• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hetzkampagne gegen VIR

DeletedUser72986

Gast
aha und der weiß wie mein nick ist? schön, schön. und nein ich schau nicht auf Rechtschreibfehler, nur sollte man wissen, wie der Gesprächspartner heißt.


achso, killor.^^
*sry*
*oder auch nicht*

Und ich schreibe auch nicht mit dir, weil ich dich ja auch nicht kenne.
;)

lg
 

DeletedUser

Gast
Ok Secret einigen wir uns mal darauf das wir den ignorieren, den LowKillor:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit so böse :mrgreen:
Aber mal ehrlich: wer einen sinnvollen beitrag von dem "killor" findet....
....
... darf ihn behalten und hat gewonnen :p
 

DeletedUser

Gast
ich schreib 100% mehr sinnvolle Beiträge als ihr... Wenn ihr wollt stell ich euch eine Seite sinnvoller Beiträge da. Auch wenns lächerlich ist...
 

DeletedUser

Gast
Würdest du bitte deine sinvollen Beiträge in Threats packen die dich was angehen.
 

DeletedUser

Gast
Also ich lese sie nicht, außerdem ziehe ich dich doch nur auf, ignoriere doch einfach ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jop was wir hier verzapfen is eh sinnlos aber bei mir sind über die hälfte der Threats im W25 Forum solche die mich nix angehen und ich nicht lese. Bei denen sage ich auch nicht sie sollen aufhören zu schreiben. Also kommt es auf einen egalen Thread mehr oder weniger nich an du killor.
 

DeletedUser72986

Gast
Ach du meine Güte, waren das noch Zeiten auf W25.
Waren wir noch jung und frech :).
Spielt noch jemand von euch Rabauken?
Lg
 
Oben