• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich und meine Bande

DeletedUser116048

Gast
Hallo alle zusammen ich wollte euch mal meinen kleine aber feinen stamm vorstellen!!
die propa ist nicht der knall, aber ich wollte euch wie gesagt ganz schlicht und einfach meinen stamm vorstellen!!
Kritik brauche ich nicht:), ich weiss das es nichts dickes ist, aber ich kann es nicht besser!!

54472776.png

65004984.png

17245115.png

57885077.png

47491231.png

33972439.png

60376846.png

10376062.png

73678138.png

22380150.png

70077825.png

76203418.png

26409893.png

lg stammi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stammi wenn die Schreibfehler nich wären... ;)


Und wo is Deine Bande? Ich seh nur Dich :D
 

DeletedUser

Gast
schön stammi das du dir die arbeit machst und dich ähm deinen stamm vorstellt

nen bisl größer und die schrift auf dem untergrund nen bisl besser lesbarer dann ist das für uns schon ne ganze ecke besser.

ok kritik willst du keine, das es von der aufmachung her nix tolles ist weißt du selbst, nichts desto trotz scheinbar ne gelunge aktion und nette bericht daher daumen hoch.

macht sich ja nicht jeder die umstände hier was zu posten, daher gut das du dazu beiträgst das der pub net völlig einschläft...
 

DeletedUser

Gast
aber ich denk nen spoiler darfst noch rein machen, sonst gibst ärscher mit den sups...

auch wenn dedo nimma da is xD
 

DeletedUser

Gast
Da hast du es tatsächlich geschafft :smile: Dafür, dass du dich mit all dem absolut nicht auskennst und es deine erste Propa ist, ists nicht schlecht. Man darf ja nicht vergessen, dass du auf dem Gebiet ein echter Newbie bist.



Achte mal darauf, dass das Verhältnis der Schriftgröße zu deinen Berichten, nicht soooo groß ist, wie es grad ist. Mich erschlägt die Größe der Schrift fast :D

Sind ziemlich viele Farben, mit denen du arbeitest, vielleicht nutzt du das nächste Mal ein paar weniger


Trotzdem ist es schön endlich mal etwas von euch zu hören :D Wird auch mal Zeit, wo ihr ja nun in den Top10 seid
 

DeletedUser116048

Gast
@tommy
sorry für die fehler!!
ja bei den berichten habe imal schnell ein paar von mir rausgenommen die gut waren,(2-3 sind auch von marc:)
ne spass bei seite, mit der gesamtbilanz wollte ich mal zeigen, das alle mitmachen und sehr aktiv sind!!
@bash
danke für dienetten worte, aber glaubst oder nicht, ich habe hier den spoiler net gefunden im pub!!(schande über mein mein Haupt)

@hasi
das mit dem programm von dir ging nicht, wegen irgendso einem printer, und der hat mir jetzt auch alles verstellt!
mein goole ist weg usw.!!
gibt noch andere programme?
das war jetzt mühsam nur mit paint gemacht!!
achso und bei paint ist es schwer wegen der richtigen grösse hoffe die berichte sind lesbar?
ich erkenne sie:)
 

DeletedUser

Gast
Muhaha, bin ich nun also schuld daran, dass bei dir alles verstellt ist? *bös kicher

Also bei mir funktioniert es wunderbar. Ich weiß nicht, was du da für einen Müll angestellt hast :D Ich wollt dir ja erklären wie das alles geht, aber "Mann" wollte es ja selber machen.

Adobe In Design habe ich auch noch, aber lass das mal lieber, nicht dass ich am Ende noch am total Absturz deines Pcs schuld bin :biggrin:
 

DeletedUser116048

Gast
Muhaha, bin ich nun also schuld daran, dass bei dir alles verstellt ist? *bös kicher

Also bei mir funktioniert es wunderbar. Ich weiß nicht, was du da für einen Müll angestellt hast :D Ich wollt dir ja erklären wie das alles geht, aber "Mann" wollte es ja selber machen.

Adobe In Design habe ich auch noch, aber lass das mal lieber, nicht dass ich am Ende noch am total Absturz deines Pcs schuld bin :biggrin:

lol!!
ne hasi der hat irgendwie noch andere sachen mit runter geholt, hatte auf einmal ne andere startseite usw.
aber ist alles wieder io.!!!
 

