.

Ich hoffe das die Mods sich hier nur einmischen wenn es unter die Gürtellinie geht. Was zum Inhalt gehört sollten die involvierten Stämme beurteilen.
 

DeletedUser64750

Gast
dazu sag ich mal besser nix :twisted:

Und danke krono. das hat jetzt gepasst wie eine faust aufs Auge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ot.ha das gibt ärger. :)

Naja back to topic.

Es sollten sich eigentlich alle Stämme ne scheibe bei Hass abschneiden.

Erst recht LNE die eigentlich zu jeder Seite kuscheln und bisher noch nix auf die Reihe gestellt haben.
 

DeletedUser64750

Gast
Naja aber HASS führt doch einen hoffnungslosen krieg.
warum diese immense Kriegserklärung???? Ich sehe da keinen Sinn drin.

Wenn sie den Stamm gegründet hätten mit dem Sinn die aktiven zusammenzubekommen währe ja logisch gewesen . Aber das dann ist mir unbegreiflich.
 

DeletedUser

Gast
Wieso nicht.

Wiegesagt ist nur ein spiel.
Und bei nem Spiel will ich lieber ehrenvoll untergehen als überall nur zu kuscheln und blabla.

Was ist da leichter als mit jedem Krieg anzufangen wieso den nicht.
Sag mir einen grund dagegen?

Wiegesagt lieber so als anders rum.

Und man kann auch mit 8 Leuten wunderbar ne 360° Front erfolgreich erweitern. ;)
 

DeletedUser

Gast
@ Big:

War das eig. ernst gemeint das du nach HASS gehn willst / wolltest ?

lg, Mewjou
 

DeletedUser

Gast
Na, schön hier so viel zu lesen^^ alles sehr gut gemacht, perlgenoppt/deubi! nicht schlecht! wir werden ja sehen, ob es klappt was ihr euch so vorstellt! Ich finde es persönlich sehr gut was ihr da macht, nur etwas den Mitgliedern gegenüber unfair ;-) aber das müsst ihr wissen!

MfG Hugo70
 

DeletedUser

Gast
Es sollten sich eigentlich alle Stämme ne scheibe bei Hass abschneiden.

Erst recht LNE die eigentlich zu jeder Seite kuscheln und bisher noch nix auf die Reihe gestellt haben.



also mein stamm, ~DW~, hat sich sicherlich Scheiben von HASS abgeschnitten, bzw andersrum :)
 

DeletedUser54270

Gast
Wünsche euch viel Glück

Muss ja nicht unbedingt selbstmord sein wenn ihr es klug anstellt könntet ihr sogar gewinnen.
Die Chancen sind aber nicht allzu groß
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

Frage:
Wolltet ihr nicht heute ab 12.00 Uhr eig. angreifen ??

MfG , Mewjou
 

DeletedUser

Gast
Eins nach dem anderen. Wir haben ja aktuell 1 oder 2 Fronten *g*

Die ersten erfolgreichen Angriffe sind bereits durch ;-)
 

decimator

Gast
ja und die ersten Dörfer sind auch weg... toll .. ihr gründet einen neuen Stamm und macht großes Palaber und im nächsten Moment gibt es schon den ersten der seine Dörfer verschenkt... astrein ich sehe wir ihr " euch am Ende nochmal alle wehrt" ...
die ganze Sache hier ist doch nur sinnlose publicity bißchen Aufmerksamkeit bekommen und die Dörfer an die richtigen Leute verschenken mehr ist das ganze doch nicht...
und ja Big tritt ihnen auch bei dann kannste dich auch aufadeln lassen... bracuhst blos noch einen der deine Dörfer will :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal nen Stamm auf s8 mit gescheiden Einstellungen.

Ich finds geil und richtig. Endlich mal einer der es richtig macht.

Kopf hoch und weiter.

Ich bin stolz auf euch.
Darf ich vielleicht zu euch?:)

Geiles Video gute Musik, richtige Prinzipien was will man mehr?

Ihr habt Respekt verdient, sogar mehr als TA, BOH, DAB oder DHK.

whoot ? wir ham hier den meisten respekt verdient

h4iL DHK ... jeder 3t oder 4t klassige stamm kann jedem den krieg erklären ... und dann schön untergehen ... wenn ich fakten sehe das ihr da auch was reißt und net nur heiße luft ballert gehöre ich zusammen mit big schon zu eurem fanclub ^^
 

DeletedUser

Gast
whoot ? wir ham hier den meisten respekt verdient

h4iL DHK ... jeder 3t oder 4t klassige stamm kann jedem den krieg erklären ... und dann schön untergehen ... wenn ich fakten sehe das ihr da auch was reißt und net nur heiße luft ballert gehöre ich zusammen mit big schon zu eurem fanclub ^^

stell dich schon mal auf heiße luft ein - gibt dem haar zumindest fülle.;-)
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, scheint ja noch nicht so gut anzulaufen für HASS ....

Von 18 gewonnenen Dörfern sind 9 von DE .
Sieht mir doch etwas nach Geschenken aus.

Dem gegenüber stehen 42 verlorene.
22 davon sind an N´gar gegangen, der schon immer im Untergrund für DE .... aber lassen wir das . :mrgreen:

Jeder kann seine Dörfer verschenken an wen er will, aber dazu so eine Propaganda ????

Also bisher wohl doch nur heiße Luft .

furz-des-todes.jpg
 

DeletedUser

Gast
@Kronosus

Kannst dich ja gerne mit ??? kurzschließen. Wir haben momentan alle unseren
Spaß und darauf kommt es an :cool:

Du weißt doch selbst ... die Anfangszeit eines Krieges ist immer zäh ...

Das adeln geht ja erst langsam los :mrgreen:
 

DeletedUser41494

Gast
Ich weiß ja nicht, was du für Kriege führst, aber am Anfang passiert immer das meiste^^ Weil sich ein Stamm darauf eingestellt hat und dann einen Überraschungsangriff durchführt.
Sollte das nicht der Fall sein, ist man blauäugig in diesen Konflikt eingetreten!

Warum ihr aber auf einmal nur auf ??? geht, ist mir aber mal ein Rätsel. Bei weitem nicht alle eure Spieler können sich schön bei ??? beteiligen. Da würden sie doch besser auf K82 und 83 gegen uns, LNE, über die ihr euch doch am meisten beschwert habt, vorgehen.

---> Ich lasse mich mal überraschen
 

DeletedUser

Gast
was is los bei euch :D
besonders bei soldier

Verteidiger: SoldierStrike
Dorf: B087> (319|946) K93

Anzahl: 0 0 6000 0 3126 0 350 0 0
Verluste: 0 0 6000 0 3126 0 350 0 0

Verteidiger: SoldierStrike
Dorf: B088> (319|947) K93

Anzahl: 0 0 6003 0 3013 0 350 0 0
Verluste: 0 0 6003 0 3013 0 350 0 0

sonnst immer nur..

Verteidiger: SoldierStrike
Dorf: D023< (383|890) K83

Anzahl: 4150 3176 0 1328 0 1672 0 0 0
Verluste: 4150 3176 0 1328 0 1672 0 0 0
 
Oben