• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich seh den Sternenhimmel *sing*

DeletedUser

Gast
STARS IST PRO! STARS IST GEIL! WIR STERNE ADELN MIT VIEL STYLE

Yo Digger ^^

Sorry ne Propa is ned wirklich meine Stärke, deshalb isses auch keine, eher ne Berichtesammlung.

kann ja demnächste wieder neue reinmachen^^ gibt shon wieder soviele schöne neue berichte ^^

frSStDGTVluW.bmp


(priester) HAIL VIRUS (priester)
 

DeletedUser

Gast
eeguyCj6TrE0.bmp


(lehm) HaiL Leberwurst (lehm)
(priester) HaiL Virus (priester)
 

DeletedUser

Gast
Wieso hat der als Verteidiger da nen AG stehen *-* ? Tut ja in den Augen weh :\
 

DeletedUser

Gast
1. bitte in spoiler packen
2. um welche 2 stämme gehts den überhaupt? sry, aber bin zu faul um zu suchen :p

ansonsten nette berichte ^^ schade das du nicht ne richtige propa draus gemacht hast..
 

DeletedUser

Gast
Ne die berichte sind nicht doppelt auch wenn einige aus den selben dörfern kommen mit gleicher truppenmenge, das warn aber entweder gesplittete "fakes" oder einfach nur dort ne halbe da ne halbe. Doppelt istkeiner, hab extra 2 mal kontroliert, und dann die fakes nicht mehr gepostet da sie sehr oft wie doppelte aussahen

Es geht um

STARS gegen uns ( VIRUS )
 

DeletedUser120325

Gast
ihr habt sicher einiges an deff verloren oder nich? :D
 

DeletedUser

Gast
hoppala, der eine von Luzi 009 is doppelt, den hat ich 2 mal in den berichten gespeichert ^^einmal wurde er mir zurückgeleitet und einmal als original^^
 

DeletedUser

Gast
ihr habt sicher einiges an deff verloren oder nich? :D

nicht annähernd soviel wie du vielleicht denkst, aber klar ohne verluste geht die sache nicht ^^ is doch logisch, wenn wir aber nicht der meinung währen das wir noch genug haben würden wir das sicherlich nicht hier preisgeben^^
 
Reaktionspunktzahl
176
joa egal^^ lässt sich trotzdem gut ansehn. luciferon hat sich ja auch gut was knallen lassen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
komm ffm bushalte man.....eins gegen eins...

nuhr weil ihr hier ein paar berichte habt denkt ihr ihr wärt die coolsten weil wir was verloren haben obwohl ihr auwas verlohren habt als wir euch angegriffen haben nahdem virus uns angegriffen hat.....wenn ich wüsst wer du in spiel bist würd ich dich adeln und kattan das du nurnoch 0 punkte dorf hast...


HAIL STARS :bBogen:
 

DeletedUser126170

Gast
komm ffm bushalte man.....eins gegen eins...

nuhr weil ihr hier ein paar berichte habt denkt ihr ihr wärt die coolsten weil wir was verloren haben obwohl ihr auwas verlohren habt als wir euch angegriffen haben nahdem virus uns angegriffen hat.....wenn ich wüsst wer du in spiel bist würd ich dich adeln und kattan das du nurnoch 0 punkte dorf hast...


HAIL STARS :bBogen:

<<< Globschi probier dein Glück, ja logisch haben wir auch was Verloren aber %tual steht ihr bei eurer Aktion schlechter da.
 

DeletedUser

Gast
Na jetzt geht's doch endlich mal los. War mein Icebreaker doch nicht so schlecht. :)

Sehr schöne bashes, aber welche Stämme?
 

DeletedUser

Gast
naja nicht so überzeugend die berichte, außer die deffs die als offs auf euch laufn :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
komm ffm bushalte man.....eins gegen eins...

nuhr weil ihr hier ein paar berichte habt denkt ihr ihr wärt die coolsten weil wir was verloren haben obwohl ihr auwas verlohren habt als wir euch angegriffen haben nahdem virus uns angegriffen hat.....wenn ich wüsst wer du in spiel bist würd ich dich adeln und kattan das du nurnoch 0 punkte dorf hast...


HAIL STARS :bBogen:

lern schreiben und ich bin beat-steak warte auf dich wen du so allein bist ;)

wen de kommen willst könn wir gern ne party schmeisen würde sicher cool werden du müsstest halt die braunen und äxte etc vor meiner Pforte säubern..... bitte will mich ja nicht mit einer seuche einstecken^^........:redface:
 

DeletedUser79028

Gast
ich finde die berichte eher standart nix besonderes dabei und fakes sollte man eigentlich auch weg lassen.
Und ein bischen mehr Text würde auch nicht schaden.
 

DeletedUser

Gast
zum einen braucht man keine berichte doppelt posten damit es nach mehr aussieht...
zum zweiten wurden die truppen von redrex geschrottet da er intern aufgeadelt wurde (sowas sieht man,wenn man mal in ne akte schaut)...
zum dritten sehe ich keinerlei berichte eurer massenhaft im sande verlaufenen angriffe^^


und zu guter letzt bitte ich den Ritter Rost account (nerv mich nicht) darum,in zukunft keinen müll mehr bei anderen stämmen zu verbreiten!
hier mal ganz offiziell an alle stämme,bei denen er versucht zu integrieren:wir planen NICHTS gegen joker !!!!
 

DeletedUser

Gast
zum einen braucht man keine berichte doppelt posten damit es nach mehr aussieht...
wurde schon angemerkt

zum zweiten wurden die truppen von redrex geschrottet da er intern aufgeadelt wurde (sowas sieht man,wenn man mal in ne akte schaut)...

wenn du dir die mühe gemacht hättest und die zeiten zu schauen, dann wäre dir aufgefallen, dass ihr erst um 16:00 Uhr angefangen habt redrex aufzuadeln...der ursprungspost aber um 13:54 war....also, fassen wir uns alle mal an die eigene nase (achja, kann man auch in der akte sehen)

zum dritten sehe ich keinerlei berichte eurer massenhaft im sande verlaufenen angriffe^^

ähhh....ich glaube, das wäre dann eure Aufgabe:S


und zu guter letzt bitte ich den Ritter Rost account (nerv mich nicht) darum,in zukunft keinen müll mehr bei anderen stämmen zu verbreiten!
hier mal ganz offiziell an alle stämme,bei denen er versucht zu integrieren:wir planen NICHTS gegen joker !!!!

dazu darf sich jemand anderes äussern:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73173

Gast
ich wäre auch sehr traurig, wenn mich die stars angreifen würden :(
 

DeletedUser

Gast
öhhm...warum sollte man anfangen zu adeln,bevor die truppen angekommen sind?

naja...hält wohl jeder anders :D

muss an den komischen viren liegen,die hier rumschwirren sollen :)
 

DeletedUser

Gast
ja, ist schon etwas schwer zu verstehen, ich weiss, aber nochmal langsam für dich.

13:54 Propa ins Forum gestellt

16:24 erste Adelung von Redrex

Ähh, können wir in die Zukunft schauen?
 
Oben