• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IB/Murmel Vs. +KsK+/-KsK- Propaganda

DeletedUser

Gast
schwer gereizt hier omg.

bleibt mal locker das ist ein spiel.

finds schon geil was hier grade abgeht sieht man mal das muu doch nicht nur labbert, basiert auf tatsachen nicht jedes rind hat den wahn sorry muu passt nur grade.
 

DeletedUser67536

Gast
du, ich kenne viel leute hier und auch im rl
ehrlich? - ich bin froh das du nicht in meinem rl dazugehörst-lach
du scheinst dieses spiel zu leben- vergiss bitte nicht : es ist ein SPIEL^^

und ok - du hattest mir (ich sags mal fast befohlen die dörfer sofort und jetzt frei zu stellen).....obwohl ich dir sagte das ich grad nicht kann.....
würdest du sowas für jemanden fremden machen? der noch nicht mal in deinem stamm ist? mit dem dein stamm noch nicht mal ein offizielles bnd hat?
der dir auch keine einladung in seinen stamm schickt? ziemlich gewagt, oder??
zumal ich mich an eine konfi erinnern konnte in der mir klipp und klar gesagt wurde: du stehst auf unserer liste!


verarsch mich bitte nicht


und irgendwie kann ich mir grad dein gesicht vorstellen, das endlich auch mal meine meinung hier zum vorschein kommt....
endlich auch mal die andere seite der medallie gezeigt wird......
was du doch für ein lieber bist, der auch immer mit ach so offenen karten spielt..... ich kann mir grad das grinsen nicht wirklich verkneifen.....

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen - könnte weh tun^^
 

DeletedUser

Gast
du warst vllt verhindert aber dein sohn war da
er könnte ja nicht einfach was machen was seine mutter verärgern könnte
ist dein sohn zufällig von IB :mrgreen:

ja die geschichte mit dir war schon komisch und ich bin froh das wir dich als spion entlarven konnten weil wir spielen fair und brauchen solche mittel nicht um gegner fertig zu machen.
 

DeletedUser

Gast
manmanman kaum is man mal im Urlaub gehts hier rund, bekommt euch die Sonne nich? Ich denke ein gewisses Maß an Niveau sollte man im Forum doch einhalten.
 

DeletedUser

Gast
Du kannst mit Schmutz werfen und dir zeug ausdenken wie du willst. Es ändert nichts an der Tatsache, dass wir dir 4 Monate hinterhergelaufen sind, ehe wir den Entschluss gefasst haben, dich aus dem Wege zu räumen, da es mit dir unmöglich war zu kooperieren.Und solche leute will einfach auch niemand im Stamm haben.

Ansich bringt die Diskussion mit dir nichts. Die Fakten habe ich oben genannt. Aber hier gern nochmal für dich:

Zitat:
"Das ist ziemlicher Müll, den du da schreibst. Den Murmel acc haben wir nie erpresst! Das hatten wir überhaupt nicht nötig. genau wie Lütmatten und co. war er ein Verbündeter acc, den wir in unsere Reihen integrieren wollten. Nach dem Wegbruch von Ü18 war es für uns KSKler logisch, das wir ne Südfront aufmachen mussten und diese auch besetzen! Also siedelten wir 7 Spieler dort an, damit wir überhaupt in der Lage waren, einen gescheiten Angriffskrieg gegen fvi und ib führen zu können. Dafür benötigt man aber Front. Ergo fragten wir bei den betreffenden Spielern (auch murmel), ob sie uns Dörfer zur Verfügung stellen, damit wir die Front mit unseren Spielern verstärken und gemeinsam gegen den Feind kämpfen können. Nur wollte uns der Murmel acc keine Dörfer geben, da er unser Anliegen garnicht verstand und anscheinend von einem TEAMspiel, welches ds nunmal ist, nichts versteht.

4! Monate sind wir dem acc hinterhergelaufen, um Dörfer an der Front zu bekommen...haben im Gegenzug sogar Dörfer in unserem Hinterland angeboten (erpressen sieht anders aus wa). Selbst das war schon sinnlos, da der acc dann mehr ags für die bevorstehende Offensive auf unsere Gegner gehabt hätte...Aber nein, wir wurden ignoriert und hingehalten. Dazu kam ne Offensive seitens heimski auf meine neuen Dörfer an der Front. Der Murmel acc saß mit ca. 800 Dörfern daneben und ich fragte nach def. 72h zeit war und ich bekam 1! def in meine Dörfer...eine.
Im übrigen wurden auch die angebotenen Dörfer im Hinterland nie geadelt. Sogar die babas, die an der Front entstanden, wurden im Eilverfahren von Murmel geadelt, anstatt sie für uns kskler zu lassen, damit wir uns ansiedeln können. Zusammenarbeit sieht anders aus. Also entschieden wir uns irgendwann, den murmelacc wegzubashen, da wir uns nicht länger verarschen lassen wollten.

Im übrigen war das auch für uns ein Misserfolg, da wir gerne MIT dem acc gespielt hätten. Der hatte ne super Lage und anstatt 850 ags für das aufadeln dieses accs zu verschwenden, würden wir jetzt schon an FVI oder anderen IB spielern dranhängen.

