• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch!

DeletedUser

Gast
Du kennst die Geschichte nicht also Shut up
Der einzige Antrieb hier auf dem Server gilt dem Wohl meiner Leute und für die tue ich alles. Und das kann dir jeder involvierte egal ob UR LIGA EA oder was weiss ich was bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shinfein

Gast
evil und Longus ... bitte nicht hier ... hier seid ihr ausnahmsweise NICHT die Hauptdarsteller .

Auch wenn ich Longus Aussage bestätigen kann.Bitte nicht in diesem Thread.
Danke
 

DeletedUser

Gast
bah ihr und euer aufadeln .. immerhin adel ich nicht intern inaktive stammesmitglieder auf sondern hole mir dörfer von meinen aktiven jüngern :) es ist halt eine perfekte arbeitsteilung :) ist halt wie in einem großen unternehmen. da schraubt der chef auch nicht mehr selber, obwohl ich mich ja immer mit vielen fernoffs bei stammesaktionen beteilige .. und vergessen darf man da auch nicht meine deffs die jeden angriff von DT/eally verpuffen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn es so einfach ist und nur aufadeln ist, dann macht es nach....
Fraggy spielt die ganze Zeit so mit der Arbeitsteilung und es funktioniert...

also ich beobachte das Rennen weiter...
 

DeletedUser

Gast
bah ihr und euer aufadeln .. immerhin adel ich nicht intern inaktive stammesmitglieder auf sondern hole mir dörfer von meinen aktiven jüngern :) es ist halt eine perfekte arbeitsteilung :) ist halt wie in einem großen unternehmen. da schraubt der chef auch nicht mehr selber, obwohl ich mich ja immer mit vielen fernoffs bei stammesaktionen beteilige .. und vergessen darf man da auch nicht meine deffs die jeden angriff von DT/eally verpuffen lassen :)

wo du recht hast hast du recht ;-)
 

DeletedUser63425

Gast
doomheart war cool, aber wer jetzt im acc hockt ist definitiv nicht cool^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich hätt mir den Dörferausbauüberasschungseffekt --->welch geiles Wort :mrgreen: aufgehoben bis bekannt ist wann der Server zu ist...um dann im "richigen" Moment vorbeizuziehen.

So werden die anderen nachziehen, aber auch nur dann wenn sie es für nötig halten. Keine Ahnung welche Off/Deff quote mein Exaccount jetzt hat, ich geh halt von meiner Quote aus ^^, bei 400 Offdörfern sind 1500 Baupunkte 600.000 Truppenpunkte weniger.

Durch den Ausbau sind also 600k Axtis ermordet worden!! :mrgreen:

Trotzdem Grats auch von mir, macht weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63425

Gast
Wenn ich mir den acc anschaue denke ich das, das Off-Deff verhältnis nun wesentlich tiefer ist^^
 

DeletedUser

Gast
Hmmm 54 Plätze in der Bashstatistik verloren seit ich weg bin, schaut also ganz so aus.

Naja man kann nicht alles haben und am Ende zählt wer mehr Punkte hat....obwohl 1 der Bashrankliste wär mir persönlich lieber :twisted: aber das wissen ja eh alle.
 

DeletedUser

Gast
hihi der Doomheart acc wollte schon die Dörfer voll ausbauen als er 6 mille Punkte hatte ;-) da konnten jan und ich den Fabian aber noch umstimmen es erst mal zu lassen :mrgreen:

Ansonsten Ha!L meinen alten Acc-Partner und Ha!L dem Doom-acc
 

DeletedUser63425

Gast
kein hail für marcel gayen einer der grössten dumschwätzer die ich jeh gesehen habe, auch auf anderen servern. :S
 

DeletedUser63425

Gast
Hallo longus.

Zufälliger weise hab ich auf irgend nem .ch Server seine Spielweise bestens gesehen und anschliessend flatterte auch noch ne Bewerbung rein...

Aber auch auf paarn .de Servern hat er ziemlich verkackt um es mal nett auszudrücken.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ne Zeitlang mit ihm gezockt und seine Spielweise war keineswegs schlecht. Also nicht immer alles glauben was man so hört und meint zu wissen^^
 

DeletedUser63425

Gast
Longus, er war mein Nachbar, war entweder .ch3 oder .ch4

Hab dort seine Spielweise bestens gesehen und auch am eigenen "Körper" gespürt.
Sein Stamm war Penis oder so^^
 

DeletedUser63425

Gast
k.A vieleicht wars auch ch2 jedenfalls hab ich auf allen .ch servern auf denen er gespielt hat, und grosses maul gehabt hat eindeutig mehr gerissen als er.

Aber dies soll kein Schwanzvergleichstread werden :p

Die 40k hat fraggy schnell wieder und gut ist^^
 

DeletedUser

Gast
kein hail für marcel gayen einer der grössten dumschwätzer die ich jeh gesehen habe, auch auf anderen servern. :S

Drauf gibt es nichts weiter zu sagen ;)

Und dazu noch danke an alle die Gratuliert haben ;)

Und wir liegen wieder knapp vor dem Doctore ;) Mal schauen wie lang es diesmal hält xD

LG,
Jan
 
Oben