• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ideen Vorschlag: Booster für Händler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen,

Keine Ahnung ob man sowas schon mal geschrieben / gefragt hat oder nicht.

Aber ich bin die Booster so mal durch gegangen und habe mich gefragt wieso es eig. keinen Booster für Händler gibt, die schneller Hin und Zurück reisen.
Es gibt nämlich so ziemlich für alles einen Booster nur für das Händler reisen nicht.

Beispiel:
• Bronze: Die Händler reisen 5% schneller (24h Dauer)
• Silber: Die Händler reisen 10% schneller (24h Dauer)
• Gold: Die Händler reisen 15% schneller (24h Dauer)


Farmen für PP-Welten zu OP?
Man könnte auch bestimmt einfach einfügen dass die Händler zum beispiel nur für Spieler Dörfer schneller reisen. (Weiß ja nicht als was der Premium Depot zählt)

Beispiel:
• Bronze: Die Händler reisen 5% auf Spieler Dörfer schneller (24h Dauer)
• Silber: Die Händler reisen 10% auf Spieler Dörfer schneller (24h Dauer)
• Gold: Die Händler reisen 15% auf Spieler Dörfer schneller (24h Dauer)
 
Bin nicht sonderlich der freund vom handeln, da ich zwar gerne Angebote reinstelle ( durch Massenangebote ) aber nicht gerne annehmen.

Ich würde mich mehr darüber freuen, wenn dies beim annehmen auch der Fall wäre, sprich Massenangebote annehmen. Damit die Händler überhaupt laufen, dann spielt es mir auch keine rolle wie schnell, Hauptsache ich habe schnell Angebote annehmen können.
Wenn dies nicht der Fall ist, sehe ich keinen Sinn bei einem Händlerboost, da ab einer gewissen grösse das handeln abfuckt^^
 
Es gibt mit Sicherheit Spieler die relativ viel mit den Händlern machen. (Ich gehöre da dazu, ich schieben viele Rohstoffe von einem Dorf ins nächste, oder schicke Rohstoffe Stammes-Membern)

Wie ich beschrieben habe, würde der Booster für die Hin- und Rückreise Zählen. Voraussetzung ist halt du musst den Booster auch aktiv haben.

Wie man das ganze Handhaben möchte bei einem Handelsangebot zwischen 2 Spieler, fällt mir im Moment keine Sinnvolle Lösung ein, bis auf diese...
(Der wo den Booster aktiv hat bekommt die Rohstoffe schneller und seine eigene Händler laufen schneller zurück bei der Übergabe // Und der wo den Booster nicht aktiv hat bei dem Laufen die Händler ganz normal zurück - Wäre aber unterstrich genau gleichschnell, nur bei der Ankunft von den Rohstoffe unterschiedlich). - Richtig sinnvoll wäre diese Lösung halt nicht wirklich in meinen Augen.

Wenn dies nicht der Fall ist, sehe ich keinen Sinn bei einem Händlerboost, da ab einer gewissen grösse das handeln abfuckt^^
Es gibt Spieler die bauen auf einer Bogen - Welt in ihrere Off auch keine Berittener-Bogenschütze und trotzdem gibt es den Booster. Da gibt der Booster ebenfalls wenig Sinn
 
Moin.

Ich zitiere kurz aus dem Thread direkt unter diesem:

Wir haben uns nun intern abgesprochen, wie wir mit dieser Idee verfahren.
Theoretisch handelt es sich hier natürlich um das falsche Forum, wir wollen auch verhindern, dass dieses hier plötzlich mit Ideen überflutet wird.
Wir arbeiten im Moment intern am neuen Ideen-Forum, leider gibt es noch einige ungeklärte Aspekte in der Kommunikation zwischen Hamburg und uns, wir versuchen aber so schnell wie möglich eine Lösung dafür zu finden.
Bis dahin mache ich hier, um alle Leute fair zu behandeln, zu. Die Idee wird allerdings bei Eröffnung des Forums selbstverständlich verschoben und kann dort dann weiter diskutiert werden.
Wir schätzen es intern wirklich, dass aus der Community Ideen kommen, wir müssen euch aber leider noch ein wenig vertrösten, sobald sich dies ändert werden wir euch selbstverständlich informieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.