• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Homepage

DeletedUser

Gast
allerdings, darf man da nur eine HP verwalten :-(

*kagge*

Was denn? Meld dich einfach nochmal an und mach noch eine -.-
Und wenn du immer wenn du auf Login klickst sofort auf deine HP kommst:
Klick mal auf Ausloggen, Hauptmenü unterster Link
Is mir auch am Anfang passiert *duck und wegrenn*

Gruss,
Sportino I.
 

Maid Le@

Gast
neee.... weil irgendwie gehen alle email verloren die mir die schicken :((((
 

DeletedUser

Gast
looooooool hompage baukasten is ja wohl is billigste was es gibt!!

da kann ja jeder ne gute hp zambaun!! mach mal eine selba!

wenn man bedenkt, das die erstellerin kurz vor ihrem 14.geburtstag steht,
dann muss man schon sagen, für das alter ist es wirklich nett geworden
ich mag den beitrag "kostenlose haustiere" ;)

mich stört nur dieser "pseudo-kopierschutz", das da ein alert kommt, wenn ich rechtsklicke

ach ja ... persönlich ... öhm ;)

hab mal ein ascii-javascript-ding gemacht, technisch am interessantesten

wehe ihr lacht ...

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/141/tkdmatze.html
 

DeletedUser25278

Gast
wenn man bedenkt, das die erstellerin kurz vor ihrem 14.geburtstag steht,
dann muss man schon sagen, für das alter ist es wirklich nett geworden
ich mag den beitrag "kostenlose haustiere" ;)

mich stört nur dieser "pseudo-kopierschutz", das da ein alert kommt, wenn ich rechtsklicke

ja mich auch vor allem als ich hochscrollen wollte, weil ich dann immer auf mein mausrad klicke, kam dat teil auch!

Und ich mein wenn man den quelltext sehen will dann hilft auch strg+u oder ansicht quelltext anzeigen
 

DeletedUser

Gast
ja mich auch vor allem als ich hochscrollen wollte, weil ich dann immer auf mein mausrad klicke, kam dat teil auch!

Und ich mein wenn man den quelltext sehen will dann hilft auch strg+u oder ansicht quelltext anzeigen

oder einfach markieren und Strg + C ;)
 

Maid Le@

Gast
joa... aba damit kann man die n00bs so schön nerven... weil die krigen so was eh ned hin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
http://der-thomas.net

gibet noch nid wirklich viel, inmo nid wirklich viel zeit dafür..
bisher eig. nur artworks

/edit: bevor ihr fragt welchen anbieter: xyon-hosting
 

Maid Le@

Gast
sehen ganz geil aus... guggt mal hier... die is von mit und meiner süßen: Bobbyzzz page


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jaja jetz kommt wieder homepage baukasten is fürn arsch... aba ich hab die erst vor ner halben stunde angefangen...
 

Maid Le@

Gast
aha...^^

ja des mit dem ding was darunter kommt is nervichlustich^^
:cool: :cool: :cool:
 

Maid Le@

Gast
da geheen die ganzen videos und so ned!! :-( die witze auch ned!
 

DeletedUser

Gast
Nur die Peter Lustig verarschungen nicht. Aber der Rest ging gestern kurz nich, habe da was umgebaut.
 
Oben