• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Historie von Welt 38

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler von Welt 38,
unser tezlaw von ENTF hat einen kleinen Film über Welt 38 gebastelt, der aber noch nicht einmal 2 Minuten geht und sehr dürftig von Welt 38 erzählt. Es wäre schön, wenn sich ein etwas umfangreicher Film zur Geschichte von Welt 38 gestalten lassen könnte und dabei sollt IHR helfen.:p Schreibt hier einfach, welche Stämme ihr in der Geschichte dieser Welt für wichtig haltet oder gehalten habt, mit wem wer ein Bündnis, ein NAP oder Krieg hatte, besondere Spieler, besondere Ereignisse, Gründe für Auflösungen, Fusionen, etc. Ich hoffe, dass ihr ein gutes Gedächtnis habt.:) Ich ordne das dann alles, was ihr von euch gebt, in diesem Eingangspost.

=DARK=

ReINC

~ELBE~

RISIKO

[kw]

NC

~GoDra~

hot

*AG*

-Beste Platzierung: Rang 1
-Fusion mit #GMBH# zu BITCH

#GMBH#

-Beste Platzierung: Rang 1
-Fusion mit *AG* zu BITCH

Phobie

BITCH

~PHO~

=AK=

D-Day

~TMP~

N2L

ENTF

.SF:.

BOB

iLL

DU

DSchkl

TAn

M.C.

-Im Krieg gegen GBB als Sieger hervorgegangen
-Bündnis mit TAn und zeitweise Bündnis mit .SF:.
-Auflösung des Bündnisses mit .SF:.
-Krieg gegen hot, N2L und .SF:.
-Beste Platzierung: Rang 3
-Auflösung 12.August 2010 (Gründe unbekannt)
-Gründung von iLL durch einige Spieler; Wechsel manch anderer Spieler zu .SF:. und TAn

GBB

-Wings: B*GBB und GBS
-Beste Platzierung: Top 5
-Bündnis mit hot
-Gewonnener Krieg gegen HV und deren Allianz (.SF:., :-D und M.C.)
-Nach misslungener Fusion mit ENTF Reorganistation als Stamm *NW*

NEAL

HV

:-D

*NW*

-Zerfall durch Inaktivität im Stammesleben

_NN_

GAY

oO

WiBo


Name:
Entstehung:
Beste Platzierung:
Wing/Basherstamm:
Fusion:
Bündnisse:
NAP:
Feinde:
Kriege:
Auflösung:
Grund der Auflösung:
Spielentscheidende Spieler:
Sonstiges:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
=DARK=, ReINC, ~ELBE~, RISIKO, [kw], NC, ~GoDra~, hot(revo)^^ ... Um mal die ersten zu haben, =DARK= war aber noch stark Anfangsphase :p

dann noch die Aktuellen, sollte ja klar sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jane hat insgeheim die welt beheerscht!!!!!!11
vom ersten tag an :>
 

DeletedUser

Gast
Ich blätter grad das TWmaps Archiv durch, Tag für Tag^^ höchstinteressant

da kann man die Entwicklung ganz gut verfolgen( zwar ohne Gründe) aber es ist alles da, Top20 und Karte seit Januar 2009
 

DeletedUser

Gast
Ich blätter grad das TWmaps Archiv durch, Tag für Tag^^ höchstinteressant

da kann man die Entwicklung ganz gut verfolgen( zwar ohne Gründe) aber es ist alles da, Top20 und Karte seit Januar 2009


jup habe auch gerade nachgeschaut dort finden wir alle karten seit der ersten stunde.
 

