• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich habe betrogen, mich gemeldet und darf dennoch weiterspielen

DeletedUser150629

Gast
I

Ist hier wirklich der richtige ort um Spieler anzugreifen und sie zu beleidigen?

Du warst derjenige, der zuerst das gesamte Team und danach mich persönlich angegriffen hat, aber okay :)
Aber damit will ich mal das OT hier beenden, wenn du dich weiterhin darüber austauschen willst, dann schreib mir eine PN oder schreib ein Ticket.
 
Oben