• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ICE/Obst/ TDR gegen 2.0/DDR

bashing@noobs

Späher
Reaktionspunktzahl
296
Hm, ihr habt da bis jetzt jämmerliche 12 Mio Deffpoints gebracht, und dabei 1 Dorf geholt. Wir haben mehr geholt, insofern kann man dich nicht wirklich ernst nehmen.
Naja weil bisher auf nur 4 Ag's gerollt sind :mrgreen: und laut kriegstatistik haben wir mehr besiegteoffgegner wie ihr :rolleyes:
Was den Stand der Dinge angeht: Obst konnte die letzte Zeit ja schwerlich eine Aktion fahren, solange nicht klar ist wer überhaupt als Ziel in Frage kommt. Kaum einigt man sich auf jemanden wechselt er oder verhandelt drüber.
da macht sichs aber einer ganz leicht ne ausrede zu finden :tongue:
Aber dank der Kattas, die von 2.0 ins Hinterland eines unserer Accounts gelaufen sind, machen wir weiter wo wir vor einiger Zeit aufgehört haben: dick aufs Maul für Accounts mit zu großer Klappe.
hihi immer wieder gerne :biggrin: kommt nur ich freu mich :tongue:

@mä: Der Krieg ist entschieden, nicht vorbei ;)
wir werden sehen, aber dafür dass wir sooo "labil" seien und bei uns immer wer abhoppst steht ihr aber ziemlich schwach da
 

mä meranjo

Gast
Wer bist du?
Ich kann mich ehrlich nicht erinnern dass du schon früher in diesem Thread sooo aktiv warst, du bist mir das erste mal in zusammenhang mit kaq aufgefallen.
Azhyma raus, Domfei raus, einige andere raus, setou ein Wendehals, uvm.
Und deine Sig signalisiert das dir die 85 wichtiger ist als die 72. Man könnte meinen das du hier nur noch aus lw mitklickst und früher oder später dann keinen bock mehr auf diese Welt hast weil es ja nur noch ein herumgeschiebe um das unvermeidliche aufzuhalten ist und dann sind alle Sprüche vergessen und du einfach weg wie es bei den pros halt üblich ist.

Emerald weiß ich, der ist von anfang an dabei.
Auch oobst hat sicher das eine oder andere wehwehchen, sowas ist normal, aber seit dem zerbröseln von icr und vor allem der abwanderung von domfei würde ich trotz solcher Leute wie sebi, madmad, vllt. auch mcjupp und wurzeljoe nicht mehr auf 2.0 setzen.

Das einzige was ich von 2.0 noch erwarte ist, dass ihr noch da seid und euch wehrt wenn AK alias OK alias CC alias AK den weg von ICR gegangen ist.

Bitte fühlt euch frei mich eines besseren zu belehren und oobst oder bbx das fürchten zu lehren wie in den "guten alten Zeiten", und das ganze dann auch mit guten propas statt lascher durchhalte-parolen zu garnieren.
 

bashing@noobs

Späher
Reaktionspunktzahl
296
-> einer von diesen 4:
sebi, madmad, vllt. auch mcjupp und wurzeljoe
Ich kann mich ehrlich nicht erinnern dass du schon früher in diesem Thread sooo aktiv warst, du bist mir das erste mal in zusammenhang mit kaq aufgefallen.
hmm ich bin zwar schon ne ganze weile bei 2.0 aber nicht von anfang an, nur bin ich mehr der stille pub-leser deswegen hast du vielleicht nicht soviel von mir gelesen. und ja, kaq hab ich gegründet aber, das is das falsche forum dafür.
hmm soweit ich weiß ist azyhma noch bei uns oder weißt du da mehr wie wir? :biggrin:
Domfei raus, einige andere raus, setou ein Wendehals, uvm.
ach und das sind die einzigen die bei 2.0 top waren?:confused:
Und deine Sig signalisiert das dir die 85 wichtiger ist als die 72.
man munkelt dass du das falsch interpretierst aber wenn man in betracht zieht, dass du über s72 redest könnte man fast meinen dass du dort viel lieber spielst als auf 70
Man könnte meinen das du hier nur noch aus lw mitklickst und früher oder später dann keinen bock mehr auf diese Welt hast
frag doch mal jense ob er denkt, dass ich kein bock mehr habe ^^ haha ich spiel frei nach dem motto: "bis zum severschluss und darüber hinaus"
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Da hier doch recht viel geschrieben wird, hab ich mir auch einmal die Freiheit genommen mich anzumelden. :cool:

Um ehrlich zu sein, Viel chance Geb ich 2.0 selbst auch nicht mehr. :S
Love wurde zwar ziemlich zerkattert, und musste wohl teilweiße schön einstecken, aber unser mika bekommts ja nun auch ziemlich ab :(

Noch dazu kommt BBX, welche wurzeljoe und golf wohl auch ziemlich überrascht haben und ihnen ohne probleme dörfer abnehmen können.

Naja, aufgeben werd ich nicht, Der Sieg, oder das weiterkommen gegen oobst ist wohl sehr weit entfernt von 2.0 zurzeit.
 

DeletedUser

Gast
Aber das wir so reagieren hättet ihr euch denken können.

Wir schauen halt ungerne einfach nur zu wenn ein Member gekattert wird.