DeletedUser

Gast
Man, bist du etwa eine dieser Nasen, die alles installiert bzw überall die Häkchen lässt wo sie gesetzt waren?

Oder du hast es von einer 0815 Seite herunter geladen :)

Naja Stammi, Ich würd dir empfehlen es noch einmal zu versuchen, dann machste es dir nicht so schwer beim basteln, nur musste vorher gründlich lesen, was da alles mit runterkommt und ggf. Häkchen entfernen
 

DeletedUser116048

Gast
jop hasi das wurde mir auch schon gesagt!!
ja ich bin nicht so der spezi mit einstellungen usw.
ich lerne erst mit dem pc umzugehen:)
aber spielen kann ich trotzdem:)
ich werde es bei zeiten nochmal probieren!!

ps. ich habe den spoiler doch gefunden:)
 

DeletedUser

Gast
schigge sache dat...

hintergrund muss ja net immer ne langweilige farbe sein;)
da kann man(n) selbst als newbie und paintpropagandist nen bild ausm inet ziehen und einfügen^^


ansonten wurde ja schon vieles erwähnt... berichte einfach mal von stammesmembern schicken lassen dann siehts nicht nur egomäßig nach dir aus :p

greetz,
der verstoßene Ghost
 

DeletedUser116048

Gast
ja ich weiss die meisten berichte bis auf 2oder 3 sind von mir!!
das nächste mal mache ich es ausgewogener,
aber wie gesagt ind den stats sieht man ja auch die aktivität von jedem!!
und versuche es besser zu machen!!
ist halt nicht so mein ding:)
 

DeletedUser96030

Gast
moin moin,

na das sieht doch garnicht so schlecht aus, also ich finde die propa gut, auch wenn du ja nur dich vorgestellt hast!!!:)

ansonsten sehr schöne berichte grosser.

MfG der Trikon
 

DeletedUser116048

Gast
moin moin,

na das sieht doch garnicht so schlecht aus, also ich finde die propa gut, auch wenn du ja nur dich vorgestellt hast!!!:)

ansonsten sehr schöne berichte grosser.

MfG der Trikon

ja ich hatte noch nicht soviel berichte gesammelt von den anderen und hatte nachher auch keine lust mehr auf screenshots und das ******* paintprogramm!!

aber bei der nächsten propa sind auch mehr berichte von dem rest des stammes dabei:)
 

DeletedUser

Gast
schick schick bissel arg heftig für die augen, aber die Stats sind doch mal klasse!
 

DeletedUser

Gast
Die farbe erschlägt mich auch grad, aber dafür das es die erste ist(habe noch nie eine allein gemacht) find ich sie auch sehr gut muss ich sagen.

aber vorgestellt hast im endefekt wirklich nur dich/ Butt3rW3ich :mrgreen:

trotzdem daumen hoch;-)

mfg björn
 

DeletedUser

Gast
is ja auch kein wunder, das er nur sich vorstellen kann! sind ja alles einzelkämpfer, die haben halt nur mal alle zur selben zeit das selbe ziel gehabt, da ist man als defferstamm machtlos!!! und der Deffer-Wing kann da auch nicht wirklich gegenhalten!
 

DeletedUser116048

Gast
is ja auch kein wunder, das er nur sich vorstellen kann! sind ja alles einzelkämpfer, die haben halt nur mal alle zur selben zeit das selbe ziel gehabt, da ist man als defferstamm machtlos!!! und der Deffer-Wing kann da auch nicht wirklich gegenhalten!

naja einzelkämpfer sind wir alle irgendwo!!
aber unser zusammenhalt ist echt klasse und mehr als gut, bei uns klaapt alles reibungslos und ich bin stolz auf meine jungs und mädels!!
sie halten sich an absprachen (keine leeren versprechen)sie geben ihr letzteshemd für jeden im stamm und das bringt bei uns den erfolg der zusammenhalt, alles organisiert, sicher kämpft jeder ausserhalb von grossen geplanten aktionen für sich oder mit einem auf seiner ecke zusammen!
aber es klappt alles so wie es soll!
sicher haben wir auch verluste bei rug, aber es hällt sich in grenzen!!

also alles in allen wir sind starke coole truppe, zwar klein, aber mit viel herz und ehrgeiz für ds!
und beim nächsten mal sind sicher von mehreren meiner jungs berichte zu sehen, das war nur mal ein versuch!!
aber wie schon mal gesagt bei unser gesamtbilanz sieht man ja ganz klar das alle mit gehen, und spass haben!!
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa
DA kann doch endlich ma ein reiferer Herr ohne Brille was erkennen;-)
 

DeletedUser

Gast
Moin Silvio,warum gibst du nicht auch die ganzen Off's ein die ihr verloren habt?Die überwiegen die paar berrichte nämlich um längen!

