• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Homepage

Maid Le@

Gast
Nachdem, ich hier im Forum nix der gleichen gefunden ahb, wollte ich mal fragen, ob hierjemand ne HP hat... also ned www.diestaemme.de oda ähnliches sondern ne richtige HP


Meine is die hier

www.leavh.de.tl

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe leider keine:-(

Aber..hab mal deine durchgestöbert^^
Ist ziemlich cool =)
Und ya dein Aussehen ist alle Ehren wert...sehr nice ;)
 

DeletedUser

Gast
Gute HP geworden. Ehrlich gesagt würde ich aber nicht den Homepage Baukasten benutzen. Zu wenig uploaden etc.
Geh mal da hin: www.2page.de
und kostenlose Tools (eigene T-Shirts zum bestelln auf die Homepage, 01802 "Weiterleit" Rufnummer, Chats, GBs, etc.) auf www.onlyfree.de
Oder man macht einfach selbst was :) mit HTML PHP etc.

Gruss,
Sportino I.

(edit: Ich hätt meine fast vergessen. Bei Beepworld gemacht, unaktuell und alt, hatte aber keine Lust alle Texte umzukopieren nach 2page. www.christopher.eu.tf )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
looooooool hompage baukasten is ja wohl is billigste was es gibt!!

da kann ja jeder ne gute hp zambaun!! mach mal eine selba!
 

M A D

Gast
hehe hab mich eben mal nen wenig umgeguckt auf deiner hp, die seite Wie man Männer abblitzen lässt iss nur geil, solch antworten hab ich noch nich bekommen bisher :) achja meine steht in der signatur :p iss aber ne reine ds page :cool:
 

DeletedUser

Gast
also homepage baukasten würde ich dir erstens garnicht empfehlen ehrlich das ist die letzte ******e. das ist so wie kotze die ach egal. ^^

entweder machste mit www.onlyfree.de ist wirklich gut. oder mit html auf www.pizco.com. glaube ich weiß nicht die seite so genau aber ich hoffe es ist die. und wenn du mit MysqL machen willst gehste einfach unter www.ohost.de oder www.funpic.de ist alles mit php. alles klar nur du musst schon paar sachen downloaden um zum beispiel eine forensoftware auf deine mysqL datenbank hoch zu laden brauchste einen FTP-Client würde dir FileZilla empfehlen. und falls du ein Backup erzeugst MysqLDumpfer. musst dich nach den neusten versionen umschauen ok. hört sich kompliziert an aber ist es in wirklichkeit nicht auf den seiten wird es auch noch genau erklärt und außerdem gibt es dort foren falls du hilfe brauchst ok. bekommste schon hin. hab auch selber ne hp für meinen stamm gemacht. http://vdh1.vd.funpic.de/home

ich weiß ist nicht gut. ist ja auch meine erste mysql homepage. =) hab aber den Vista style drauf gemacht. wie ich das gemacht habe sag ich euch nicht. lol^^

naja wie du siehst hast du viele möglichkeiten wünsch dir noch viel glück für deine hp.

achja sportino dieser dj ötzi ist wirklich ein doofkind.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß ist nicht gut. ist ja auch meine erste mysql homepage. =) hab aber den Vista style drauf gemacht. wie ich das gemacht habe sag ich euch nicht. lol^^

naja wie du siehst hast du viele möglichkeiten wünsch dir noch viel glück für deine hp.

achja sportino dieser dj ötzi ist wirklich ein doofkind.

Doofkind, super Name ;)

Naja, Vista style o_O... Eher Aero Basic. (Aero = Vista Style) Richtiger "Vista Style" wäre Aero Glass (= der durchsichtige)

Naja, viel Spaß mit den HPs...

Gruss,
Sportino I.
 

DeletedUser

Gast
super name lol^^ nein ich meinte der spruch von ihm. ist uch super wäre mir nie eingefallen. lol^^. aber hat es eine ähnlichkeit mit dem design von vista???
 

DeletedUser

Gast
aber hat es eine ähnlichkeit mit dem design von vista???


ja so siehst bei mir aus:


aufzeichnencb8.jpg


lol ich mus immer alles schwärzen...
 

DeletedUser28588

Gast
Sagt mal Leute, piepts bei euch oder was?
Was habt ihr gefressen?!

Wollt ihr, dass dieser Thread auch geschlossen wird, nur weil wieder so ein paar Idioten vom Thema abweichen?!
Reisst euch zusammen und diskutiert das per PN aus. :evil: *wtf* Vista interessiert hier keinen.
 

Maid Le@

Gast
ein schöner tag... und die welt stet still ein schöner tag... *lach**sing*

ja genau... kommt mal wieder auf s thema zurück^^
 

DeletedUser

Gast
sorry bmaker alles meine schuld hätte ich bloß nicht das wort vista geschrieben und noch paar klenigkeiten dann wäre das nie passiert. also wie du siehst junge haste viele möglichkeiten. die hab ich ja alle aufgezählt. falls du es mit php machst würde ich dir die forensoftware (eigentlich hp software aber egal)
www.cback.de orion enpfehlen. da ist auch ne gebrauchsanweisung. also wie das installiert werden soll.

ganz einfach oder phpkit. hab ich ja für meine hp benutzt. ist noch einfacher als cback orion. außerdem kann man die sachen ganz bequem im internet bearbeiten zum bespiel logo oder beschreibung. dafür musst du nicht extra an den datein rumbasteln. ok also . ist doch lustig oda. wie du siehst hilft dir jeder. =) lol^^
 

DeletedUser

Gast
ich lass noch offen, keine angst ;-)
OT wird dann halt gelöscht
 

Maid Le@

Gast
hat noch wer eine?...

ansonsten, ich finde den homepage baukasten gut, der is so übersichtlich!!

allerdings, darf man da nur eine HP verwalten :-(

*kagge*
 
Oben