• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch!

DeletedUser

Gast
joooo, hey ihr Leuts von s13
mein erster beitrag im Forum XD

Fraggy war doch sonst immer fast um ne million vorne... hab wohl schon lang nicht mehr ganz nach oben geschaut^^
Haut rein! Euch kann eh fast nichts mehr stoppen:mrgreen:
 

DeletedUser63425

Gast
gratluriere zur erfolgreichen reg, leider wirdst du bald merken das alle neuen in unserem kreis erstmals ziemlich angeflamt werden, da ich formi nicht den spass verderben will, bring ich nur mal ein kleiner anstoss

Old ally New ally Time
*EP* KDN 2009-02-20 01:04:04
=WIR= *EP* 2008-11-30 01:04:31

American Dragon J.L
Punkte: 1.859.044
Rang: 584
Besiegte Gegner: 1.242.870 (1226.)
Stamm: KDN

!
 

DeletedUser

Gast
und noch ein glückwunsch an Fraggy, als erster spieler hat er nun 1000 Dörfer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Heute morgen habch mich noch gefragt wann ers knackt :D

Glückwunsch Fraggy
 

DeletedUser

Gast
jo thx leute ^^ ich werde bei der zahl 1000 jetzt mal eine weile parken :) so bis zum wochenende :p aber für das projekt 2000 brauche ich hilfe .. ein mitspieler wäre nicht schlecht.
 

DeletedUser

Gast
innerhalb on 2 tagen kein neues dorf?

egal...schon ne hamerlestung 10.000 dörfer zu haben ;-)
glückwunsch
 

DeletedUser

Gast
ups verschrieben ^^ naja fraggy schafft auh die 10.000 bin mir da sicher :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jetzet noch paar Bash-points dazu, dann gibts nen Krönchen :mrgreen:

Gratz
Schöne Zahl
 

DeletedUser

Gast
ne bashen ist unwirtschaftlich eine off kostet 23 münzen. da baue ich lieber stammesdeff wie bisher .. derren lebensdauer ist deutlich länger :p
 

DeletedUser

Gast
in der tat unwirtschaftlich ^^ hab immer ag mangel, aber dafür macht bashen deutlich mehr spaß :p
 

DeletedUser

Gast
hehe Fraggy du hast die Wirtschaftskrise voll im Griff was ;-)
gratz auch meinerseits noch etwas verspätet :p
 

DeletedUser63425

Gast
So wünsch nun auch dem wahren Rang2 des Servers (von den Dörfern her) alles gute zu den 1000 Dörfern, auch wenn ihr die Zahl schon wieder erhöht habt :D

Macht weiter so jungs, auch die Zahlen sprechen ja für euch:
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
1 Stargatetor 32,63 Mio.

Besiegte Gegner
Insgesamt
Rang Name Besiegt
16 Stargatetor 38,06 Mio.

Hut ab, und respekt!
 

DeletedUser

Gast
Ganz klar besteer Basher des Servers:)
Glückwunsch zu den 1000 Dörefrn, Star!
vll packste es auch noch auf rang 1, wenn du deine Dörfchen schön ausbaust:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jo, heute schon gesehen!
Feine Sache! Mit einem Messer im Rücken geht er nicht nach Hause! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und ich nutze das "Herzlichen Glückwunsch" mal um Nice zum Geburtstag zu gratulieren .... ^^
 
Oben