DeletedUser

Gast
Bei Stämmen, die es nicht mehr gibt, wäre es gut, ungefähr zu wissen, wann sie entstanden sind und wann sie sich aufgelöst haben. Ich habe jetzt mal einige Stämme in den Eingangspost übernommen, es wäre allerdings gut, wenn ihr nicht nur Stämme reinrufen würdet, sondern auch zu denen etwas sagen könntet. Im Eingangspost wurden ja Vorschläge gemacht, was man dazu sagen könnte.;-)
 

DeletedUser113390

Gast
M.C. (Militia Christiana), war nur Mitglieder, weiß nicht wann entstanden, aufgelöst wurde er 12. August 2010 (soweit mir bekannt), Haben den Krieg gegen GBB gewonnen und zu deren Auflösung beigetragen, Bündnisse die mir bekannt sind waren .:SF:. und TAn, wobei das Bündniss mit .:SF:. aufgelöst wurde und zum Krieg M.C.s gegen hot/.:SF:./N2L geführt hat, nachdem der Halt des Stammes Bull Dog85 gegangen ist (der acc wurde weitergegeben), konnte der Verlust nichtmehr aufgefangen werden, aufgrund fehlender Führung und zum schluss zweifelhaften und bis heute ungeklärten umständen ist der Stamm dann zerfallen, Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, M.C. war zu seiner besten Zeit auf Platz 3 und konnte diesen auch eine ganze Weile behaupten, sehe diesen Stamm daher als sehr wichtig an :)
 

DeletedUser

Gast
aus M.C. ist dann zum Teil ILL hervorgegangen, manche sind zu .:SF:. und manche zu TAn...

bin im übrigen auch dafür, dass noch NEAL erwähnt wird!
waren zeitweise mal 17. glaub ich (erwähnte Kartenarchive werden da bestimmt genaueres zeigen^^)
aber das nur am rande...

und es sollte noch bemerkt werden, wie GBB gegen uns untergegangen ist...mit dem wohl größten BB-Haufen in einer aktiven welt, den es wohl jemals gegeben hat, als sich SirAnfaenger und noch ein paar damals sehr große spieler gelöscht haben :p
(wollt ihr ein video oder einen 24h dauernden film machen?^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kann ich mich auch nicht dran erinnern, dass wir das hatten als ich da war, aber ich glaub das war ganz am anfang (also als HV, :-D, .:SF:. und M.C. gegen RISIKO eine allianz gebildet haben) {propa dazu}

nja noch zu GBB

GBB (Wings B*GBB, GBS) war lange in der top5 unterwegs nicht zuletzt wegen dem BND mit hot. Gewonnener Krieg gegen HV und deren Allianz (.:SF:., :-D und M.C.). Nach einer misslungenen Fusion mit ENTF Reorganistation als *NW*.
Gründe des Zerfalls von *NW* weiss ich nicht, aber ich zumindest habe ihn wegen allgemeiner Inaktivität des Stammes verlassen (also nicht die member waren inaktiv sondern einfach das Stammesleben)
 

DeletedUser

Gast
ja das mit der allianz ist mir auch später wieder in den sinn gekommen, aber das war ein bisschen vor meiner zeit bei M.C. ;)
glaub das wird aber schwierig noch alles genau hinzubekommen, weil viele der alten spieler nicht mehr so oft, oder gar nicht mehr reinschauen...bei mir wars auch eher zufall :p
 

DeletedUser

Gast
aus M.C. ist dann zum Teil ILL hervorgegangen, manche sind zu .:SF:. und manche zu TAn...

Sprich iLL gab es noch nicht, aber .SF:. und TAn waren schon auf der Welt existierend?

bin im übrigen auch dafür, dass noch NEAL erwähnt wird!
waren zeitweise mal 17. glaub ich (erwähnte Kartenarchive werden da bestimmt genaueres zeigen^^)
aber das nur am rande...

Wird hinzugefügt...dann stöber mal im Archiv;-)

und es sollte noch bemerkt werden, wie GBB gegen uns untergegangen ist...mit dem wohl größten BB-Haufen in einer aktiven welt, den es wohl jemals gegeben hat, als sich SirAnfaenger und noch ein paar damals sehr große spieler gelöscht haben :p
(wollt ihr ein video oder einen 24h dauernden film machen?^^)

Also: Durch Löschung von GBB-Spieler Sieg für Stamm ??? .

Steht doch oben: ein 90-Minüter:p
 

DeletedUser

Gast
ganz am Anfang _NN_ (no Name) fusion mit damals oO (später dann Risiko)
kw hat früher mal anders geheißen aber wie fällt mir grad nicht ein
dann gabs noch "Wiki und die starke Borg" war eine Fusion aus Wiki und Borg
 

DeletedUser

Gast
Sprich iLL gab es noch nicht, aber .SF:. und TAn waren schon auf der Welt existierend?

Also: Durch Löschung von GBB-Spieler Sieg für Stamm ??? .

Steht doch oben: ein 90-Minüter:p

1. ja...TAn hat mal als ganz kleiner stamm nen sieg gegen einen riesen davongetragen, weiß aber nicht mehr genau wer das war, da muss landriel oder so mal was zu sagen...

2. es war zumindest so ungefär das ende, hier im forum steht da bestimmt noch was drüber...SirAnfaenger und Co hatten sich gelöscht, weil es bei GBB ganz und gar nicht rund lief...

3. thx ;)
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
_NN_ hat sich in geteilt ein paar sind zu dem neu gegründeten Stamm "Gay" gegangen und der rest zu Risiko
oO wurde kurz davor zu Risiko unbenannt
später dann sind die ersten 5 von "Gay" zu Risiko gewechselt

und wie die Abkürzung des Fusionstammes Wiki und Borg war dann Wibo
 

Bola kai

Gast
ganz am Anfang _NN_ (no Name) fusion mit damals oO (später dann Risiko)
kw hat früher mal anders geheißen aber wie fällt mir grad nicht ein
dann gabs noch "Wiki und die starke Borg" war eine Fusion aus Wiki und Borg

Sind _NN_ einfach zu oO gegangen und haben dann für einige Zeit als oO existiert, oder wurden sie gleich zu Risiko?



Sprich die Abkürzung der Stämme war Wiki und Borg...aber wie war die Abkürzung des Fusionsstammes?


_NN_ hat sich in geteilt ein paar sind zu dem neu gegründeten Stamm "Gay" gegangen und der rest zu Risiko
oO wurde kurz davor zu Risiko unbenannt
später dann sind die ersten 5 von "Gay" zu Risiko gewechselt

und wie die Abkürzung des Fusionstammes Wiki und Borg war dann Wibo

Stimmt nicht so ganz^^
_NN_ hat mit dem ehmaligen Feindesstamm kod fusioniert daraus ist gay entstanden, die sich wiederum im laufe der zeit in viele gruppen abgespalten haben...
2 Gamer aus _NN_ sind zu damals hießen sie nicht Operartion Ostern sondern Unicef, fals ich mich richtig erinnere, waren auch nur 2 gamer, incre in originalbesetzung und meine wenigkeit bola kai.
die umbenenung in risiko erfolgte später.

----------

_NN_:
Stamm, mit wenigen aber dafür sehr fähigen membern, lagen im Krieg mit kod, bis sie fusioniert haten aus aktivitätsproblemen der Member.

NW:
Die Fusion hat nicht gut getan und die Member haben sich unternander nicht so gut verstanden, was zu zwist und streit geführt hat.

GBB:
sie waren eine zeit lang auf rang 1, zur zeiten der Selbstfindugnsprobleme Risikos/hots
sehr viele wings und unterstämme
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Es gab noch nen NoName Stamm^^ leider sehr unbedeutend, haben mit I-K, International Killer(genauso bedeutend^^) gefuselt und wurden zu NK, Nameless Killer(da bin ich später zugestoßen, hab ja erst mitte 2009 angefangen),
im ewigen Streit mit Cats, die später zum großen Teil zu OPi gegangen sind. NK wurde zum Wing von b|G und als die mit OPi Fusionieren wollten gings ab zu BÖSE

naja, da ist einer nach dem anderen ausgestiegen und es gab 2 dicke Fronten: PHO und OPi