Oder schreib doch bitte auch das ihr die Chance genutzt habt als der Acc an jemanden gegangen ist der dieses Spiel noch nie vorher gespielt hat und deshalb eure Erfolge so groß wahren.

Ich kenne keinen Spieler bei DS der seine Points nur durch internes oder grauadeln bekommen hat und so die klappe aufreisst und sich über andere lustig macht wie dich,alleine kannst du gar nichts und daher würde ich an deiner stelle schön vorsichtig sein.

Und was sollen die Berrichte von WHs bei dem beitrag zu RuG?
Brauchtest du diese um dein Märchen noch etwas auf zu peppen?

Wieviele bei euch haben eigentlich wirklich was gegen meinen Stamm?
Wahrscheinlich nur so die hälfte oder?Das würde auf jedenfall erklären warum wir vor den angriffen oft PN's bekommen wo wer und womit angreifft.

Du bist ein Witz und ich ärgere mich immer wieder darüber das es gute Spieler gibt die auf dein gewäsch reinfallen aber dann schaue ich mir an wo ich mit meinem Stamm stehe und wo diejenigen stehen die uns seid über einem Jahr versuchen aus zu radieren und dann kann ich nur feststellen das wir Euch vor langer Zeit überholt haben und das ich gut daran getan habe damals nicht mit meinen Jungs und Mädels zu dir zu wechseln!!!

Jeder vernüftige Spieler würde das was du hier gerade veranstaltest nicht brauchen aber du scheinst dich wohl nur über den Spott zu definieren welchen du mit deinen Storys erzeugst,von daher wünsche ich dir noch sehr viel Spaß dabei.


LG,Lykanes SG/SF RuG W32/W59


Ps. Pass auf das Du nicht irgentwann ganz alleine da stehst und alle nur noch witze über Dich reissen nur weil du einmal mehr nicht wußtest wo Deine Grenzen sind!
Viel Spaß noch Du möchtegern Held
 

DeletedUser

Gast
Moin Silvio,warum gibst du nicht auch die ganzen Off's ein die ihr verloren habt?

Weil das ne Propa ist, da macht man sowas nicht! Tztztz...

Oder schreib doch bitte auch das ihr die Chance genutzt habt als der Acc an jemanden gegangen ist der dieses Spiel noch nie vorher gespielt hat und deshalb eure Erfolge so groß wahren.

Und wessen Schuld ist das jetzt? Denn erstens ist das nicht Stammis Problem und zweitens: WHY THE HELL nimmst du einen Anfänger in einen unter Beschuss stehenden Account? Tztztz zum Zweiten...

Ich kenne keinen Spieler bei DS der seine Points nur durch internes oder grauadeln bekommen hat...

Doch doch doch, ich kenn sogar einige... Schau dir mal die Stammesakten von [AMOK] und seinen Wings und Wing-Wings genauer an!

Wieviele bei euch haben eigentlich wirklich was gegen meinen Stamm?
Wahrscheinlich nur so die hälfte oder?

Pfeif drauf, wenn nur ein Einziger was gegen deinen Stamm hat, müsste der ganze Stamm mitziehen, denn so ist das Spiel!


Zum Rest werde ich mich mal nicht weiter äußern, ich sehe das nur als misslungenen, denn noch verzweifelten Versuch, einen Spieler, der sich hier im Pub etwas Mühe gibt, mit haltlosen Äußerungen und fadenscheinigen Aussagen zu denunzieren. Einen kleinen Hinweis kann ich dir geben: Mach 'ne Gegenpropa und du wirst vielleicht sogar ernstgenommen!
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch mal en Grund mich hier auch anzumelden!

