• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Idealgewicht...

  • Themenstarter DeletedUser34004
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
hmm... nicht soo schlecht:D aber 10 kilo mehr sind noch locker drinne (ja, ich weiss, ich bin wahrscheinlich der einzige hier der zunehmen will :D:D:D)

bope, will auch zunehmen.

Bin ca. 1,75 m groß, Gewicht weiß ich nicht, dürfte etwas über 50 kg sein.

Will ein wenig zunehmen, mehr Muskeln und weniger Fett wären gut, aber dafür müsste ich mal Sport machen und weniger zocken!

Optimalgewicht gibts nich, natürlich sind 300 kg IMMER zu viel und irgendwann sind 30 kg auch zu wenig, aber vor allem bei Kindern sollte man da keine Panik machen. Bis zu einem bestimmten Alter (bei Männern ca. 21, bei Freuen, ca. 16-18) wächst der Mensch noch, und jemand, der grade nen Schuss macht, kann nicht genau so viel essen, wie er müsste.

Vor einiger Zeit kam auf n-tv auch mal eine Reportage über den BMI, da wurde gesagt, dass der kein Zuverlässiger Faktor für die Lebensweise eines Menschen sei.



EDIT:
Hab mich gestern abend gewogen, mit Jeans und T-Shirt waren es genau 59,4 kg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr BMI: 25.1
Normaler BMI für Ihr Alter: 19 - 24


Da sieht man, dass man die Ernährung umstellen sollte, wenn man nach über 5 Jahren mit Leistungssport aufhört.
8 Kilo in einem jahr ohne Sport zunehmen ist doof -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube nicht, das ein Hopper sein Maul aufreißen sollte, wenn man erst seit heute drinne ist.


Wie ich schon gesagt hab: Der BMI sagt nichts darüber, wie sportlich, gesund oder aktiv jemand ist. Hat jemand besonders viele Muskeln oder besonders robuste Knochen, ist er automatisch schwerer. Ist jemand ein Riesenlulatsch (sorry, aber mir fällt nichts anderes ein), kann er kaumk das Normalgewicht erreichen. Sitzt jemand im Rollstuhl, kann er auch einen normalen BMI nur erreichen, wenn er zu fett ist.
 

Moadl

Gast
wenn du öfters mal nen hänger mit 50 sack kraftfutter a 75 kg abladen musst ists halt wie im fitz^^
und nein aleks, mein maßband is ein ganz normales von 0-40
 

DeletedUser60972

Gast
wenn du öfters mal nen hänger mit 50 sack kraftfutter a 75 kg abladen musst ists halt wie im fitz^^
und nein aleks, mein maßband is ein ganz normales von 0-40

lol da gibt einer heute ganz schön viel an, wenn ich mir so deine Postings ansehe, finde ich schon mind. 3 über deine Bauernhofgeschichte :mrgreen:

Ich lebe auch auf einem Bauernhof und muss ebenfalls jeden Tag arbeiten, jedoch hatte mein Vater Dank der Viel Heben Geschichte in seiner Kindheit schon den ersten Bandscheibenvorfall mit 20, den 2. mit 35 deshalb ist er jetzt vorsichtiger und schaut auch auf uns :p

Lösung: Kraftfutter ist in Säcken verpackt auf einer Palette, die rumgefahren werden kann und nur wenn es gebraucht wird eben umgefüllt wird und verteilt => weniger zu heben.

Zum Idealgewicht: Esse eigentlich nicht gerade wenig, durch 2x Fußballtraining + 1 Spiel pro Woche macht das auch im Sommer nichts aus, im Winter hab ich aber was zugelegt, was natürlich zum Sommer wieder wegkommt (70kg, ca 1,70m)
 

Moadl

Gast
lol da gibt einer heute ganz schön viel an, wenn ich mir so deine Postings ansehe, finde ich schon mind. 3 über deine Bauernhofgeschichte :mrgreen:

Ich lebe auch auf einem Bauernhof und muss ebenfalls jeden Tag arbeiten, jedoch hatte mein Vater Dank der Viel Heben Geschichte in seiner Kindheit schon den ersten Bandscheibenvorfall mit 20, den 2. mit 35 deshalb ist er jetzt vorsichtiger und schaut auch auf uns :p

Lösung: Kraftfutter ist in Säcken verpackt auf einer Palette, die rumgefahren werden kann und nur wenn es gebraucht wird eben umgefüllt wird und verteilt => weniger zu heben.

Zum Idealgewicht: Esse eigentlich nicht gerade wenig, durch 2x Fußballtraining + 1 Spiel pro Woche macht das auch im Sommer nichts aus, im Winter hab ich aber was zugelegt, was natürlich zum Sommer wieder wegkommt (70kg, ca 1,70m)

überall kommst du halt ned hin mit der palette.
boah ich hab zugenommen :/ 88 kg auf 183 jetzt. muss echt mal was machen xD
 

DeletedUser

Gast
bmi 23

wobei auch bei gleichen bmi werten der vergleich unsinn ist.
es können zwei leutchen mit 1,95 und 90 kg daherkommen und der eine is n trainierter sportler mit 8 % fett und der andere ne wabblige tonne mit 25 % fett.
 

DeletedUser98935

Gast
laut bmi rechenr hab ich übergewicht bin 183 cm groß wieg 90 kilo, fühl mich wohl spiel jeden tag fussball, dazu 2-3 mal die woche fitnesstudio
~>BMI=Schwachsinn
 

DeletedUser107571

Gast
kennt jemand nen link wo man mal eine einteilung vom körperfett sehen kann?
also welcher bereich normal ist, ab wanns zuviel ist, usw.?
 

DeletedUser

Gast
Und immer wenn man denkt, es geht kein sinnloser Thread mehr, setzt der gute Micha einen drauf o_O

Idealgewicht: 70kg, weil mein aktuelles Gewicht.
 
Oben