• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

High werden ohne Drogen?!

DeletedUser

Gast
habs schonmal ausprobiert und komplett durchgehört, naja, mal abgesehen davon das es ziemlich monoton ist hatte ich eich keine probleme... mir war am ende (nach den 10min) lediglich ein wenig schwindelig und ich ich fühlte mich n wenig leer im kopf, aber ansonsten nix grosses..
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser70076

Gast
ähm, ohne das jetzt angehört zu haben, nur kurz was dazu gesagt:

Diese Art der Beeinflussung des menschlichen Gehrins ist durchaus möglich, genauso wie man auch ohne irgendwelche äußeren Einflusse in andere geistieg Zustände wchseln kann.
Meditation ist die wahrscheinlich bekannteste Methode. Irgendwo hier im Forum kam ja auch mal das luzide Träumen zur Sprache... Ein Orgasmus macht ebenfalls high (wo hier natürlich der äußere Faktor (Meistens zumindest xD) wieder eine recht große Rolle spielt^^)

Allerdings ist der Weg übr bestimmte "Mittelchen" natürlich der leichteste. Um ohne "Mittelchen" in einen ähnlichen zustand zu gelangen, bedarf es an Training und vor allem muss man in einer geeigneten Stimmug sein. Einfach ein "ach, ich hab mal Lust" reicht da dann nicht aus!
 

DeletedUser

Gast
Hm...es gibt auch andere Wege um das Gefühl zu bekommen als wäre man auf Droge...zumindest ist das bei mir so...Dazu brauch man nur zwei Menschen die sich gern haben ^^

und vllt ein wenig Cola und knabberzeugs...kommt drauf an wie gern sich die Personen haben...und das funktioniert wirklich, mehrmals getestet und immer dasselbe ergebnis...
 

DeletedUser81624

Gast
Bitte bleibt beim Thema, ich möchte wissen ob es bei euch wirkt und was guter "Stoff" ist.
 

DeletedUser

Gast
So gesehen ist das Thema High werden ohne Drogen, also ist mein Post passend...

Mit dem High werden über die Töne hab ich noch keinerlei Erfahrung, jedoch glaube ich nicht dran, das so etwas funtktioniert, sondern dass das einfach nur Einbildung ist.
 

Mr.Prof

Gast
http://www.freesoft-board.to/f287/t...technoboard.at/index.php?showtopic=34555&st=0

da kannste fast alle drugs downloaden hab selber viele aufm pc...
 

DeletedUser70076

Gast
muss ich mal ausprobieren... Muss aber schauen, dass ich dann Kind irgendwie nicht in der Nähe habe, sicher ist sicher^^.
Meditation funktioniert bei mir nicht, ich schlaf dann immer ein.
Und "physische" Drogen darf ich ja noch nicht nehmen (ich stille noch) und b habe ich darauf auch eher keine Lust.
In der Regel sind "solche" Drogen auch nicht ganz so effektiv wie wenn man sich quasi "selbst" in diesen Zustand bringt.
(Bitte Anführungszeichen mitlesen ;-) )

€: habs mir mal runtergeladen, ich werd dann mal später berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81624

Gast
Ich habe mir mal Hand of God (die 200 $ Droge) als Mp3 besorgt, dass wird sich erstmal heute nacht reingezogen. Das soll ja mi die stärkste (positive) sein und derbst flashen. :>
Ich hoffe nur das geht gut, nicht das ich irgendwie vandaliere. :x
 

DeletedUser

Gast
njnia, du musst das ganze eh mit kopfhörern machen, von dem her sollte deine kleine also eh nix mitbekommen, da ich eh sehr stark an der wirkung zweifle...
 

DeletedUser81624

Gast
njnia, du musst das ganze eh mit kopfhörern machen, von dem her sollte deine kleine also eh nix mitbekommen, da ich eh sehr stark an der wirkung zweifle...

Ich glaube sie meint eher, dass sie ja nicht weiß was sie tun könnte und deshalb das Kind außer Reichweite sein sollte.
 