Vor allem: nichtmal 24h nachdem die erste Off auf den Murmelacc gestartet wurde, hatte dieser ein komplettes IB Profil, mit Hassreden gegen uns und nochmal 24h später war der acc bei IB.

Nun Frage ich mich...wer hat hier falsch gespielt?

Haltet also den Ball flach und nehmt es hin, das wir dem acc und dem falschen Spieler dahinter eine Lektion erteilen.

Ps: komisch, dass das integrieren von Lütmatten, russia und bigstone ohne Komplikationen verlief. Nur bei Murmel klappte es nicht. An wem liegt das dann wohl? "

Du hast nunmal alles getan, dass wir dir nicht vertrauen konnten. Und das wir am Ende Recht hatten mit unserem Riecher, dass du nämlich nen Spion für fvi oder ib oder beide warst, belegen deine posts ja gerade selber. Du hast es immerhin geschafft ib und fvi 4 monate zeit zu verschaffen, in denen wir uns nicht ordentlich ansiedeln konnten...da smachen wir nun einfach über deinen acc, auch kein problem ;)

Achja noch was: Du sagtest, dass du keine zeit fürs rausstellen hattest, da ib und fvi dich angriffen . 400 incs hättest du gehabt. Nur komisch, dass in deiner Akte keinerlei Veränderung in den Defbashwerten erfolgte.

Eigentlich lächerlich, dass ich hier mit dir diskutiere. Spion bleibt Spion. Und wir haben dich entlarvt und machen dich nun fertig.
 

DeletedUser67536

Gast
ich mag mich jetzt nicht weiter drüber aufregen- aber ich war nie ein spion - aber wenn ich den verlauf richtig lesen hab - weiß ich jetzt noch wo einer sitzt-lol

und das ich mit muu geschrieben hab da hab ich nie ein geheimniss draus gemacht....
welcher spion verrät schon das er mit dem feind schreibt????? außerdem mag ich seine konversation


wer mit mir reden wollte konnte das immer tun und auch jetzt noch ^^

so und jetzt regt euch wieder ab - das war meine meinung dazu und ich sag jetzt gut nacht und schlaft recht schön
 

DeletedUser

Gast
018_breaking_news.jpg


Ne propa macht man, wenn man etwas nennenswertes geleistet hat - ein paar offs in hardcorezugedeffen buden zu blocken isn kinderspiel.

Ich will fights sehn, und kein zum tode langweiliges off blocken Oo
 

DeletedUser

Gast
Wow, hier gehts ja ab.

Aber mal ganz ehrlich, was du vom Stapel lässt, Alu, geht ja mal gar nicht.

Du bist für mich heute der "Held des Tages".

Ich freu mich schon auf dich.

cu
 

DeletedUser

Gast
ja ja die Wahrheit schmerzt. Ich freu mich nicht nur auf euch, ich bin schon dabei ;)

Und nur am Rande...ihr solltet von der Ebene des Drohens langsam mal runter kommen und euren Arsch hoch kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja ja die Wahrheit schmerzt. Ich freu mich nicht nur auf euch, ich bin schon dabei ;)

Und nur am Rande...ihr solltet von der Ebene des Drohens langsam mal runter kommen und euren Arsch hoch kriegen.

kommt doch runter(kann man verstehn wie man will);)

mit solchen feedbacks oder was in der kurzen zeit hier abgeht hätte ich nie gedacht.

Großes Kino schade das man nicht in die gesichter gucken kann
 

DeletedUser80917

Gast
Wer W22 von Anfang an kennt, weiß...es sind goldene Zeiten. Eine Propa jagd die Nächste. Herrlich. Von der Aufmachung is diese auf jeden Fall auch sehr gelungen...zu dem Rest wurde den Tag über schon fast alles gesagt. Fast ! ^^ Im Bezug auf die Menge der Dörfer die ich geholt habe, hätte ich (nach eurer Rechnung) gut 200 Ags verloren haben müssen. Guckt nach...entspricht in keinster Weise der Realität.
Ich habe mir das Ding mit den Atzen mal bei Youtube angeguckt...peinlich...niveaulos...ich bin ganz sicher eine Antiatze.
@Killer Plautze
Ich habe deinen letzten Beitrag mehrmals gelesen. Erklär mir mal bitte was du sagen wolltest...ich kriege von Propaganda zu den vermeintlich "lustigen Rassengeschichten" keinen Zusammenhang.
 

DeletedUser

Gast
Hab das KsK Forum durchgelesen, ich bleib dabei, die Propa ist so überflüssig wie diese Kuh auf s22.

Aber ihr beweisst ein hohes Maß an Selbstironie, d.h. ihr könnt über euch selbst lachen, das ist auf jeden fall eine positive Charaktereigenschaft, die leider nicht jeder hat.

Ich schlage mal vor, dass ihr eure Zeit nutzt, um mal einen gut organisierten Angriff zu planen, haut alles kaputt und stellt das dann ins Forum.

