• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ice Age: Village

DeletedUser

Gast
Na Dome, zockst du noch?

Lv 35 am iPad
Lv 15 am iPhone

Screen meines iPhone-Dorfes:


Tipp: Kauft euch die Wippen um 24.000 Goldmünzen, ihr bekommt durch diese 700-1.000 Goldmünzen pro 30min jenachdem ob ihr diese Schotterrwege wie ich platziert habt. :)

Wenn sons noch jemand Tipps bezüglich des Spieles braucht, kann er mich gerne fragen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jaa, spiele es auch.. :)

Lv 42 derzeit.
Leider habe ich auch keine "Quests" mehr, die ich machen kann, somit muss ich mit den "EXP" den mir die Tiere geben, leben. :)

Zum Thema Wippen:

Sie sind schon nice, aber verbrauchen viel Platz, denn wenn man schon wie Rockst*r angesprochen hat viele Wippen hat, hat man wenig Platz für andere Tiere (siehe Screen).
Deshalb empfehle ich euch, lasst die Finger von den Spaßgeräten, ihr mögt dann zwar viel Ged haben, aber das bekommt ihr auch durch eure Tiere, und ab Lv 15-25 braucht man fast keine Goldmünzen da man hier fast nur Quests machen muss wie " Sammel 0/6 vom Säbelzahntiger ein " oder " Erreiche einen Ruf von 3/4 " oder " Drücke bei 0/10 Dörfern 'gefällt mir' " , und durch diese Quests lässt sich auch ganz einfach und schnell Goldmünzen machen. :) (Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe genau den selben Fehler gemacht.)

LG
 

DeletedUser130662

Gast
Derber Shit, sry. Habs mir spaßeshalber am Bahnhof runtergeladen, 10 Minuten gezockt und dann wieder gelöscht. Da bleib ich lieber bei Dragon Fly oder so. :S
 
Reaktionspunktzahl
1
Derber Shit, sry. Habs mir spaßeshalber am Bahnhof runtergeladen, 10 Minuten gezockt und dann wieder gelöscht. Da bleib ich lieber bei Dragon Fly oder so. :S

Ja, ist echt so :D

Ich habs mir runtergeladen und finde es langweilig
eek.gif
Ich lösche es demnächst, wenn ich wieder Speicherplatz brauche :p
 
Oben