• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ice Age: Village

DeletedUser

Gast
Schönen Abend :)

Ich bin heute am Vormittag auf das Spiel, IceAge: Village gestoßen und dachte mir: "nja sieht nicht schlecht aus, probieren wirs doch mal aus" ... Und ich habe es nicht bereut ;-)
Das Spiel ist wirklich Top, es macht einfach sehr viel Spaß, es zu spielen.

Achtung: Suchtgefahr

...

Wer spielt es von euch?
Wie findet ihr es?
Würdet ihr es weiter empfehlen?

MFG
 

DeletedUser135795

Gast
kostenlos? wenn nich wievel kostet es? wenn kostenlos wo kann man es downloaden?
 

DeletedUser

Gast
App Store -> Top 25 -> Meistgeladen -> Platz 1: Ice Age: Village (Die Siedlung)

Ja, ist kostenlos.

€: Ob es das App für Android gibt, weiß ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
@ CrazYrabbit: Steht dein AFPG für " Armed Forces Pension Group " ..?
 
Reaktionspunktzahl
1
[OT] Niemand darf erfahren was AFPG ist, und wenn es jemand erfährt, dann ist es das letzte was er im Leben erfahren hat! :O [/OT]
 

DeletedUser

Gast
Wuuh, Lv. 10 und 137.000 Goldmünzen...
Ich habe ehrlich keine Ahnung was ich mit kaufen soll, ich habe schon soo viel. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Warum werde ich aggressiv, wenn ich den Namen 'iGaming-Freak' lese?
 

DeletedUser

Gast
von lvl 1 bis lvl 7 innerhalb ner halben stunde...n kurzes spiel
 

DeletedUser

Gast
von lvl 1 bis lvl 7 innerhalb ner halben stunde...n kurzes spiel

Tzz am Anfang ist es gaaaanz leicht, wart nur ab Lv 10...
Und ich spiele ohne was dazuzukaufen, wer bei diesem Spiel Eicheln bzw. Goldmünzen dazukauft ist Dumm.

btw: Lv. 13 :>

Tipp: Bei Lv 10-11 habt ihr ca 200.000 Goldmünzen, spart diese, denn die Tiere usw kosten dann an die 60.000-80.000 Goldmünzen!
 

DeletedUser

Gast
Also ich persönlich hatte schon von anfang an eine Eichel, kann es sein dass das ein Bug ist?
 
Oben