Glücklicherweise kam es durch Zufälle, nette Gespräche und bla zu einer Wende: BÖSE wird Wing vom Phönix und gründet ~phok~ (enthalten sind hier der Kern von NK und einige der alten BÖSEN)

und jetzt kam es zur Fusion, nachdem die Zusammenarbeit ein halbes Jahr mehr als gut lief
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
=DARK= war oben dabei, Rang 1 zeitweise, dann Fusion mit ANGST unter dem neuen Namen Re-Inc Krieg mit NC. Dann zerfallen, wegen inaktivität der SF, Aufteilung der Member zu NC und ~ELBE~
 

DeletedUser

Gast
Es gab da noch mrmf, much risk, much fun, meinen ersten so richtigen Stamm wo ich zusammen mit Viema herrschte , wurden dann von Godra aufgenommen :p Dann gabs noch Wake UP was spaeter in Teilen zu PHO wurde, selbe gilt fuer der 13. Krieger wo unser Centauris herkommt. Gross am kommen aus der Mitte war noch Pöbel Mop zu nennen die ihren stärksten Spieler mit Babsy01 hatten. Ausserdem gab es noch GIGANT mit einem der besten!!! Anführer aller Zeiten ( Unvergessen seine Voice Ansprachen die man sich auch so toll runterladen konnte ) Und vieled vieled mehr :D
 

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler von Welt 38,
unser tezlaw von ENTF hat einen kleinen Film über Welt 38 gebastelt, der aber noch nicht einmal 2 Minuten geht und sehr dürftig von Welt 38 erzählt. Es wäre schön, wenn sich ein etwas umfangreicher Film zur Geschichte von Welt 38 gestalten lassen könnte und dabei sollst IHR helfen.:p Schreibt hier einfach, welche Stämme ihr in der Geschichte dieser Welt für wichtig haltet oder gehalten habt, mit wem wer ein Bündnis, ein NAP oder Krieg hatte, besondere Spieler, besondere Ereignisse, Gründe für Auflösungen, Fusionen, etc. Ich hoffe, dass ihr ein gutes Gedächtnis habt.:) Ich ordne das dann alles, was ihr von euch gebt, in diesem Eingangspost.

=DARK=

ReINC

~ELBE~

RISIKO

[kw]

NC

~GoDra~

hot

*AG*

-Beste Platzierung: Rang 1
-Fusion mit #GMBH# zu BITCH

#GMBH#

-Beste Platzierung: Rang 1
-Fusion mit *AG* zu BITCH

Phobie

BITCH

~PHO~

=AK=

D-Day

~TMP~

N2L

ENTF

.SF:.

BOB

iLL

DU

DSchkl

TAn

M.C.

-Im Krieg gegen GBB als Sieger hervorgegangen
-Bündnis mit TAn und zeitweise Bündnis mit .SF:.
-Auflösung des Bündnisses mit .SF:.
-Krieg gegen hot, N2L und .SF:.
-Beste Platzierung: Rang 3
-Auflösung 12.August 2010 (Gründe unbekannt)
-Gründung von iLL durch einige Spieler; Wechsel manch anderer Spieler zu .SF:. und TAn

GBB

-Wings: B*GBB und GBS
-Beste Platzierung: Top 5
-Bündnis mit hot
-Gewonnener Krieg gegen HV und deren Allianz (.SF:., :-D und M.C.)
-Nach misslungener Fusion mit ENTF Reorganistation als Stamm *NW*

NEAL

HV

:-D

*NW*

-Zerfall durch Inaktivität im Stammesleben

_NN_

GAY

oO

WiBo

PSYCHO & Karo hätte ich da ebenfalls noch im Angebot.
 

DeletedUser

Gast
sky - skyscreaper oder sowas ;)

[kw] ist schon richtig war der erste name davon
sky war ein anderer stamm wir sind alle raus aus sky weil wir mit der sf nicht mehr klar kamen
sky hatte auch zick namen .com z.b. war einer der vorläufer oder bashpresso ^^

dann gab es noch unicef danach wurden sie zu oO (operation Ostern) danach risiko wenn ich mich recht entsinne

nicht zuvergessen den dreierbund aus [kw] nc und godra
 
Oben