• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IB/Murmel Vs. +KsK+/-KsK- Propaganda

DeletedUser

Gast
hmmm^^ ist ja schade .bin leider nicht auf server 22 vertreten ;)

sonst würde es etwas anders aussehen :D (axt)(axt)(lkav)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
hmmm^^ ist ja schade .bin leider nicht auf server 22 vertreten ;)

sonst würde es etwas anders aussehen :D (axt)(axt)(lkav)(lkav)(ramme)

Rofl du bist ein *Piep* (Hab schon zu oft Sperren uns so bekommen)
Nee mal im Ernst hast hier so eine große Fresse das wenn kleine Kinder drinne stehen der Bus vor anhält :D
Glaube auch nicht das Alu auf deinen zuspruch Wert legt. Vorallem wenn du alles so angreifst. Leute die du nicht kennst. Auf welcher Welt biste den noch vllt können wir uns noch anmelden :D
 

DeletedUser

Gast
Rofl du bist ein *Piep* (Hab schon zu oft Sperren uns so bekommen)
Nee mal im Ernst hast hier so eine große Fresse das wenn kleine Kinder drinne stehen der Bus vor anhält :D
Glaube auch nicht das Alu auf deinen zuspruch Wert legt. Vorallem wenn du alles so angreifst. Leute die du nicht kennst. Auf welcher Welt biste den noch vllt können wir uns noch anmelden :D



hmmm ^^ kennst du Herr der Ringe?

da gibt es eine kleine kreatur,wie ist sein name Gollum?^^

kann es sein das du mit ihm verwand bist?^^

naja,ich lasse mich auf so einen kindergeburtstag nicht herab mein kleiner.

mache ruhig deine Aussagen,im Game kannst es ja schon bald zeigen^^
 

DeletedUser

Gast
spielst nicht auf dieser welt,mischt dich dann in themen ein wo du kein plan von hast und belleidigst dann gute/nette Spieler von dieser Welt weil du dich angegriffen fühlst und damit nicht klar kommst,und das ganze mit dem Namen ''Gollum''


ACH DU ******E
 

DeletedUser

Gast
Boah wie leicht man euch zum diskutieren bringen kann über Gott und Welt 22.

Der eine flamt iwas von "Spiel & RL nicht auseinanderhalten", dabei seht ihr das hier alle total eng.

Schon dies zeigt, dass die Propa total gelungen ist.

Und Strafgericht wenn du schon Aussagen wie beispielsweise "FvI + IB = Noobs" ablässt, dann sollte man wenigstens seine Ingamenamen hinterlegen. (Uh, bist ja gar nicht auf W22 vertreten. Omg, und dann über andere abgammeln, wie low.)

Oder bist du selber ein Noob, der andere als Noob bezeichnet.

Am geilsten finde ich immernoch wie ihr euch über muu aufregt bzw. den Mund zerreißt. Im FvI Forum siehts gerade so aus:

*Spoiler such* :D:

Simpsons_Kino_DW_Ku_325964g.jpg

Oh Hilfe, jetzt werd ich gleich zugeflamt. *Schnell verzieh*

^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
spielst nicht auf dieser welt,mischt dich dann in themen ein wo du kein plan von hast und belleidigst dann gute/nette Spieler von dieser Welt weil du dich angegriffen fühlst und damit nicht klar kommst,und das ganze mit dem Namen ''Gollum''


ACH DU ******E


ja ja ja ja ja^^

bla bla bla.

mit dem plan würde ich nicht gerade behaupten.aber genug jetzt.werde mich demnächst wieder melden^^
 

DeletedUser

Gast
Ich komme wieder^^ und immer wieder :D

Und bist echt ein großer ROFL
Keiner hier will deinen ****** lesen. Selbst Alu auf desen Seite du dich scheinbar versuchst durchzuschlagen findet dich so arm das er nichts zu dir sagt :D
Und du redest von Skala oder Niveau???? Alter du bist wie Phiranja oder wie der heißt :D
Naja mach das beste draus ich gehe ma an die frische Luft ;)


Edit: @ Telcha ROFL so Bildchen gefallen mir bitte mehr :)
 

DeletedUser

Gast
Und bist echt ein großer ROFL
Keiner hier will deinen ****** lesen. Selbst Alu auf desen Seite du dich scheinbar versuchst durchzuschlagen findet dich so arm das er nichts zu dir sagt :D
Und du redest von Skala oder Niveau???? Alter du bist wie Phiranja oder wie der heißt :D
Naja mach das beste draus ich gehe ma an die frische Luft ;)


Edit: @ Telcha ROFL so Bildchen gefallen mir bitte mehr :)


hatte da jemand gehustet?^^
 

DeletedUser

Gast
Strafgericht, meine Post zu unterwerten war wohl sowas von...

04apr23-awesome-fail.jpg
 

DeletedUser

Gast
hmmm^^ ist ja schade .bin leider nicht auf server 22 vertreten ;)

leider ja;)

aber auf server 57 bist du und 55 sehr fein wir sehn uns liege einen kontinent über dir können dann dort weiter unseren spass haben.

wie es aussieht hat sich KsK beruhigt sehr fein.

edit: und wenn man mal bedenkt das dieses thema grade mal knapp 27 std alt ist, ganz schön viel hits und kommentare sehr nice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben