• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Im Dialog mit Welt 13

DeletedUser

Gast
Ja, ja ... ganz nett. :D

@ Rurak, der Bug den du beschreibst von wegen "1 Späher im VP...keine Dorfübersicht" .... das is kein DS Bug sondern ein Feature vom GM-Skript "Erweiterte Dorfinfos". Man sollte schon schauen, was man sich so alles installiert und wozu es gut ist. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Erweiterte Dorfinfos ???
so ein Skript hab ich net ^^ (und ja, ich hab eben alle durchgeschaut damit ich hier keinen ******* erzähle ^^)

Auf jeden Fall hab ich keine neuen Scripts installiert seid längerem, und vorhin hatte ich das noch nie ;)
 

DeletedUser

Gast
nette idee nice, aber frag doch das nächste mal deinen grafikminister :p
 

DeletedUser

Gast
Erweiterte Dorfinfos ???
so ein Skript hab ich net ^^ (und ja, ich hab eben alle durchgeschaut damit ich hier keinen ******* erzähle ^^)

Auf jeden Fall hab ich keine neuen Scripts installiert seid längerem, und vorhin hatte ich das noch nie ;)

Dann hast du evtl. eine Scripterweiterung davon die evtl. einen anderen oder abgeänderten Namen trägt o.ä. ... gibt auch scripts die sich updaten sofern du es zulässt. Jedenfalls ist mir dieses Phänomen schon länger bekannt als v6.0
 

DeletedUser

Gast
ich checke die skripts mal durch sobald ich Zeit habe, danke für den Hinweis ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht liegt es auch an deinem Script, wo bei jedem Angriff so ne knapp bekleidete Schönheit auf deinem Bildschirm erscheint und säuselt:

Gruerzi wooooohhhl, du wirscht angegriffen, odr? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
achsoo du meinst das könnte daran liegen weil ich das Skript so umgebaut habe, dass die Damen auch ab und an auftaucht ohne das ich incs kriege?
weil von denen hab ich nicht so viele gesehen die letzten Wochen :mrgreen:

Gruerzi wooooohhhl, du wirscht angegriffen, odr? :mrgreen:

Ein r ist bei deinem Grüezi zu viel :mrgreen:
und in meiner Region ist der Akzent etwas anders ;-)
 

DeletedUser

Gast
seid ihr des wahnsinns?????

wegen euch bin ich von meinem ball gerollt ...... musst mcih erst ausschütteln vor lachen :) :) :)
 
Oben