• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hilfethread für Fragen zum Thema Grafiken & Co

DeletedUser

Gast
/!\ Wichtig /!\

Vor dem nachfragen in diesem Thread versucht bitte zunächst euer Problem mit der Hilfe von Google zu lösen (kleine Anleitung zum googeln von deLaKing: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=125159). Viele Fragen lassen sich schon damit beantworten, indem man einfach die richtigen Suchwörter eingibt.

Falls eure Frage zu speziell oder zu ungewöhnlich für Google ist, helfen euch die User dieses Forums sehr gerne. Ihr solltet allerdings darauf achten eure Frage strukturiert und verständlich zu stellen, sodass euch auch geholfen werden kann. Vor allem ist es wichtig zu erwähnen, mit welchem Programm ihr überhaupt arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser88860

Gast
dann bin doch ich gleich mal der erste mit einer frage.

also erstens ich arbeite mit photoimpact12

meine frage an euch ist wie man bilder herbekommt die aussehen als ob sie real wären. sprich gesichter usw.

wäre auch hilfreich wenn ihr links zu tuts hättet.

mfg. kuksthamen
 

DeletedUser

Gast
also erstens ich arbeite mit gimp^^ unn meine frage:
gibt es seiten, wo man gerenderte Bilder(Autos,Monster etc.) herbekommt?
 

DeletedUser

Gast
dann bin doch ich gleich mal der erste mit einer frage.

also erstens ich arbeite mit photoimpact12

meine frage an euch ist wie man bilder herbekommt die aussehen als ob sie real wären. sprich gesichter usw.

wäre auch hilfreich wenn ihr links zu tuts hättet.

mfg. kuksthamen

Google mal. ^^

also erstens ich arbeite mit gimp^^ unn meine frage:
gibt es seiten, wo man gerenderte Bilder(Autos,Monster etc.) herbekommt?

http://planetrenders.net/
 

DeletedUser

Gast
also dan mal ich:

Diese schatten einfach font machen dannn einen schwarze ebenemit sray mahcen und die schrift übercecken und dann umtauschen oder wie macht man des
 

DeletedUser

Gast
also dan mal ich:
Diese schatten einfach font machen dannn einen schwarze ebenemit sray mahcen und die schrift übercecken und dann umtauschen oder wie macht man des
Rogergo, wenn du in einem Swahili-Dialekt abgefasste Texte postest, wird der geneigte Leser kaum verstehen können, um was es überhaupt geht
du gewinnst hier auch kein Gummibärchen, wenn du möglichst schnell schreibst und deswegen die Buchstaben durcheinander würfelst
:mrgreen:
also, du möchtest bitte was?
 

DeletedUser

Gast
also dan mal ich:

Diese schatten einfach font machen dannn einen schwarze ebenemit sray mahcen und die schrift übercecken und dann umtauschen oder wie macht man des

Übersetzung:

Wegen diesen Schatten:
Muss ich da einfach die Font machen, dann eine schwarze Ebene mit Spray
machen und die Schrift überdecken und dann umtauschen, oder wie macht
man das?!

@Rogergo bitte schreib so, man kann öfters das mal nicht entzifern
 

DeletedUser91850

Gast
also nach tömmes übersetzung zufolge würde ich sagen, das man das mit schlagschatten in Gimp besser hinbekommt...
 

DeletedUser

Gast
aso na dann danke
Spam gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hätte ein frage

Ich arbeite mit GIMP2 hab aber irgent wie bei den werkzeugkasten wo normal unten steht wen man auf zB.Text einfgügen klickt wie man alles einstellen möchte das sieht man bei mir nicht mehr kann mir wer sagen wie ich das wieder machen kann das man das wieder under werkzeugkasten sieht.

Das gleiche problem hab ich bei den Kanäle,Pfade usw da seh ich die eben nicht mehr wie bekom ich die zurück?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hast du schon unter andockbare epiologe unter fenster nachgeschaut
 

DeletedUser

Gast
danke hab es gefunden aber wie kann ich es machen das es gleich direkt underhalb wieder steht?
 

DeletedUser

Gast
Also , ich arbeite mit Gimp2 und jz meine Frage: Wie kann man eine Animation dastellen ?? Ich kapier das einfach nicht. Kann mir da jmd helfen ??
 

DeletedUser

Gast
mehrere ebnene, hinter jedene ebene (eine ebene später ein frame) wie lange sie abgespielt werden soll, musst du aber in ms (milisekunden) angeben d.h 1000ms=1s

dann als gif speichern,als animation speichern auswählen, speichern: die ebenen werden jetzt nacheinander abgespielt

fragen?? frage!!
 

DeletedUser

Gast
xDDD

Gut bin ich zwar noch nicht , krieg aber schon die einzelne Anis hin :D
 
Oben