Oder schreib doch bitte auch das ihr die Chance genutzt habt als der Acc an jemanden gegangen ist der dieses Spiel noch nie vorher gespielt hat und deshalb eure Erfolge so groß wahren.

Halte ich doch mal für ein Gerücht^^ Dann frag ich mich warum er wieder soviel verliert? Wieder en neuer drin jetzt?


Ich kenne keinen Spieler bei DS der seine Points nur durch internes oder grauadeln bekommen hat und so die klappe aufreisst und sich über andere lustig macht wie dich,alleine kannst du gar nichts und daher würde ich an deiner stelle schön vorsichtig sein.

Die Krönung überhaupt^^ Haste mal in eure Akte geguckt???? Bei euch alleine gibt es schon 3-4 die kaum was anderes machen, also bleib mal bei der Wahrheit!

Wieviele bei euch haben eigentlich wirklich was gegen meinen Stamm?
Wahrscheinlich nur so die hälfte oder?Das würde auf jedenfall erklären warum wir vor den angriffen oft PN's bekommen wo wer und womit angreifft.

Hmmm, das erkärt wahrscheinlich unsere Statistik?!?!
 

DeletedUser

Gast
Tja das ist dann wohl der dank wenn man zu lange die Hand über einen ehemaligen spitzenmember gehalten hatt!
Weißt du Mark,ich brauche keine Werbung.
Wenn ihr euch mehr gedanken um das Spiel machen würdet als darüber welche Märchen ihr leichtgläubigen Spielern erzählt sähe die Welt vieleicht ganz anders aus aber nur mit blödem gequatsche und geschreibe kommt ihr nicht weiter.
Deswegen stehen wir oben und ihr gammelt hinter uns vor euch rum.
 

DeletedUser116048

Gast
@lykannes

du das viele off´s drauf gegangen sind bei euch weiss ich selber sieht man ja an den bashpoints!!
so und was meine leute schicken euch pn´s?und sagen mit was sie kommen?
weil sie euch so gut leiden können, na die pn´s würde ich gerne mal sehen!!
und den puniacc.habt ihr du oder weiss ich wer vor ewigkeiten von robin gekauft!!
und derjenige hatte lange genug zeit sich einzufinden bevor es das erstemal richtig abging und auch jetzt verliert ihr dörfer an uns oder alc!!
und warum seid ihr vor uns!!weil ihr mehr member seid und immer wieder neue aufgenommen habt!!

und ja ich habe viele interne,ist aber nicht schlimm, gehört zum spiel der eine mehr der andere weniger!
und schau mal bei dir im stamm nur grau und intern oder opfer!!

peter wir gammeln hinter euch??
lass mal marc in ruhe, der ist schon sehr tolerant was ehemalige freundschaften angeht!

und eins verspreche ich dir oder euch RUG wird für NFB zu lebensaufgabe!!
und denn versucht mal ohne neuaufnahmen vor uns zu bleiben!!
 

DeletedUser

Gast
Wir waren schon von so vielen Stämmen die Lebensaufgabe aber stehen noch immer,wenn ich mich recht entsinne sogar von den 2 Stämmen bei denen du vorher warst.

Was soll ich dazu sagen,Du hast recht darum sind wir wohl vor euch aber warum wollen die Spieler lieber zu uns als zu Dir?

Und um das Thema ein für alle mal abzuhacken (ich weiß es ist gemein von mir das ich eines deiner Märchen zerstöre auf die du immer so Stolz bist) Robin war bei der abgabe des ACC schon 2 wochen nicht mehr am Acc beteildigt und somit hat er gar nichts damit zu tun und der Acc wurde auch nicht gekauft sondern von Manuel an einen Studienkolegen abgegeben.
Der Acc wurde neu besetzt unter der auflage das der Spieler ihn in meinem Stamm spielt mit den worten von Manu "Lieber weiß ich meinen Acc in den händen eines fairen Feindes als in den Händen eines falschen Freundes".
Tja auch er kannte schon deine natur einfach alles unter den nagel zu reissen ;-)

Ich wüßte nicht das ich Mark je was getan hätte,ausser das ich im Stamm verboten habe das er oder Henrik angegriffen werden und der dank der beiden war das sie uns angegriffen haben.
Ich zwinge bei mir niemanden seine PB's anzugreiffen!
 
Oben