• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hetzkampagne gegen VIR

DeletedUser86691

Gast
o_O ich muss kotzen bei dem Gedanken dass die ******-IN´ler mich deffen.
Wie kommst du nur auf diese absurde Idee?!?!
Nur bei Hogni und ihren machenschaften war Deff von euch und VIR im spiel.

Klar haben Dich Leute von GE-IN gedefft. Streite es doch nicht ab.
 

DeletedUser73628

Gast
Kann man diesen Thread in die Bedeutungslosigkeit versinken lassen, wo er hingehört? Zu diesem Thema ist alles gesagt worden und im Grunde Nichts herausgekommen. Der letzte, der sich zum Thema äußerte, war Philipp Augustus. Alles was nach ihm kam, war Off-Topic.

Aber vielleicht können wir uns hier auch gepflegt übers Wetter unterhalten. In Augsburg haben wir momentan unter Null Grad, der Himmel ist bewölkt.

MfG Sirat
 

DeletedUser

Gast
Auch wen es nicht zum Thema passt gehört das alles mal geklärt und wens dir nicht gefällt musst du es nicht lesen.


robsch?!?! Wann? Wieso?
Berichte bitte.
 

DeletedUser73628

Gast
Ich wiederhole nochmal: GE-IN hat mit diesem Thread nix zu verloren. Dein Anliegen ist meilenweit von Thema des Threaderstellers weg. Da gibt es keine Querverbindung und verwässert nur diesen Thread. Wen dir dein Anliegen so beschäftigt, warum machst du keinen neuen Thread auf? Verlange ich etwa zu viel?
 

DeletedUser

Gast
Stimmt schon, hier wird soviel quergequatscht, dass der halbe Thread unnötig ist...eigentlich ist der ganze Thread unnötig, denn wie ich schon in meinem ersten Post erwähnt habe, wird sich das hier sicher nicht aufklären lassen...im Gegenteil, es herrscht nur noch mehr verwirrung und von den Vorwürfen euch reinzuwaschen ist euch zumindest in meinen Augen auch nicht zu 100% gelungen...

Freundliche Grüße

Philipp
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh euch echt nich. Wen euch das alles so sinnlos erscheint dan lasst euch doch nicht dazu herab das ganze mit euren Posts noch sinnloser zu machen-.-
 

DeletedUser73628

Gast
@ Reik Latino. Du hast Recht und ich habe meine Ruh. Wahrscheinlich werdet ihr euch auf Seite 30 dann über italienisches Eis unterhalten, auf Seite 40 ist das Thema dann auf Motorräder der 80er Jahre übergesprungen und auf Seite 50 (ich bin sicher, dass dieser Thread das Spampotential dazu hat) ist vielleicht der aktuellste Kinofilm an der Reihe und wert, diskutiert zu werden. Die alles entscheidende Frage ist diese: Was hat das mit dem Eröffnungsbeitrag des Erstellers zu tun? Darf ich es dir verraten? N I C H T S !

MfG Sirat
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich weiß kann es dir doch egal seien. Es hat sehr wohl etwas damit zu tuen aber können wir es bitte einfach dabei belassen das du diesen "Müll" einfach nicht liest und wir hier schreiben was wir für wichtig halten?
 

DeletedUser

Gast
Muss man hier wirklich mal nen Mod holen?`Langsam nervt dieses ganze gespame usw. :S
 

DeletedUser

Gast
Nur wen du diese "spamt nicht das voll was ich nicht lesen muss" posts weg lässt ;)
 

DeletedUser69596

Gast
Stimmt aber ehrlich. Es wurde alles gesagt und trotzdem ist keiner schlauer geworden hier.
Was die ganze Sache betrifft, ist Schnee von gestern und nicht mehr nachvollziehbar.
Also könnte sich bitte ein Mod. dazu bereit erklären diesen Thread zu closen, bzw. zu löschen????:mrgreen:
 

DeletedUser72986

Gast
reik nims nich persönlich, lowkiller ist wie sein name.
-ausgeblendet, ohne sinn?-
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser72986

Gast
neuer rechtschreibprofi am werk.
:)

Keine angst jungs, ich hab mir jetz so nen rechtschreibüberprüfer besorgt, den muss ich nur noch an den pc senden und schon ist alles im lot.

;)

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aha und der weiß wie mein nick ist? schön, schön. und nein ich schau nicht auf Rechtschreibfehler, nur sollte man wissen, wie der Gesprächspartner heißt.
 
Oben