Dann wird es auch ein Lob geben, jetzt bekommt ihr halt Hohn und Spott, obwohl die Propa graphisch nicht schlecht ist, nur der Inhalt passt halt nicht.

Ps: Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, bei keinem Stamm hier, das sollte aber jeder wissen, aber wenn ein ganzer Frontacc niedergemacht wird, glänzt überhaupt nichts. Selbstverständlich stellt eine Propa eine übertriebene Sichtweise dar, sollte auch jeder wissen, aber bei einem starken Verlust den Gegner als Noob zu bezeichnen regt mich zu einer Frage an.

Wie sind die accs zu bezeichnen, die sich von Noobs adeln lassen?
 

DeletedUser

Gast
Zur Propa: Fein :)
Zum Rest: H4!l 6 vs 1 und auf Wolke sieben schweben? o_O

Ich find muuu immer geil...wollts nur mal so loswerden :mrgreen:
 

DeletedUser84590

Gast
schön wenn einer so abgeht wie Alu... da macht es mir sogar spass hier reinzuschaun :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kenn da schlimmere :cool:

AD: Wat vergessen....was wenn ein kleines Weidetier mal nichtmehr bei jedem um Nahrung ähm Hilfestellung betteln kann?
Ich finds fein das ihr (objektiv betrachtet) absolut nix reist und euch darauf noch ausruht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du laberst einen ******...echt der Hammer. Du kannst erzählen was du willst. Du wusstest schon immer wo du hingehörst...zu ib und muhhh, den du ja sogar ausm rl kennst, wie wir erfahren haben. Und Wahnsinn, dass du es nach 4 Monaten dann auch mal geschafft hast, die Dörfer freizustellen...dann wollten wir sie aber nicht mehr, da wir bereits wussten, für wen du spielst.

Und du hast gegen uns gespielt, alles andere kannst du dem Weihnachtsmann erzählen. Alles, was das ansiedeln von KSK-Spielern verzögert bzw. verhindert hat, hast du abgezogen. Durch die Bank alles. Also erzähl nicht so einen Mist.

Und du bist jetzt da, wo du hingehörst...bei 3mio Punkten und es werden weniger werden, versprochen.

Und ja wir sehen uns...aber nicht im leben, sondern im Spiel!


naja^^ Murmelbeachen= Fear ist Geil :) multi multi multi account^^

Alu würde mich überhaupt nicht auf denen ihre skala ablassen^^

IB + FvI und co sind = NOOOOOOOOOOOBS^^

der größe ist kollis^^
 

DeletedUser

Gast
langweilig wieder der strafer und wieder die selbe schiene.

der sprüche klopper ist wieder da hier groß labbern aber nicht die eier in der hose mal zu sagen wer du im game bist süss.

Alu würde mich überhaupt nicht auf denen ihre skala ablassen^^

oho er ist schon an der spitze.
 

DeletedUser

Gast
Wir fassen zusammen:

- die Ally führt ne Skala ohne zu wissen was diese eigentl. ist ::mrgreen:
- KSK ist die Unfähigkeit in Person (wer machte gleich bei 1500 Atts ne Propa in der 6 Stämme erwähnt werden?)
- muuu kann nix außer labern (sollt mal bei DFC anfragen)
- IB spielt weiterhin für FvI das Haustier und denkt sie treffen eigene Entscheidungen
- die größte Perversion bis Dato "wir wollten keine Offensive auf KSK, machen aber ne Propa"
- muu sucht hilflos Dinge die man KSK vorhalten könnte (zu dumm wenn atten nix bringt^^)
- zur Propa: kleiner Fail KSK (echt) musste kürzlich zurückweichen, kann man das vom Abklatsch im Spiel auch sagen?^^
Stichwort Gegner :mrgreen:
- wat war noch?^^ achja war da mal nicht nen Thema löl in dem sich muckiert wurde warum er was zu melden hat?
Würde das gerne auch mal hier anbringen ;-)
 

DeletedUser

Gast
langweilig wieder der strafer und wieder die selbe schiene.

der sprüche klopper ist wieder da hier groß labbern aber nicht die eier in der hose mal zu sagen wer du im game bist süss.



oho er ist schon an der spitze.



naja^^ sprüche sind es keine....es würde mich nicht wundern wenn 3 spys in IB sind ?^^

aber ich muss nicht mit Kollis eine konversation führen,wir wissen beide das du ein Noob bist ;)


KsK hatt euch mit einem Account ärmer gemacht :) denk daran,wenn FvI zerschmettert ist,stehen eure pforten offen^^

-----wollte dich nochmal was fragen kennst du die Goonies?
ich denke da warst du ein star^^
 

DeletedUser

Gast
wenn einfach garnichts hilft,fängt man wieder an mit dem gesabbel über spy's und panikmache....ganz großes ding...erbärmlich:(
 

DeletedUser

Gast
aber ich muss nicht mit Kollis eine konversation führen,wir wissen beide das du ein Noob bist ;)

weisst ja wo ich zu finden bin im game, dann können wir gerne reden und dannach spass haben.
 
Oben