• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Im Westen nichts neues oder vll. doch ....

DeletedUser

Gast
xD

So lächerlich bist du ;)
Warum wurde der punk account nicht richitg gespielt ?
Warum wurde der Ziese acc nicht richtig gespielt ?
Ist das mein Problem o_O


Und warum sollte ich auf gilde gehen, wenn ich bei euch viel mehr und viel leichter bekomme ;)

Gilde wird früher oder später auch noch was abbekommen

:mrgreen::mrgreen:
Das glaub ich dir mal gar nicht ^^

Die stellen wieder en paar Moralleichen vor deine tore und schon gibst du auf ;)

Den einfachen weg suchst du dir nur allzu gerne ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja, dsa stimmt ;)
und der ist einfach bei euch xD

Naja das du außer intrigen und aroganz net viel drauf hast wird auch s23 sicherlich noch irgendwann zu gesicht bekommen :mrgreen::mrgreen:


Dennoch eine fröhliche weihnacht dir und lass dir en bissle mehr Anstand schenken ;-)
 

DeletedUser

Gast
Darauf kannste lange warten spricht ewig davon aber machts sowieso nicht :mrgreen:

Seit ich ihn kenne war 3 mal löschen und von 2 mal neuacc besetzung die rede o_O

Gut das du selber weißt warum ich das mit dem 2 mal neubesetzen gesagt habe ;)
Aber wenn du meinst dir das hier alles zurecht reden zu müssen xD

Übrigends warte ich noch auf deine 4000 Angriffe die du mir versprochen hattest:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gut das du selber weißt warum ich das mit dem 2 mal neubesetzen gesagt habe ;)
Aber wenn du meinst dir das hier alles zurecht reden zu müssen xD

Übrigends warte ich noch auf deine 4000 Angriffe die du mir versprochen hattest:mrgreen:

Sieht man mal wieder wie ungeduldig du sein kannst :S

Die kommen schon noch und ich muss mir nichts zurecht reden. Ich argumentiere nur deine aussagen :mrgreen:

Und da dies nicht grade sehr große Kunst beansprucht, mach ich das sogar gerne ;-)
 
Oben