Jetzt muss eben mika einstecken der diese Aktion gegen love angetrieben hat :)

Aber gut das Ihr nicht aufgebt, sonst ist´s ja langweilig
 

DeletedUser

Gast
Dann musst du jetzt als Ausgleich 2 Wochen die UV für mika machen :D
 

DeletedUser133650

Gast
Ja genau Opi defft alles und sebi darf dann den Erfolg Ernten :biggrin:

Ne NE wir machens schon selber :twisted:

bis jetzt stehts ja NOCH 2:0 oder 3:0 ??
bin mir da selber net sicher ^^


Grüße Lukas :D
 

DeletedUser

Gast
Ja genau Opi defft alles und sebi darf dann den Erfolg Ernten :biggrin:

Ne NE wir machens schon selber :twisted:

bis jetzt stehts ja NOCH 2:0 oder 3:0 ??
bin mir da selber net sicher ^^


Grüße Lukas :D
Wenn du im Mika-Acc bist: Du bist 2 Dörfer vor, aber Punktemäßig im Minus ^^
Insgesamt ist Obst natürlich imMoment sowohl bei Dörfern als auch bei Punkten im Plus ;)
 

DeletedUser133650

Gast
Oha hab mir gerade die stats angesehen :D

hab nicht gewusst das Tebbi so viel verloren hat ...

und ja ich bin im mika acc ^^
 

DeletedUser

Gast
mika acc. wird wohl heute wieder den verteidiger des tages bekommen..
 

DeletedUser134016

Gast
uii mehrmals die woche Verteidiger :)

erinnert mich an unseren guten alten Raptorsam :cool:
 

bashing@noobs

Späher
Reaktionspunktzahl
296
hmm dieser fred kann dann bald wohl geschlossen werden, die umliegenden stämme wissen wieso und der rest wird es dann auch bald sehen :(
 

DeletedUser138760

Gast
Ich bin in NoC (soneriu85) für die, die denken, dass ich noch in meinem forumsacc spiele. Aber wir wissen es denke ich nicht :(
 

DeletedUser

Gast
lol machst du's dir echt so leicht? Wir werden bis zum letzten Mann kämpfen! Wayne herowar und co sind gelöscht und ihr werdet durch die Babas Boden gut machen aber deswegen werden wir nicht aufgeben und auch eure Übermacht wird uns nicht klein kriegen!!




hmm dieser fred kann dann bald wohl geschlossen werden, die umliegenden stämme wissen wieso und der rest wird es dann auch bald sehen :(


:confused::confused::confused:

:|
 

DeletedUser133650

Gast
bis zum letzten mann
Uns gehen wohl die Männer aus ^^

Verteidiger des Tages
Du hast heute als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.493.367 Einheiten)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!


und so 200k weg gekattert (kata) das nenn ich mal ein wochenende :mrgreen:
gut das ich bei jeder off die verreckt ein lächeln im gesicht hab :rolleyes:

mfg Lukas
(vom mika acc die wos noch immer net wissen :cool:)
 

DeletedUser

Gast
Off´s sind nunmal zum sterben da.

Besser wie wenn sie nur rumstehen ;-)
 

DeletedUser133650

Gast
Klar und deffs sind auch net zum rum gammel dar ^^

hatte schon befürchtet das ihr meine Front gar nimmer attet :D
 

DeletedUser69718

Gast
bis zum letzten mann
Uns gehen wohl die Männer aus ^^

Verteidiger des Tages
Du hast heute als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.493.367 Einheiten)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!


und so 200k weg gekattert (kata) das nenn ich mal ein wochenende :mrgreen:
gut das ich bei jeder off die verreckt ein lächeln im gesicht hab :rolleyes:

mfg Lukas
(vom mika acc die wos noch immer net wissen :cool:)

Wen juckt das schon wo du spielst.:tongue:
Ne aber super gemacht.^^
 

mä meranjo

Gast
Das machen die nur um mich zu ärgern, weil ich sagte, das einzigste was ich von 2.0 noch erwarte wäre, dass sie ihre Fahne noch länger hochhalten als ACK oder so..^^ ;-)
(Funktioniert leider nicht)


Wie auch immer, ich zweifle ob Catch damit langfristig glücklich sein wird, auch BBX und oobst stehen teilweise mal wieder vor unklaren Verhältnissen und Änderungen, was daraus wird bleibt abzuwarten.
Was Epic vorhat kann ich natürlich nicht sagen, wünsche ihnen aber alles Gute. Gruß an Winho: Hast es also doch geschafft ;-)
Ich weiß ja nicht wie es bei Rauch genau aussieht, aber wenn diese Gruppe weitermachen möchte, dann wären sie dort sicher gut aufgehoben, bzw. wäre es auch für Rauch sicher kein Schaden.
 

DeletedUser

Gast
ich zweifle ob Catch damit langfristig glücklich sein wird, auch BBX und oobst stehen teilweise mal wieder vor unklaren Verhältnissen und Änderungen, was daraus wird bleibt abzuwarten.
Was Epic vorhat kann ich natürlich nicht sagen, wünsche ihnen aber alles Gute. Gruß an Winho: Hast es also doch geschafft ;-)
Ich weiß ja nicht wie es bei Rauch genau aussieht, aber wenn diese Gruppe weitermachen möchte, dann wären sie dort sicher gut aufgehoben, bzw. wäre es auch für Rauch sicher kein Schaden.

Also, ob catch damit glücklich wird weiß ich nicht, aber dass sie den Krieg zusammen mit den Spielern erben ist ja klar.
Unklare Verhältnisse sehe ich bei uns jetzt nicht. Änderungen schon eher, einige Accounts haben ja ihre Front verloren und wir müssen uns umorientieren, um wieder echte Action und einen Gegner zu haben. Zum Glück haben wir noch ein paar laufende Kriege, ich glaub zur Zeit sind es 9 Stück ^^
 
Oben