DeletedUser70076

Gast
Ich glaube sie meint eher, dass sie ja nicht weiß was sie tun könnte und deshalb das Kind außer Reichweite sein sollte.

korrekt, ich weiß nicht, wie stark ich reagieren werde, deshalb will ich sie dann nicht unbedingt in Reichweite haben.
Nach den Userfeedbacks geht die Wikrung ja von Null bis gar nicht mehr zurechnungsfähig^^.
 

DeletedUser

Gast
so freunde der nacht ich zieh mir etz erstmal ne line koks rein und werd dann berichten!
 

DeletedUser

Gast
bisher hatte ich nur alkohol und content genommen, war beides ohne wirkung
seit 20 min hör ich mir grad kokain an, bisher spür ich aber nix:(:(:(:(:(:(
 

DeletedUser70076

Gast
hmmm, mir fällt gerade auf, wie wolllüstig hier viele drauf anspringen.
Ich gebe zu bedenken, dass - auch wenn man nun nichts in den Mund nimmt, isst, raucht, spritzt oder auf andere Art und Weise _einverleibt_ - diese Art der Sinnesentfaltung dennoch und trotzallem nicht ungefährlich ist!

Wie aus den Feedbacks, die Alexus schon verlinkt hat- zu erkennen ist, befanden sich die Konsumenten (sofern es wirkte) nicht in einer zurechnungsfähigen Verfassung!
Um es deutlich zu sagen, gab es in der Vergangenheit schon mehrmals Unfälle (mitunter mit Todesfällen) in Zusammenhang mit Klarträumen und Sounddrugs!

So be careful! Nur weils nicht illegal ist, heißt es noch lange nicht, dass man es bedenkenlos anwenden kann!
 

DeletedUser

Gast
so bin durch, hat jetzt net so richtig gezogen des zeug!

bis sehr entäsucht!

mal schaun ob des anderre mehr abgeht!
 

DeletedUser70076

Gast
bisher hatte ich nur alkohol und content genommen, war beides ohne wirkung
seit 20 min hör ich mir grad kokain an, bisher spür ich aber nix:(:(:(:(:(:(

Du musst dich auch darauf einlassen und darauf konzentrieren. Schalte störende Einflüsse um dich herum ab -lass den Rollalden runter, mach Fenster zu, damit keine Geräusche, Gerüche reinkommen. Lass dich auch nicht von anderen Dingen ablenken! Vor allem solltest du davon absehen, während der Session im Forum zu schreiben! ;-)
Viele Leute empfehlen, dabei die Augen zu schließen. Dies ist hilfreich, um sich nur auf die Musik konzentrieren zu können. Visuelle Dinge können leicht deine Aufmerksamkei erregen und dich ablenken.

Außerdem kann es auch sein, dass du zu diesem speziellem Sample keine genügene Affinität hast. Probiere andere aus, eventuell auch von einem anderem Hersteller.
Probiere aber auch nicht wild durch, sondern nehme tatsächlich nur die Samples, die eine Wirkung haben, die du auch tatsächlich haben willst.

Eventuell kann es auch hilfreich sein, den Versuch ein anderes Mal zu wiederholen. Es kann sein, dass du gerade nicht in der richtigen Stimmung bist. Ein Ortwechsel, eine Dusche, andere Klamotten, andere Sitzhaltung können unter Umständen ebenfalls ausschlaggebend auf den Effekt der Musik auf dich haben.


€: Noch einmal. Indirekte Drogen, die auf Audio- und visuellen Reizen beruhen, sind NICHT dasselbe wie Cannabis, Alkohol, LSD oder Vergleichbares.Bei Dieser Art von Droge hängt die Wirkung in äußerst großem Maße vom Konsumenten selbst ab!
Während ich bei Hasch einfach nur ein Tütchen ziehen muss und das THC und seine Wirkung auf meinen Körper den Rest erledigen, basiert so ein Sample auf Assoziationen meinerseits und meiner Reaktion darauf.
Natürlich kann es sein, dass mein Unterbewusstsein so sehr auf die Reize des Samples reagiert, sodass ich mich gar nicht bewusst darauf konzentrieren muss, allerdings ist dies eher unwahrscheinlich und geschieht eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben