• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Im Dialog mit Welt 13

DeletedUser

Gast
So.. hier der Test zum Thema Interview, entschuldigt bitte schlechte Grafik und Rechtschreibung, habs aus Zeitgründen nicht sonderlich schön gestaltet, sollte das Konzept ankommen werden weitere Interviews natürlich mit mehr mühe gestaltet ^^

ps.: dank an rurak, das er als testkandidat hergehalten hat :D

dialogrurak.png
 

DeletedUser

Gast
Bin ja mal auf Antworten gespannt, was meine betrifft: Da ging ne Frage vergessen ^^
Nach der Frage was ich von Kirche / Heereslager halte käme die Frage was wohl der Grund sein könnte warum es auf den neuen W's so viele Barbarendörfer gibt - immerhin die Antwort ist da :mrgreen:
ansonsten schön gestaltet Dice, aber mach die Schriftgrösse nächstes mal ein bisschen grösser ;)
 

DeletedUser73487

Gast
Sieht gut aus, ist aber sehr mühsam zu lesen, damit meine ich schriftart und grösse ^^
Auch empfinde ich es als etwas langatmig, kürzer und knapper wäre schöner ;)
 

DeletedUser

Gast
gut gemacht.

wie gesagt alles in allem etwas langatmig (vor allem an der stelle, an der ihr dauernd über irgendwelche updates und andere server redet).

rechtschreibung finde ich nicht so schlimm.
der serverrückblick gefiel mir, da ich mich auch noch an DW und co. erinnern kann.
ist ne geile idee, gefällt mir gut und ich freue mich shcon auf die nächste ausgabe ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich würd sagen das kann man so machen.
Etwas lang, ja. Aber da ich ja auch drin vorkomme :mrgreen:

Schöne Sache^^
 

DeletedUser

Gast
Hab gar keine Lust alles zu lesen ^^

Aber interessant trotzdem ^^

Andy
 

DeletedUser66942

Gast
ich finds gut...schrift ist wirklich etwas nervig, aber von der länge her??? kommt ja nicht jeden tag nen neues. könnt es ja in etappen lesen ;)
 

DeletedUser

Gast
du hast einfach langeweile, nice :p

ist aber recht gut geworden, jedoch (wie oft erwähnt) ein wenig lang
 

DeletedUser

Gast
konzept gefällt mir und ehrlichgesagt finde ich es gar nicht so langatmig, so wie es jetzt ist ists ok. Schrift und so ein kram sind peanuts ;)
Aber was ich mir erhofft hätte wäre nicht diese lange Disskusion über andere Welten, dann lieber ein paar Fragen mehr zu dieser Welt stellen :)
 

DeletedUser

Gast
hmm.. na dann bitte vorschläge für andere fragen usw. an mich per pn oder IGM ^^
vllt mach ich bis sonntag nochmal sowas, muss sich nur ein freiwilliger melden :D
 

DeletedUser

Gast
is doch ein wenig langatmig geworden, aufgrund der fragen über andere welten und updates
schrift lässt sich schwer lesen, größe ist aber noch in ordnung und kann´s sein, dass manche buchstaben am rand "abgeschnitten" wurden?^^

aber ansonsten sehr schön, würde mich freuen, wenn du damit weiter machst ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja, Spielbezogene Fragen wären mal klasse.

Sowas wie z.B. wie er seinen Stamm selber sieht, wie er seine Lage allgemein einschätzt, welche Ziele er sich setzt.

Sowas halt umschrieben. Geht ja nicht darum das er nun antwortet: Ja, wir wollen demnächst Krieg mit EA machen sobald wir im hinterland aufgeräumt haben oder sowas.

Sondern einfach nur verallgemeinert.

Dazu würde ich einen extra Thread machen wo nur die Interviews unkommentiert hinein kommen, so wie es mit den Karten gemacht wurde.

Ansonsten recht gut gelungen.

Weiter so.

Andy

PS: Achja, gezieltes ansprechen auf Off/Deff Bash von jeweiligen Spieler bzw. dem eigenen Stamm.
 

DeletedUser

Gast
ich will auch interviewt werden!!!!


PS: ich bin eigentlich eh der geilste
 

DeletedUser

Gast
Hier sollen aktive befragt werden, keine DS-Rentner :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und woher willst wissen, dass er ein rentner ist? vllt hat er ein rücktritt vom rücktritt gemacht??? vllt hab ich ihn wieder geil gemacht :mrgreen:???

vllt hat er uns auch nieeee verlassen^^ georg kriegst nen spezial interview mit mir heute abend. kannst dann mein mikro halten xD
 

DeletedUser

Gast
jaja dein MIKRO halten ^^

Frage 1 an Georg: warum glaubst du bist du der geilste? ^^



also bitte die frage beantwortet sich doch von selbst :p


desweiteren werde ich wohl die nächsten 6 wochen zurückkehren um euch allen mal wieder in den arsch zu treten^^
 

DeletedUser

Gast
wenn du wieder kommst lassen wir bei der ally die sektkorken knallen :mrgreen:
PS vieleicht wäre es ja mal gut wenn nice mit den stammesführer der einzelnen stämme ein interview machen könnte und halt speziell auf das spiel und die lage im stamm eingehen
das würde ich noch interessant finden soweit die anderen spieler dazu bereit sind ;)
 

DeletedUser

Gast
oder ein gleichzeitiges interview mit 2 spielern.

könnte dann auch etwas lustig werden, solange sich alle an die gesprächsregeln halten^^
 

DeletedUser

Gast
Du meinst sowas wie ein Kampfgespräch zwischen zwei Spielern anderer Meinung, wobei das Ergebniss dann hier gepostet würde?
hmm ja das könnte auch ziemlich interessant sein, die Idee find ich auf jeden Fall super
 

DeletedUser

Gast
nehmt darki mit jemand x-beliebigen von dem server und ihr habt n streitgespräch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
darki und Jannik......na danke :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben