• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

How to: Be famous like -Stoxx-!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So kriegt man seine Punkte ;-) Vor diesem Schriftverkehr gab es nie auch nur ein Wörtchen Kontakt.

Punkte: eliXia: 19k, -Stoxx- 105k

-stoxx- heute um 12:26 Uhr
Guten Tag Lieber eliXia,

Hast du vllt intresse an nem Deal?

Lg
-Stoxx-

eliXia heute um 12:26 Uhr
Hallo,

kommt ganz auf die Art des Deals an. Was gibts denn?

Liebe Grüße

-stoxx- heute um 12:33 Uhr
Also wie du siehst bin ich recht groß und mit der zeit wird es alleine recht hard, was würdest du zu einer fusion sagen, so bist du in einem größeren acc und ich habe endlich mal wen der mir hilft ....

Lg

eliXia heute um 12:34 Uhr
Wievielen hast du diesen Text denn schon geschrieben, in der Hoffnung, dass jemand darauf reinfällt? ;-)

-stoxx- heute um 12:35 Uhr
Nur dir, da ich denke du bist ein sehr guter spieler

eliXia heute um 12:37 Uhr
Soso - wie kommst du denn zu dieser Annahme?

Unter der Bedingung, dass ich dich aufadle - auch wenns wohl eine Weile länger dauert, gaaaar kein Problem ;-) Dann hast du "endlich mal wen, der dir hilft" ;-)

-stoxx- heute um 12:38 Uhr
ne ich muss dich adeln .....sonst gibts 0 sinn

eliXia heute um 12:38 Uhr
Ach, wieso denn? Erklär mal ;-)

-stoxx- heute um 12:39 Uhr
ja wenn du mich adelst sind alle dörfer mit leeren truppen die musst du den wieder aufbauen und ich habe im acc insgesamt viel mehr truppen als du also wäre dies taktisch unklug

eliXia heute um 12:40 Uhr
Ach, schlauer Fuchs du ;-) Und welche Sicherheit hab ich? ;-)

-stoxx- heute um 12:43 Uhr
mhhh ....Gute frage schlag was vor wie ichs dir beweisen kann

eliXia heute um 12:46 Uhr
Erstmal deine Skype-Addy, hast du doch bestimmt ;-) Und in weiterer Folge auch dein Accountpasswort ;-)

-stoxx- heute um 12:49 Uhr
ne sobald du dich einloggst is sperre oder eben 2 tage nicht angreifen .......sowas mir zu riskant will keine acc sperre oder so haben sorry

eliXia heute um 12:51 Uhr
Ach, gut Ding braucht Weil, wir müssen ja erstmal planen, wie du mich aufadelst, da machen die 48 Stunden nichts aus ;-)

-stoxx- heute um 12:52 Uhr
mh ne du verarscht mich nur. einer aus deinem stamm schreibt schon müll....Sorry aber so nicht xD

-stoxx- heute um 12:52 Uhr
mit 18 k würde ich mich nicht über 100 k punkte lustig machen

eliXia heute um 12:53 Uhr
Oh, und du schreibst in vollem Ernst mit mir, hmm? ;-)

eliXia heute um 12:53 Uhr
Nein, über deine Punkte mach ich mich auch nicht lustig, sondern nur über deine Art und Weise, an Punkte ranzukommen ;-)

-stoxx- heute um 12:54 Uhr
mh ok :D Funny schau basherpunkte, den siehst wie oft ich des mache nie ....und war keine verarsche also mach dich ruhig weiter lustig :D Witzbold


(Der von ihm angesprochene "Müll", den ein Stammeskollege von mir schrieb, war exakt die gleiche Nachricht, die ich von ihm erhalten habe ;-))
 

DeletedUser114800

Gast
Erbärmlich, aber zugleich dem Nuttan standart mehr als gerecht werdend!
 
Reaktionspunktzahl
5
Leider ging auf dieser Welt auch an anderer Stelle schon mehr mit Intrigen und Ränkeschmiede als mit wirklichem Kampf.

Gib ihm dein Passwort und wenn er sich einloggt meldest du ihn wegen Multiaccount ;)
 

DeletedUser

Gast
nuttan style halt, kein grund sich aufzuregen,so sind die halt^^
ich schätze sie als zukünftige dorfspender und wünsche ihnen bis dahin noch viele fusionen und einladungen!
 

DeletedUser53023

Gast
nuttan style halt, kein grund sich aufzuregen,so sind die halt^^
ich schätze sie als zukünftige dorfspender und wünsche ihnen bis dahin noch viele fusionen und einladungen!

noch nie was von denen gehört tut doch nicht immer so als würde man die kennen.

ps: das selbe hat stoxx bei nem acc von uns auch probiert, ganz erbärmlicher wicht der typ
 

DeletedUser

Gast
Die gleiche Nachricht hat er mir auch geschrieben. ;)

Echt erbärmlich.

Ich könnte wetten dass Uman das auch macht.
 

DeletedUser57649

Gast
wie gesagt, robin, niko, papa und ich haben damit nichts zu tun. sind nachdem wir gesehen haben was unser neuer im acc so tolles fabriziert alle raus ausm account. papa gestern abend, als der neue accpartner es wichtiger fand knapp 33k dörfer zu atten als zu adeln. robin&ich heute, nach der oben genannten aktion. von niko noch kein statement, aber der wird wohl auch nicht weiter spielen.


Warum wir den account aufgeben und nicht einfach den neuen spieler kicken is ne längere geschichte^^ wer sie hören will kann mich ja per pn anschreiben, wobei ich net glaube, dass es jmd juckt^^
 

DeletedUser53845

Gast
warum spielt man überhaupt nen acc mit wem den man nicht kennt?
 

DeletedUser53023

Gast
wie gesagt, robin, niko, papa und ich haben damit nichts zu tun. sind nachdem wir gesehen haben was unser neuer im acc so tolles fabriziert alle raus ausm account. papa gestern abend, als der neue accpartner es wichtiger fand knapp 33k dörfer zu atten als zu adeln. robin&ich heute, nach der oben genannten aktion. von niko noch kein statement, aber der wird wohl auch nicht weiter spielen.


Warum wir den account aufgeben und nicht einfach den neuen spieler kicken is ne längere geschichte^^ wer sie hören will kann mich ja per pn anschreiben, wobei ich net glaube, dass es jmd juckt^^

klingt nicht logisch

@lars

haben wohl paar spieler angeschrieben ob sie nicht fusionieren wollen und einer hats angenommen und das ganze system übernommen von der bande!
 

DeletedUser114172

Gast
Fail :O
Jetzt wird mir Nuttan noch unsympathischer :S
 

DeletedUser31779

Gast
Ach, der sucht bestimmt wirklich nen Acc Partner :rolleyes:

Jetzt wo alle leaven ist er doch alleine. Wär sogar gar nicht so abwegig :eek:
Oder habt ihr schonmal n Top20 Account mit weniger als 4 Mann Besetzung gesehen? :)
 

DeletedUser31779

Gast
Ihr zählt nicht, ihr seid Frauen.
Die können auch gleichzeitig farmen und adeln, oder farmen und RL haben, wegen Multi Tasking und so ;-)
 

DeletedUser122999

Gast
zieht den ganzen (guten :p) Ruf von Nuttan runter -.-
 

DeletedUser

Gast
@Gareth mir können dit och gud und unsere weibliche Besetzung hat sogar aufgegeben weil sie es nicht geschafft hatte! :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben